Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peru: Mysteriöse Kreatur auf Film aufgenommen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Peru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Mysteriöses Wesen auf Video
Seite 1 von 1

Peru: Mysteriöse Kreatur auf Film aufgenommen

17.02.2009 um 10:19
Hallo Allmy-Community...

Ich habe auf shortnews.de einen interessanten Artikel zu einer aufgezeichneten Kreatur in Peru gelesen.
Laut Quelle ist das Video eine einfache Landschaftsaufnahme vom 8. Juli vergangenen Jahres. Die zu sehende Kreatur wurde aber erst jetzt auf dem Film entdeckt.
Es soll wohl auch schon einer Analyse unterzogen wurden sein...dabei wurde es als echt, oder unmanipuliert bezeichnet.

Was haltet ihr davon???

Quelle:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=750832

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=FBodTSC8XTs


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peru: Mysteriöse Kreatur auf Film aufgenommen

17.02.2009 um 10:22
sieht aus wie ein wandelnder stock


melden

Peru: Mysteriöse Kreatur auf Film aufgenommen

17.02.2009 um 10:23
Hatten wir schon hier :Mysteriöses Wesen auf Video


melden

Peru: Mysteriöse Kreatur auf Film aufgenommen

17.02.2009 um 10:26
fuc*...warum stellt auch jemand das thema bei ufologie rein...gehört in kryptozoologie...naja...

dann bitte ich um verzeihung und möchte, dass mein thread gelöscht wird...


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Mysteriöses Wesen auf Video