Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt sich mit Geistern aus?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:19
@fregman
Dein Post: liegt vllt daran das du kein plan vonn der menschlichen psyche hast

wie soll ich darauf reagieren? Danke.... Nein habe ich nicht....nett das du mich darauf aufmerksam machst?
Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es halt zurück...

Anzeige
melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:20
@M11
aber bitte...du kennst uns doch.....nicht doch HIER* LG SAM

@munZouR
Ja das ist auch gut so... wie immer* LG SAM


melden
gotteskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:20
Hallo an Alle, welche so lieb waren mir zu antworten! Und Dankeschön auch an Euch!

Ich versuche mal das nötigste hier nochmal zu beantworten um Klarheit zu schaffen.

Es kann nicht an Elektrogeräten und deren Beeinflussung liegen, da ich auf diese schon immer schlecht reagiert hab und mich somit sehr sparsam damit ausgerüstet habe. Aber danke für den Tipp, ich hab das bis jetzt nicht gewusst, sondern nur geahnt ;-)))

hmmm ...Einbildung....dann wäre es auch da wenn ich bei Freunden wäre, oder?


ihr schreibt so viel und komplex......jeder eine andere Meinung...???

Danke Euch sehr für die Hilfe bis jetzt!

Segen für Euch!


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:22
Vertausche mal heute Nacht dein Kopfende mit dem Fussende - also leg das Kissen ans Fussende und schlafe da. Vielleicht hast du eine unguenstige Stroehmung unter dem Kopfkissen.


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:23
@munZouR
@Samnang
...Ihr kleinen Hexen.. :D


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:26
@M11
das nenne ich mal untertrieben...klach...Nächtlein mein Hase...der Besen wartet* :)


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:28
@M11

ich glaub,ich schliesse mich sam an und flieg mal weiter ;)


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:28
@gotteskind
ihr schreibt so viel und komplex......jeder eine andere Meinung...???

Normal das hier ist eine Diskussion......


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:42
@gotteskind
also ich glaube auch nicht, dass es der Geist des Verstorbenen ist, da ich selbst mal in einem Haus wohnte, in dem sich jmd. auf dem Dachboden erhangen hat, nachdem dessen Vater (auch in dem Haus) gestorben war...

Dort hatte ich die glücklichste Zeit meines Lebens - klingt komisch, is aber so.


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 21:23
@titus1960


mein post kam erst nach dem hier


@fregman
Sowas blödes hab ich ja noch nie gehört......


wenn naturwissenschaft für dich was blödes ist dann tuts mir leid


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

14.06.2011 um 16:00
@ gotteskind

Hi, also ich bin eine von denen die dir helfen wollen :-)

Also dazu das das Bett vibriert kann ich nix sagen aber es ist mir auch nicht neu, hab davon schon oft gehört.Was ich mir vorstellen kann, wenn das wirklich ein geist ist, ist folgendes: Ein Geist bezieht ja Energie um sich zu materialisieren und wenn der Geist gerade dabei ist kann das ja irgendwie sein das das Bett vibriert.

Aber jetzt komme ich mal zu dem warum ich eigendlich schreibe.Dieses gefühl das jemand da ist habe ich oft und bei jedem anwesenden kann es anders sein. z.b. habe ich keine Angst wenn ich fühle das es meine schwester ist, wenn ich aber jemand anderes fühle kann es sein das ich Angst habe, in einigen fällen ist das schon so das dies keine guten Geister sind muss aber nicht, oft ist das nur die ungewissheit.

Wenn du dich traust dann versuche kontakt aufzunehmen.

Diese vorfälle müssen aber nicht unbedingt was mit Paranormalen zutun haben.Könnten auch Angstzustände sein oder wirklich nur Hirngespinnste.

Du musst für dich selbst rausfinden was es sein könnte aber es ist völlig egal welcher fall es ist, du musst lernen damit umzugehen, so hart wie es klingt , es ist so.Es hilft zu reden, zwar nicht um es loszuwerden sondern nur um Seelisch etwas luft zu machen aber besser als nix!

LG Dragon


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

14.06.2011 um 16:02
ach das tut mir jetzt aber leid, sehe grad das der beitrag ja schon ewig alt ist :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Rationales Denken und Glaube
Mystery, 34 Beiträge, am 29.01.2023 von FibaAmrih
Papa-Schlumpf am 13.02.2022, Seite: 1 2
34
am 29.01.2023 »