Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charles Berlitz

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charles Berlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Charles Berlitz

17.02.2009 um 16:07
Hallo ,

Ich hatte immer schon einen Fabel für Kryptozoologie, Ufologie, Mysterie im Allgemeinem.
Hab mich bisher aber nich länger bzw. ernsthaft damit auseinander gesetzt .
Letztens bin ich in der Büchersammlung meines Stiefvaters auf mehrere Bücher von Charles Berlitz gestossen . (Bsp Unglaublich! etc.)

Ich hab da den leisen Veradacht das die Bücher nicht sehr seriös sind aber sicher bin ich mir da eben nicht . Daher wollte ich mal so fargen was ihr von ihm und seinen Werken bzw. von den Geschichten haltet , von denen er berichtet, so haltet!

Gruß

Anzeige
melden

Charles Berlitz

17.02.2009 um 16:10
Charles Berlitz, sagt mir nichts.
Kannst du vielleicht ein paar Texte von ihm reinstellen, oder verlinken?

Wenn er sich mit Kryptozoologie, Ufologie, und Mysterien befasst, wäre der Thread wohl besser in Mystery bzw. Ufologie/Aliens aufgehoben. ;)


melden

Charles Berlitz

17.02.2009 um 16:12
Ich hab das Bermuda Dreieck, Das Philadelphia Experiment und das Atlantis Räsel von ihm gelesen, kann ihn aber ehrlich gesagt nicht weiterempfehlen, da er schon sehr sehr trocken schreibt!


melden

Charles Berlitz

17.02.2009 um 16:13
genau diese bücher hab ich auch
find ihn net soooooooooooooo der hit


melden

Charles Berlitz

17.02.2009 um 16:14
Ja das war so ein dreier Set wenn mich nicht alles täuscht! :D


melden

Charles Berlitz

17.02.2009 um 16:23
Die Bermuda Bücher fand ich persönöich auch nicht so gut , sie sind mir auch teilweise zu wage , mich interessieren eher die Geschichten aus Unglaubich!.Bzw ihr Wahrheitsgehalt :D
Sind teilweise sehr interessant!


melden

Charles Berlitz

17.02.2009 um 16:26
Hat wer zufällig das Buch "Unglaublich! Ungewöhnliche Erlebnisse außergewöhnlicher Menschen." gelesen?


melden

Charles Berlitz

17.02.2009 um 17:46
Ich hab auch "Das Bermudadreick Rätsel ist gelöst"
oder sowas gelesen.
Aber hab keine Lösung gefunden...


melden

Charles Berlitz

17.02.2009 um 18:37
Eben dieses "Unglaublich" hab ich hier auch in einem Doppelband (gemeinsam mit "Die Welt des Unglaublichen").

Ich für meinen Teil kann es all denen weiterempfehlen, die auf die Mysteryschiene abfahren (wie ich z.b.). Es sind sehr interessante Geschichten vorzufinden. Und Unterhaltung bieten die Bücher allemal.

Ob sie nun wirklich passiert sind, bleibt dennoch offen, obwohl die Geschichten angeblich auf Fakten beruhen. ;)


melden

Charles Berlitz

17.02.2009 um 20:30
Ich habe die erste Ausgabe von "Das Bermuda-Dreieck" als kleiner Fetz gelesen und alles so geglaubt, wie es da steht. So sachlich, so spannend. Leider alles nur Märchen, Erfindungen und Halbwahrheiten, -allerdings zu einer Zeit geschrieben, da man tatsächlich noch nicht so viel über gewisse Phänomene wusste, wie das in einigen Fällen heute üblich ist.


melden

Charles Berlitz

17.02.2009 um 22:54
Charles Berlitz - der Maerchenonkel aus dem Buchladen? Ist das nicht der, bei dem Van Helsing immer abschreibt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: