Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonanruf

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Telefon, Warten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:00
@Cathryn

Von Alizee - Jen ai marre war das Lieblings Lied meiner ex hab nun nen Ohrwurm davon gut eigentlich müsste ich dieses Lied hassen musste es von morgens bis abends hören und wehe ich hab gesagt das Alizee süß ist * über alte Zeiten lach* Thx^^

Anzeige
melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:01
@Berndel

Das nimmt einen ja jeden Ohrwurm + Gehör ;)


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:03
@ruhrpott-jay

Nichts zu danken - bin doch immer froh, wenn ich helfen kann. Bankverbindung fuer'd Honorar schicke ich per PN ;)


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:03
@ruhrpott-jay
Hör mal, ich bin 1960 mit einem ähnlichen Titel bis auf Platz 2 in den rumänischen Charts gewesen.


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:05
Berndel war ein Rock-Star mit Sternen auf dem Rock.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:06
@Cathryn

Komm zum Rathaus dann geb ichs dir Persöhnlich xD ( klingt Zweideutig meinte aber das eine)

@Berndel

Ist ja leicht ich sag nur Basshunter gib den Leuten ein Lied in ner anderen Sprache und sie Lieben es beste Beispiel Boten Anna Gott ey ist der Text dumm aber ich liebe es^^


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:07
@ruhrpott-jay

Alles klar - in 20 Minuten am Rathaus. Freu mich schon, wenn du es mir dort gibst.^^


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:09
@Cathryn

Dein Gesicht wenn ich da stehe obwohl das siehst ja ned hmmm am besten mit Handycam Video machen und dann hier uppen^^


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:11
@Cathryn
Du kennst sie ja auch, die alten schmissigen Zeiten, als mein Herbert und ich noch im Faltenrock auf dem Meppener Platz aufgetreten sind...man nannte uns auch das Napalm Duo :)


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:14
@ruhrpott-jay

Klar, ich bin in 14 Minuten dort. Das Rathaus ist an der Ecke 2nd und Rankin, neben der Polizeiwache.


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:15
@Berndel

Ihr habt noch richtig gerockt, ihr zwei. Da flogen noch Unterhosen und BH's durch die Kante. Heute ist das Publikum zwar noch immer treu, aber wirft mit Gebissen und Gehhilfen.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:15
@Cathryn

Nahe drann aber meine das Rathaus neben Schlecker gegenüber der Bushaltestelle^^


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:17
Ok, bin in 13 Minuten da und lass es mir von dir geben. Hoffe, du hast es passend ;) :D :)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:20
@Cathryn

Gott scheiße ey würd mir da nun nen zweideutiger Spruch drauf einfallen ^^

Aber ich benehme mich heute mal *g*

Yo hab ich kleines Geld große Scheine alles hier und Notfalls ist die Spaßkasse ja nur 2 min weit weg ;)


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:22
Keine Scheine - ich nehme nur HARTGELD.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:23
@Cathryn

Hab ich den ganzen Schrank voll sicher 20 Euro in Kleingeld wollte das schon immer mal loswerden^^


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:24
@Cathryn
Die meisten meiner Groupies leiden unter Altersdemenz, da kann der Spontansex schon manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:34
Wie, vergessen die zwischendurch, was sie gerade machen und fangen wieder von vorn an?


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 03:42
Genau...wobei das ja nicht unbedingt schlecht ist, aber durch die ständigen Kippen danach wird man zum Kettenraucher....


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 05:13
handys können schon sehr nervig sein. könnte ja auch auf einen fehler im handy zurückzuführen sein.
bei mir ist es so das, wenn ich aus deutschland in china meine anrufe entgegen nehme,
alle nummern in 0190 umgewandelt sind.
obwohl ich alle nummern abgespeichert habe.
beispiel mein chef ruft an mit sagen wir 01721234567 (nr. ist nicht echt)
dann kommt hier drüben 019010(201) , 202, 203 oder wie auch immer an.
ich weiss nie wer dran ist.
eplus kann mir komischer weise nicht sagen woran es liegt.

handy´s oder dessen systeme muss man nicht immer verstehen.


Anzeige

melden