Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanisches 100 Kerzen Spiel

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 01:36
Ne mal ehrlich sind einfach nur Zufälle.

Anzeige
melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 10:49
Also ich hab mir die Mühe gemacht und mit 10 Leuten dieses Spiel gespielt -.-
100 dämliche Geschichten.
Zudem sind bestimmt auch gefühlte 100 Flaschen Alkohol geflossen und ich glaube ab Geschichte Nr. 30 oder so haben sich einige Wiederholt oder so ziemlich alle :D. Außerdem mussten die meisten ab diesem Zeitpunkt schon das lachen anfangen bevor derjenige Erzähler den ersten Satz vollständig rausgebracht hatte. Deswegen auch ständige Zeitverzögerungen. ;)
Ein weiteres Problem war das 3 Leute nach 5 Stunden aufgegeben haben, das aber nicht an den Geschichten lag, sondern am Alkohol. (steht auch irgendwo was passiert wenn man einfach aufsteht oder umkippt und kein vernünftiges Wort mehr rausbekommt??? UUUnnnddd es steht nirgends das man es unbedingt ohne machen muss oder?! Aber ohne hätte ich es wahrscheinlich gar ned so lange ausgehalten :D)
Glaubt es oder glaubt es nicht aber wir haben fast 9 Stunden gespielt und es war so ziemlich die längste und langweiligste Nacht meines Lebens!! Und nein ich mach es garantiert nicht nochmal, weil ich keine Lust mehr habe die gleichen Geschichten noch 10x zu hören. :(
Geister kamen nicht, naja, hehe, ausgenommen dem Schnapsgeist oder so, wenn der mitzählt heißt das :D
Und sollten die noch gekommen sein, sind die wahrscheinlich nach ein paar Stunden abgehauen weil die die immer selben Geschichten einfach nich mehr hörn konnten :D :D


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 13:59
Wow... Respekt... @mezzaluna
9 Stunden Lebenszeit den Bach runter ;-) ^^
Ich hätte nicht so viel Sitzfleisch..: Echt: Hut ab! ^^


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 14:11
@mjz
Danke ;)
Jaahhh 9 Stunden meines Lebens die ich eigentlich auch besser schlafend oder feiernd verbringen hätte können. Aber im Namen von unsinnigen Spielen bringt man doch mal gern ein Opfer ;) :D


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 14:15
9 stunden? oh gott, ich hätts nur mit vier leuten gespielt und dazu prosecco genommen, dann sind wenigsten morgens keine wichtelmänner im kopf die posaune spielen und das hirn neu sanieren..... gott euro kopfschmerzen wollt ich da nicht haben...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 14:45
@Mihelenia
möchtest du auch nicht wirklich ;) :D
das nächste mal machens wir einfach ohne ;)
aber ob ich da genauso lange durchhalte is ne andere Frage? :)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 15:19
looool und vllt bessere geschichten.
ich würd alle guten und vor allem KURZE urbans ausm netz ziehen und die erzählen... dann hält der hintern durch und die langeweile hält sich in grenzen ;)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 15:33
Naja, das Ergebnis zählt ;) und es waren keine Geister da, zumindest keine die wir (noch) bemerkt hätten :D


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 18:19
Ja es ist nichtmal den versuch wert sowas zu testen da es absulut nicht möglich ist.

Aber dafür dass du 9 Stunden sowas durgehalten hast respeckt!


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 18:24
@mezzaluna
Zitat von mezzalunamezzaluna schrieb:Ein weiteres Problem war das 3 Leute nach 5 Stunden aufgegeben haben, das aber nicht an den Geschichten lag, sondern am Alkohol.
----------------------------------
...ihr solltet ja auch nicht 100 Flaschen leeren...ich glaube ihr habt was missverstanden.. ;)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 18:40
@M11
lol jeder versteht das was er verstehen will :)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 18:47
scheint so.

Aber das prinzip ist trotzem in gewisser weise ähnlich.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 18:51
....genau wenn ich genug gesoffen habe...sehe ich manchmal, auch komische Sachen...ist schon richtig...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 19:08
Ja. Und mann kann sich nach so einer langen nacht ja noch wenigstens auf den KAter morgen freuen.


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 22:02
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich war heute Morgen vollkommen nuechtern und habe das Klopfen dennoch gehoert. Mein Freund hoert es auch
@Cathryn
Trotz allem, könnt ihr beide euch doch dieses Klopfen eingebildet haben ;)
Das beweißt doch ganrichts...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 22:14
@JackJack
Zitat von JackJackJackJack schrieb:Ja. Und mann kann sich nach so einer langen nacht ja noch wenigstens auf den KAter morgen freuen.
------------
..und nächsten Tag ..hab ich alles vergessen....


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 22:24
@lt.ripley

Der kleine Sohn von meinem Freund hoert es auch und traut sich nicht mehr in den Teil der Kueche, wo das Fenter klopft. Der hat richtig gezittert.


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 22:29
@Cathryn
..aber ernsthaft was wollt ihr jetzt machen...? ...und das klopfen, müßt ihr doch mal genau deuten können..wo kommt das genau her...im Notfall das ganze Fenster rausnehmen...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 22:39
welches fenster hat geklopft?

@Cathryn
schick mir doch bitte dein erlebnis nochmal per pn,
lg


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 00:53
@Cathryn
Ich würde mal einen in Teufelsaustreibungen begabten Glaser des Vertrauen aufsuchen, vielleicht kann er ein paar Bannsprüchen zelebrieren.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 00:56
Hoer mir auf, ich war heute Mittag sogar in der Kirche, nur um dem Geist zu signalisieren, wo meine Kumpels sind, damit er schon mal weiss, was ihm blueht, wenn er mir weiter auf die Nerven klopft ... aehhh ... geht!


Anzeige

melden