Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperlose Wesen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperlose Wesen, Syllhide, Sylphide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlose Wesen

01.03.2009 um 15:06
Hallo, im Laufe meiner Träume treffe ich oftmals auf verschiedene Wesen, die mir dann unter verschiedenen Namen beschrieben werden. Manchmal lese ich etwas oder sehe etwas und kriege dann einen kleinen Zettel mit einer Kurzbeschreibung und einem Namen oder nach dem aufwachen habe ich einen Tagtraum in dem ich das Wesen, das ich gerade traf (In dem Fall war es ein Höllenwesen dass sich sowohl als Mädchen als auch als groovige Version von Udo Lindenberg manifestierte) in einem riesigen Buch nachschlage.
Heute bekam ich einen Zettel, dort wurde die Bewusstseinsgattung als Syllhide (oder ein sehr ähnliches Wort beschrieben) und als "schwarze Schwester". Ich bin fasziniert von körperlosen Wesen, insbesondere verführerischen "Weiblichen", was sich auch auf dem Zettel widerspiegelte.
Nun wollte ich fragen, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ihn dieses Wort bekannt vorkommt oder sogar eine längere Liste der körperlosen Wesen in ihrem "Kopf" haben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Körperlose Wesen

01.03.2009 um 15:12
Ich treffe auch einiges wenn ich TRÄUME !!nur wie sieht ein körperloses weibliches Wesen denn aus? Es hat ja keinen Körper.


melden
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlose Wesen

01.03.2009 um 15:21
Nunja ich nehme an sie können sich ihre Erscheinungsform frei wählen


2x zitiertmelden

Körperlose Wesen

01.03.2009 um 15:23
ja meine sind sehr schwer zu beschreiben...
sie laufen manchmal rückwerz auf mich zu....


melden

Körperlose Wesen

01.03.2009 um 19:00
Bringst du diese zettel aus der traumwelt mit?????


melden

Körperlose Wesen

01.03.2009 um 19:15
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Hallo, im Laufe meiner Träume treffe ich oftmals auf verschiedene Wesen, die mir dann unter verschiedenen Namen beschrieben werden. Manchmal lese ich etwas oder sehe etwas und kriege dann einen kleinen Zettel mit einer Kurzbeschreibung und einem Namen
Zitat von adonimadonim schrieb:Nunja ich nehme an sie können sich ihre Erscheinungsform frei wählen
-----------------------------------------------
...du musst doch die ERscheinung deuten können......und mit den Zettel ,mußt du mir auch erklären....


melden
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlose Wesen

01.03.2009 um 19:17
@Evolet84
Wie stellst du dir das vor?
Bewusste Materialisation über meinem Level...
Ich erinnere mich eben daran und schreib es mir so schnell wie möglich auf.


melden
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlose Wesen

01.03.2009 um 19:22
@M11
Zettel, ist ganz einfach. Es erscheint ein Zettel vor mir, in dem die Information steht die ich erwünsche. Eben in dem Fall der schwarzen Schwester ein Zettel mit einer Beschreibung von (ich nehme an) Buddha Tara, die mir kurz erklärt was eine schwarze Schwester ist und dass sie versteht wie interessiert ich daran bin, aber das leider außerhalb meiner Momentanen Wahrnehmung liegt.
Sieht aus wie ein ganz gewöhnlicher, handgeschriebener Zettel.

Ja klar kann ich die Erscheinung deuten, in dem Fall gab es aber keine Erscheinung, nur Worte und einen Namen für die Bewusstseinsgattung und ich wollte wissen ob jemand weitere Namen für Bewusstseinsgattungen kennt, die er/sie aus eigener Erfahrung gewonnen hat.
Wenn mir jetzt jemand sagt "Elementargeist!" dann würde mir das nichts nützen, wenn mir allerdings jemand andere Namen für die Elementargeister des Feuers geben würde, würde mir das etwas zum Phantasieren und verstehen geben :)


melden

Körperlose Wesen

01.03.2009 um 19:25
sorry ich kann dir nicht helfen...ist für mich eine andere Welt, da war ich noch nicht.....


melden

Körperlose Wesen

01.03.2009 um 19:57
Hallo,

wieso einen Namen ?

Namen geben wir Menschen, zum teil auch um uns damit zu schützen oder uns etwas zu bemächtigen.

Du hast das Gefühl sie ist weiblich, wenn ich das richtig verstehe, so wie uns etwas ansehen kann auch wenn es kein Gesicht hat.

Mein Tip:

Nimm es wie es kommt und hör auf etwas hinein zu interpretieren, denn damit verfälscht du das was dir zuteil wurde.

em hotep

Dark Delight


melden

Körperlose Wesen

02.03.2009 um 16:06
@adonim
Achso meintest du das!!!


melden

Körperlose Wesen

02.03.2009 um 18:29
ähhm da sag ich jetzt mal gar nix zu........

vieleicht erklärst du mir mal was hier los ist? :-)

Ich verstehen kein Wort von dem was du da sagst..


melden

Körperlose Wesen

02.03.2009 um 18:40
....ist auch nicht einfach das Thema.....


melden

Körperlose Wesen

02.03.2009 um 18:44
@adonim
...................Bewusstseinsgattung als Syllhide (oder ein sehr ähnliches Wort beschrieben)

Sylphide = geflügelte Waldfee ?!


melden
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlose Wesen

02.03.2009 um 18:52
Ah danke ich hatte Sylphide in google nachgeschlagen aber nur irgendein Ballet gefunden :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: