Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Teufel, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 21:18
/dateien/mt49511,1236284321,justice devil

Hallo Allmys,

zu 1. ich bin ein großer JUSTICE-Fan und 2. das hier soll keine werbung sein^^

hier mal ein link für die leut die nichts mit JUSTICE anfangen können:

Youtube: Justice - D.A.N.C.E
Justice - D.A.N.C.E
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich habe mir das letzte album von denen geholt, welches auf dem namen lautet: "JUSTICE, A CROSS THE UNIVERSE"

ganz normales album + eine live doku von justice (dvd)!

die doku hat mich natürlich als fan total gefesselt, aber an einer stelle traute ich meinen augen nicht!!!

bei ca. 2min53sek sieht man folgenden ausschnitt (siehe anhang) diese szene dauert ca. 3-4sekunden insgesamt. Justice betreten grade die konzerthalle. links zusehen ist "Xavier de Rosnay" und rechts "Gaspard Augé"

achtet mal auf den schatten von dem rechten alias Gaspard!

man sieht deutlich hörner die aus dem kopf ragen.

ich habe mir die szene daraufhin bis zum geht nicht mehr oft angeguckt.

habe links zu Xavier erkannt das wahrscheinlich kameras (von fotografen etc.) auch seinen schatten anders aussehen lassen...aber man sieht, dass da eckige gegenstände ihren schatten werfen müssen da ja vor Xavier irgendjemand mit einer kamera wahrscheinlich sein muss.

ABER bei Gaspard (der rechte) zerbrech ich mir den kopf?

WAS ZUM GEIER? UND WIESO? FALLS JA? DANN WIE KONNTEN DIR NUR...IHR SYMBOL IST DOCH DAS KRUZIFIX?

bitte um hilfe^^

PS. ich habe das bild vom anhang auch bei myspace von Justice geschickt und bekam bis heute keine antwort :-(

Anzeige
1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 21:24
Justice ist sau geil!

liebe diese Band...

und ich sage nur egal was die Band spielt es ist geil^^


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 21:26
@bloody_angel

das steht ja auch nicht zur debatte^^

falls du das album habe solltest...MACH DIR MAL DEIN EIGNES BILD, bitte! dir fallen die augen raus x.O


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 21:28
@blackmamba
hab es leider nicht :-( hab se aber schon live gesehen in Pfäfflingen falls es dir was sagt


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 21:31
Die Musik ist auf alle Fälle teuflisch schlecht.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 21:33
Justice forever!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 21:35
Die Musik klingt verdammt teufelisch viel, jetzt hab ich angst.

Schon mal an die Kranmicros gedacht und 2 scheinwerfer die über kreuz strahlen ?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 21:42
@T_K_V

an alles gedacht! die szene 1000fach angeguckt...das ist ja nicht nur ein bild...sondern es gibt ja filmmaterial dazu!

ich weiß nicht wie ich es uppen kann bzw. ob ich das darf?!

ich kann nur den leuten empfehlen...die das album haben...diese szene zu gucken!

wie gesagt...ich werde da nicht locker lassen!!! habe denen ja selbst diesen anhang zugeschickt...nur es kam nichts :-(

@ all

hier gehts nicht um die musik^^ sondern um diese szene (siehe anhang)

sehr merkwürdig.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 22:25
...ich hab mir die Stelle angesehen..ich seh da nichts...2:53 ist doch alles gezeichnet oder...?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 22:32
oben der Anhang M11,nicht das Video.
Da steht eben ein Kerl,der Karnevals Teufelshörner aufhat und wirft unspektakulär einen Schatten...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 22:38
@M11

LOL xD

anhang sollst du sehen! lol^^

@Spookykiki

na eben...er trägt nichts auf dem kopf! das ist das erstaunliche :-D


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 22:41
ja ne hast recht sorry hab mich vertan,es ist natürlich Satan,wer sonst?

Den Schatten werfen ja auch nicht die Leute die du auf dem Bild siehst sondern auch die hinter der Kamera...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 23:33
@Spookykiki

jetzt verstehe ich dich;-) (klimper klimper) du meinst natürlich, dass es sowas wie übernatürliche dinge nicht gibt.

ja denn^^ komisch, dass ich mir dieses forum ausgesucht habe ;-) (klimper klimper)

ich hoffe du hast den ganzen clip gesehen den von 4sekunden... dieser schatten bewegt sich mit dem schatten von Gaspard. (ätsch) :-P

--------------

klar habe ich mir gedanken gemacht woher dieser schatten herkommt.

zig mal habe ich diese sekunden mir angeguckt (auf slow motion mode etc.)

und wenn ich mir das erklären könnte oder sagen könnte...JA KÖNNTE SEIN...DASS DA...etc.

dann würde ich doch diesen thread hier nicht aufmachen.

nein danke^^ brauche keine aufmerksamkeit...aber trotzdem danke für jede hilfe

dass mit dem karnevalshörner war mein erster gedanke, aber wenn ihr den clip gesehen hättet dann würdet ihr euch auch wundern.

BITTE DAHER UM TIPS WIE ICH DIESEN CLIP VON MEINER DVD EXTRAHIERE UND IHN HIER FÃœR EUCH UPPEN KANN...DARF ICH DENN DAS ÃœBERHAUPT-COPYRIGHT etc.?!


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 23:42
Nein ich habe nur dein Bild gesehen.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 23:45
@blackmamba
@Spookykiki
achso was soll das Video dann...?...wie du sagst ohne den richtigen Clip..no Way....

ich kann da nicht helfen...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 23:47
@M11
sehe ich genauso,ohne Clip kann man hier viel erzählen.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 23:50
@M11

bitte einfah mal lesen!!! dann schreiben! -.-*

warum ich das video reingesetllt hae steht da ausführlich...zu veranschaulichung um wen es geht!

und im anhang ist das worum es geht!

@Spookykiki

auch du könntest meinen letzten post bitte lesen! darin bitte ich euch mir ein programm zu nennen wo ich diesen clip ausschneiden kann, damit ich den für "EUCH" uppen kann!

danke fürs "LESEN"


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.03.2009 um 23:58
@blackmamba
mich interessiert weder dieses musikalische geschrupp, noch dieser schatten auf diesem bild im anhang.

aufgefallen ist mir jedoch in deiner taskleiste ganz unten rechts dieses "DE".

ich gehe davon aus du hast eine deutsche tastatur und willst diese auch behalten. daher brauchst du das dingen nicht.

rechtsklick auf "DE" dann auf einstellungen. dann auf "englisch" klicken und auf entfernen oder löschen oder sowas. nun ist das überflüssige "DE" weg, und du hast mehr platz für teufelsfotos in deiner leiste ;-)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:00
@blackmamba
Sind wir hier im Computerkurs?Mach dich doch bitte selbst schlau.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:07
@atomflunder

sehr aufmerksam danke :-D

@Spookykiki

btw. habe ich auch schon gemacht...habe nichts gefunden bzw. schon! aber das hatte euronen gekostet -.-*

und bei freeware habe ich ganz den überblick verloren


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:07
ähm omg?
das bild ist jawohl so schlecht reduziert...da sieht man noch die weiße wand vom schlecht ausgewählten kopierstempel auf dem linken "schattenhorn".


Anzeige

melden