Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Engel - Sie sind hier...? RSS

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Lichtwesen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: nutz die suchfunktion oder die schlüsselwörter, "engel" ist das stichwort
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
nebukabnazer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Engel - Sie sind hier...?

01.03.2009 um 17:44



Anhang: engel.jpg (4,37 KB)

Guten Tag meine Leserschaft!!!
Alles in unserem Kosmos fliesst. Licht, Töne, Elemente , Schallwellen bewegen sich unablässig und sind im Detail für uns Menschen nicht gänzlich zu erfassen.
Auch Digitalfernsehen folgt fliessender Gesetzmäßigkeiten und Änderungen im Einzelhaushalt sind unterbewusstseins-vordenkend durch märchenhafte Engel möglich zu machen.
Wie gelingt ihnen das?
Der leere Raum ist nicht leer.Ein jeder lebender Mensch besitzt persönliche Engel, die in der Athmosphäre tanzen und unsere Träume möglich machen/es ist ihnen keine Arbeit, nein, sie lieben was wir lieben.
Sie verbinden unsere Gedanken mit denen der gerade eingestellten Lieben, Engelstänze, deren Geschwindigkeit uns absurd vorkommt, aber mit geschärftem Geist wissentschaftlich und dann visuell nachzuvollziehen sind.
Sie hätten aus unserem Ohr kommen können und sie können weltliche Töne und auch Bilder umwandeln und Botschaften vermitteln.
Alles was man braucht ist Glauben und Wissen von kosmischen Kreisläufen, die auch unsere Erde nicht verschonen.
Der Mensch besteht aus Atomen, törricht zu glauben, es könnten nicht viel kleinere Wesen ihre Korrospondenz im Lichte der schallenden Töne vertreten- und drehen.
Gott könnte einen ihm ganz eigenen Ton besitzen, wenn er durch die Wohnzimmer düst.
Ein glitzerndes Klickern, wie eine lachende Kehlkopfschlange?
Wer Ohren hat, der höre!!!
Könnten Engel bereits das Schicksal dieses Planeten vorrausgetippt haben und am Ablauf der Geschichte heute mehr denn je beteiligt sein???

melden
   

Engel - Sie sind hier...?

01.03.2009 um 18:32

Ehrlich gesagt tue ich mich schwer deinen Text zu verstehen bzw. worauf du hinauswillst?
Woher hast du dein Wissen?

melden
   

Engel - Sie sind hier...?

01.03.2009 um 20:26



Engel , nu ja ich weiß nicht wieso sollten geschlechtslose Boten, willfährige Diener einer einzigen männlichen Wesenheit irgendwas tippen. Es sei den es gibt Spacelotto preis einmal das Paradies ???

Ne mal im ernst.
geschichtlich entwickelten sich aus den alten Göttinnen die Engel man nahm ihnen sozusagen ihre Weiblichkeit, genauso wie den Frauen das recht auf eigenen Verstand und Geist.

Kosmischer Plan ist auch eine prima Sache, jedoch ist fakt, das alles was entsteht auch irgendwann zu Grunde geht.

SO wird es irgendwann einmal wieder alles in sich zusammen fallen und aus die Maus.


Ja ihr nennt es Engel wir Feen und Göttinnen, immer eine Sache des eigenen Glaubens und glücklicherweise dürfen laut Brandverordnung Hexen nicht mehr angekokelt werden.

Leben ist das was wir sind was wir fühlen und wenn wir sterben wir unsere Energie wieder zu etwas sinnvollen, manchmal fürchte ich das es wirklich erst dann bei manchen sinnvoll wird und wenns nur der Kompost ist der aus unseren sterblichen Überresten wird.

nix für ungut

em hotep

Dark Delight

melden
nebukabnazer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Engel - Sie sind hier...?

01.03.2009 um 20:40

@DarkDelight
"Kosmischer Plan ist auch eine prima Sache, jedoch ist fakt, das alles was entsteht auch irgendwann zu Grunde geht."
-Irrtum; es wächst in einen Grundsatz-Idealzustand.
"SO wird es irgendwann einmal wieder alles in sich zusammen fallen und aus die Maus."
-Nein, andere"Wagen" haben unsere Prozesse erfolgreich hinter sich gebracht.
"Leben ist das was wir sind was wir fühlen und wenn wir sterben wir unsere Energie wieder zu etwas sinnvollen, manchmal fürchte ich das es wirklich erst dann bei manchen sinnvoll wird und wenns nur der Kompost ist der aus unseren sterblichen Überresten wird"
Unsere Energie fliesst fortwährend; ob wir das nun wollen-oder nicht.
Sie bindet uns an Urfamilie
@Soley
"Ehrlich gesagt tue ich mich schwer deinen Text zu verstehen bzw. worauf du hinauswillst?"
- teile mit, dass es Engel gibt!!! Ich bezeuge.

melden
malarius
ehemaliges Mitglied


   

Engel - Sie sind hier...?

01.03.2009 um 20:48

@nebukabnazer
...jeder lebender Mensch besitzt persönliche Engel, die in der Athmosphäre tanzen....
Verstehe mich nicht falsch, aber dies hört sich schon ein wenig komisch an.

Aber im ernst. Was sind Engel? Sind es geister, Wesen aus dem
"Himmel", fehler in unserem Hirn?
Ich glaube nicht, dass es so was gibt. Warum sollten sie ihre
ganze Zeit aufwenden um für uns zu "Tanzen"?

Ich meine, jedes Wesen schaut auf sein eigenes Leben und mischt sich nicht in andere Leben ein!



melden


Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: nutz die suchfunktion oder die schlüsselwörter, "engel" ist das stichwort

88.785 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Warum träumen wir?
Die Funktion des Träumens bleibt ein Mysterium
Die Funktion des Träumens bleibt ein Mysterium
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden