Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Giants of Indian RSS

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Giants, Nephilin

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Ich denke doch das du in diesem Thread weiter schreiben kannst.http://www.allmystery.de/themen/uf11840
Seite 1 von 212
ichduersiees
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:14



Schon 1960 hat man in der Archologie diese Funde gemacht...übergroße Lebewesen, von 6 Metern...über Jahrzehnte hinweg, wurden diese Funde gemacht, aber nie an die Öffentlchkeit gebracht.



melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:16

>Ist das nicht ein Fake der schon aufgedeckt wurde ?

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:18

über diese riesen skelete hatten wir hier auch schon viel diskutiert.weis nicht mehr genau in welchem thread. aber so viel ich weis war das alles nur gefaket. irgend ne PR aktion....

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:18

Solange es dazu nicht bessere Recherchen gibt, wird das wohl niemanden überzeugen können.

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:21

in dem thread: Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung wurde z.b auch schon darüber gesprochen.

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:22

Gabs hier wirklich schon (mehrmals?) und wurde bereits als Fake enttarnt. Die Menschen wurden klein reingephotoshopt.

melden
ichduersiees
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:23

"bessere Recherechen"...seit 1960 wurden die ersten Funde gemacht, und ihr redet hier von Fakes...lol...ich denke es gibt genug Beweise, für diese Existenz!

melden
ichduersiees
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:25

Es ist eindeutig bewiesen, dass es sich hierbei um echte Lebewesen handelt!

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:31

bin gerade am suchen wo wir es hatten und wo die berichte sind. es wurde def. als fake entlarft.

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:35

://www.allmystery.de/themen/uf49527 darüber gabs bisher auch nicht mehr als das video - ist das denn echt?

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:37

Es ist eindeutig bewiesen, dass es sich hierbei um echte Lebewesen handelt!

----------------------------------------
Quelle/ Info......

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:40

hier noch ein thread dazu: Diskussion: 4 Meter große Menschenskelette

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:41

@slide22
darüber gabs bisher auch nicht mehr als das video - ist das denn echt?
---------------
konnte kaum was richtig deuten.....

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:45

Diskussionsleiter schon wieder weg...schade die Beweise hätt ich aber gerne gewußt....

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 22:08

Zum Computerspiel "Shadow of the Colossus" von Sony gab es eine recht aufwendige Marketingkampagne, die von einigen leichtgläubigen Zeitgenossen für bare Münze genommen wurde.

Link: Wikipedia: Shadow_of_the_Colossus

Man findet sämtliche dieser Werbevideos für das Computerspiel auch auf Youtube.
Zudem gibt es auch hier auf Allmy schon einen Thread zum gleichen Thema: Diskussion: Ufo-Absturz in Sibirien

Emodul

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 22:18

Die ganze Geschichte ist ein Fake

http://www.rationalistinternational.net/archive/de/rationalist_2004/132.html

melden
   

Giants of Indian

06.03.2009 um 22:44

und was ist hiermit?
interessant

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=evd_rede_riesen

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=evolutionsraetsel

melden
   

Giants of Indian

07.03.2009 um 00:37

Soll ein Fake sein, aber wer weiß? ;)

melden
   

Giants of Indian

07.03.2009 um 00:43

@Vymaanika
die dies gefaked haben. ; )

melden
ichduersiees
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Giants of Indian

07.03.2009 um 05:08

Du musst mal drauf achten, wenn du morgens deine zwei normalen Brötchen und die Bildzeitung vom Bäcker hohlst,...alles andere was du siehst, ist nur gefaked und mit Photoshop gemacht.

Als Beweise, stehen für mich die zahlreichen Bild/Video-Dokumente! Ich kann da keine Fakes erkennen. Wer der Meinung ist, das diese ganze Sache gefaked ist, der sollte doch mal Beweise dafür liefern

melden
   

Giants of Indian

07.03.2009 um 05:55

Als erstes....

Poste die News ei da in dem Video zu sehen sind!

Dann.... der Typ mit dem Cowboahut.... sitzt eindeuteutig an einem anderen Skelete da alle andere Personen nicht an einer senkrechten Wand zu sehen sind!

Und beim Bild rechts oben erkennst man schon leicht die spuren von Photoshop wie da mit dem Wischfinger geabreitet wurde ^^

Und dann vergleiche das Bild mit dem Buddlozer.... Die porsition des Schödels zur Sedimentschicht....



melden

Seite 1 von 212

86.458 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Ein Schiff wird unsichtbar
Das supergeheime Philadelphia Experiment
Das supergeheime Philadelphia Experiment
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden