Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Hölle angebohrt? RSS

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Hölle

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
   

Die Hölle angebohrt?

02.03.2009 um 15:03



@datrueffel

Ich war mit dem Lütten mal in so nem Spaßbad.
Da habe ich dann ne Videoaufnahme von gemacht.
Der Apparat nimmt auch Ton auf, schick Stereo.
Die Tonaufzeichnung hörte sich genau so an?!?!
Bin mir ziemlich sicher das dort niemand Gequält wurde. ;-)

Was soll das auch fürn Teufel sein der es zulässt das so ein Menschengewürm seinen Hobbyraum anbohrt. :-)

Abgesehen davon das ich überzeugt bin das es auch keinen Teufel gibt, sage ich mal

Faaaaake.

Gruß
Mailo

*blubb-blubb*

melden
ThePhönix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Hölle angebohrt?

02.03.2009 um 15:09

Ich würde nicht ausschließen, dass das wirklich passiert ist, und dass die Tonaufnahme echt ist. Aber wie gesagt, die Tonaufnahme klingt eher wie Störgeräusche, was bei 9 km Tiefe nichts ungewöhnliches sein dürfte. Die Hölle war das garantiert nicht!

melden
   

Die Hölle angebohrt?

02.03.2009 um 15:25

@ThePhönix


Nun ja, bei 1100 Grad Celsius, und Handelsüblichen Mikrophonen, ist wohl mit Störungen der Tonaufzeichnung zu rechnen.

Ob sich diese Störungen dann wie schreie von Kindern oder Frauen anhören kann ich nicht beurteilen.
Das Sie nicht 38 Sekunden lang dauern, bin ich mir aber ziemlich sicher. :-)

Gruß
Mailo

Cu.

melden
nebukabnazer
ehemaliges Mitglied


   

Die Hölle angebohrt?

02.03.2009 um 15:30

und die antimaterie, was ist mit temperatur in antimaterie?

melden
   

Die Hölle angebohrt?

02.03.2009 um 17:24

Doch, das muss wahr sein!!! Hab irgendwo die Stimme Hitlers rausgehört :D

melden
   

Die Hölle angebohrt?

02.03.2009 um 17:33

naja, wen man lange genug eine aufnahme anhört,und man was hören will, hört man irgend einen quatsch und glaubt das dass richtige stimmen sind. man kan das selber ganz leicht selber machen. man mache eine aufnahme ca 1min. von einer frequenz wo kein sender drauf ist und hört diese aufnahme immer und immer wieder an,vorwärts rückwärts,ich bin überzeugt ihr hört dan sachen wo ihr meint stimmen zuhören. und das ist bestimmt nicht die hölle........


das wäre ja ein ding,die hölle in 9 kilometer tiefe angebohrt.... tolle geschichte.

ich glaube wen steven spielberg davon hört wird er einen hammer film davon machen.....lalala auf was leute nicht alles kommen wenn ihnen langweilig ist.

melden
   

Die Hölle angebohrt?

02.03.2009 um 17:46

@König_Rasta

warum wird das thema eigentlich nicht geschlossen? es ist ja nen fake. dies wurde schon vor langer zeit aufgeklärt.

kapier ich nich :D

melden
sunny5
ehemaliges Mitglied


   

Die Hölle angebohrt?

03.03.2009 um 13:50

Erinnert mich jetzt ein bißchen an das Buch von Hohlbein: "Das Druidentor".

melden
   

Die Hölle angebohrt?

03.03.2009 um 15:05

ich weiß nicht ob es eine hölle gibt....
steht davon was in der bibel??...

melden
   

Die Hölle angebohrt?

03.03.2009 um 15:16

Die AUfnahme klingt wie ein verzerrtes Fernsehpublikum. Vielleicht muessen die da unten ja 24/7 Musikantenstadl ansehen. Das waere dann echt die Hoelle!

melden
   

Die Hölle angebohrt?

03.03.2009 um 17:25

ha 24 von 24 fragen, beim ersten mal.... gott bin ich gut....

das ist ein fake, wenn da jemand irgendwas angebohrt hätte, was nicht hätte endeckt werden wollen wär hier jetzt richtig die hölle los!!!!

melden
   

Die Hölle angebohrt?

03.03.2009 um 19:25

Die Geschichte ist mehr als unrealistisch. Der Bohrer soll also in 9 km Tiefe einen Hohlraum gefunden haben. Dort herrschten 1100 Grad Celsius und weil das ja kein Problem darstellt, laesst das Team erst einmal ein MiKro an einem 9 km langen Kabel nach unten, die bei 1100 Grad Celsius natuerlich voellig fehlerfrei funktioniert.

melden
ThePhönix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Hölle angebohrt?

03.03.2009 um 21:33

Cathryn schrieb:
Dort herrschten 1100 Grad Celsius und weil das ja kein Problem darstellt, laesst das Team erst einmal ein MiKro an einem 9 km langen Kabel nach unten, die bei 1100 Grad Celsius natuerlich voellig fehlerfrei funktioniert.
Ich denke kaum, dass die da ein normales Mikro runtergelassen haben. Solche Forschungsteams werden schon Zugriff auf irgendwelche Spezialmodelle haben wenns sein muss.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich glaube auch NICHT, dass das die Hölle war. Aber nur weil das mit der Hölle unmöglich ist, heißt es doch nicht, dass die ganze Story erfunden ist.

melden
   

Die Hölle angebohrt?

03.03.2009 um 21:37

Wer ist denn die Quelle? Doch nicht etwa Fischinger, oder?

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Die Hölle angebohrt?

03.03.2009 um 21:38

gebt mal in googel Motherload ein :D dann spielt 4 stunden und Bohrt die Hölle an :D:D und sprengt denn Teufel in die Luft.

Muahaha

melden
ThePhönix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Hölle angebohrt?

03.03.2009 um 22:07

@Cathryn
Nur weil ich den Thread erstellt habe, heißt das nicht, dass ich den Schinken 100%ig glauben muss.

melden
dra2807
ehemaliges Mitglied


   

Die Hölle angebohrt?

04.03.2009 um 00:44

dazu fällt mir ein:"der kern" das war das dregbuch zur story :)

melden
   

Die Hölle angebohrt?

04.03.2009 um 01:02

Nur soviel: bei einem Geothermalen Quotient von 30-35 Grad pro Kilometer komm ich nicht aus 1100 Grad.

melden
   

Die Hölle angebohrt?

04.03.2009 um 02:15

@malm

Interessanter Gedanke! Und ausserdem sollte man auch bedenken: wenn man in einen 9 km tiefen Hohlraum hineinbohrt, welcher mit Gas gefuellt ist und eine Temperatur von 1100 Grad Celsius aufweisst, muesste der dann nicht wie ein Vulkan explodieren?

melden
   

Die Hölle angebohrt?

04.03.2009 um 12:54

@malm: der setzt sich sicher nicht linear fort und es kommt auch immer drauf an, wo du bohrst. Wenn du bspw. in einem Gebiet die Bohrung durchführst, das vulkanisch aktiv ist, dann hast du wesentlich eher hohe Temperaturen, als wenn du in der Mitte einer tektonischen Platte bohrst.



melden

Seite 3 von 4 1234

87.289 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Können Kameras wirklich Geister einfangen?119 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden