Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonanruf

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Telefon, Warten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefonanruf

10.02.2009 um 09:14
Gehts hier eigentlich noch um den Anruf? :D

Anzeige
melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 09:29
Die wurden doch derbst grollt.. Da kann ja jeder Anrufen haben auch schon welche mit mir gemacht ^^. Haben sich per Sms Als ein Mädel ausgegeben und gesagt in 5 minuten vor deiner Tür.. Ich: jaja is kla.. dann klingelts HOLY CRAP ich runter standen meine kumoeks da : "verarscht"... sowas gibts doch immer^^


melden

Telefonanruf

17.02.2009 um 23:58
ich denke auch mal das euch einer verarscht hat .. das habt ihr bestimmt auch mal qemachd aber das die nummer weq ist is echt komisch ..


melden

Telefonanruf

18.02.2009 um 09:54
@ruhrpott-jay
Aaaaldaaa!
Ich weiß von wem das lied ist!!!
Du meinst:ohh aiaia ooa, oooaaa, ooaa, lalalaala!
Das ist von den Black Eyed Peas "Hey Mama".
Der refrain den du meinst ist aber gecovert.
Respect Alda!


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

18.02.2009 um 10:20
Eine eurer Ex-Freundinnen fand es lustig euch an der Nase rumzufürhren.
Und ihr seit auch noch drauf reingefallen.


melden

Telefonanruf

18.02.2009 um 10:39
@ruhrpott-jay

So da hast Du nun alle Antworten :

Jemand hat euch verarscht und behauptet sie sei eine Rebecca, das hat die Person getan weil sie sich in eurem Dörfchen auskennt und weiß das es keine Rebecca gibt.
Die Nummer war weg weil, wie schon erwähnt, dein Anrufspeicher voll war.

So da hast Du deine Lösung und nun?

Krächz

Kolkrabe


melden

Telefonanruf

18.02.2009 um 10:43
Genau Kolkrabe, darum nannte diese Rebecca die es nicht gibt auch Franziska, weil es die gibt. Fall gelöst.


melden

Telefonanruf

18.02.2009 um 10:44
Nein, die Franziska gab es ja auch nicht... Mist!


melden

Telefonanruf

18.02.2009 um 10:54
@kepptn

Argh...Mist, stimmt die hieß ja Franziska OMG. :D Sorry!

Krächz

Kolkrabe


melden

Telefonanruf

18.02.2009 um 11:01
Das war doch ganz anders...


Also...

Diese Franziska weilt nicht mehr unter uns Lebenden.
Sie ist nun Einwohnerin im Himmelsreich. Weil es dort auch mal langweilig werden kann, fragte sie Gott nach irgendeiner Handynummer. Sie hatte niemand bestimmten im Sinn, daher ein (für euch) unglücklicher Zufall. Sie erwischte also die Handynummer deines Kumpels.
Auf dem riiiiiiiiiesen Flachbildschirm den Gott in seinem Hobbyzimmer hängen hat, konnte Franziska dank der Handynummer sehen, WEN sie da in wenigen Minuten an der Strippe haben wird.
Da ihr beide (für Franziska natürlich) bei Trinkgut aussaht wie 2 planlose doofe Trottel, fing sie erstmal lautstark an zu lachen. Denn sie hatte nun einen Plan.

Sie rief die Nummer an...
Das dein Kumpel schlechten Empfang hatte, lag an ihr. Gott hat so'n paar Fernbedienungen bei sich liegen, wo unter anderem der Handyempfang gestört werden kann... logisch ne.

Weil sie ja wusste.. äh, dachte.. das ihr eh nichts rafft, liess sie nach dem ersten Anruf erstmal ein wenig Zeit vergehen um dann erneut anzurufen. Immerhin hatte sie ja noch ihren Plan...

Sie machte eine Verabredung mit euch aus; in 20 Minuten am Rathaus.
So doof, wie ihr seid... äh, sein müsstet, wusste sie natürlich das ihr zusagen werdet.


Das Ende vom Lied: Die Franziska beobachtete eure "Wartezeit" über den (wie oben schon mal erwähnt) riiiiiiiiiiiesen Flachbildschirm und konnte nicht mehr vor lachen.
Schwupps war ihre Langeweile weg.

Das die Nummer nicht in dem Handy deines Kumpels gespeichert wurde, lässt sich auch sehr leicht erklären. Nummern aus dem Himmelsreich gehen niemanden etwas an und sind selbstlöschend.

Ich wünsche einen schönen Tag!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

18.02.2009 um 11:08
nachdem ich den eingangspost gelesen hab, würde ich euch raten weniger zu kiffen. vielleicht hilft das ;)


melden

Telefonanruf

18.02.2009 um 15:24
@irinak.
Und du hast ihr das Blut ausgesaugt?!


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

18.02.2009 um 18:16
@irinak.

Hab die Eier und nen mich face to face doof du reudieger Köter!

@ Topic Wissen immernochned wer das war naja mitlerweile ist es uns auch egal geworden ;)


melden

Telefonanruf

18.02.2009 um 18:25
..man hier gehts ja rund........


melden

Telefonanruf

18.02.2009 um 19:32
Waaaahnsiiiinn...
Also..das bei mir mal ne Nummer nich mehr angezeigt wird hat ich au schön öfter..denke au das hat mit dem vollen telefonspeicher zu tun..
Und ansonsten..glaub ich au da hat euch jemand verarscht..aber ehrlich, ich hätte niiieee und nimmer 50 minuten auf jemanden gewartet..^^
übrigens sag ich au oft alde und bin selber weiblich..finde das also ned schlimm =)


melden

Telefonanruf

18.02.2009 um 19:46
oh mann,
führt das noch zu was?
empfinde ich es nur aüßerst suspekt oder trübt mich meine wahrnehmung,
ist dies im gründe nicht schon im ansatz erläutert worden oder habe ich nur das gefühl das ein tendenzielles gezicke statt findet???
kopp kraul und hinterfrag weil keine ahnung ->???


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: spam^^