Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Giants of Indian

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Giants, Nephilin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Ich denke doch das du in diesem Thread weiter schreiben kannst.http://www.allmystery.de/themen/uf11840
ichduersiees Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:14
Schon 1960 hat man in der Archologie diese Funde gemacht...übergroße Lebewesen, von 6 Metern...über Jahrzehnte hinweg, wurden diese Funde gemacht, aber nie an die Öffentlchkeit gebracht.

Youtube: GIANT of INDIA
GIANT of INDIA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:16
>Ist das nicht ein Fake der schon aufgedeckt wurde ?


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:18
über diese riesen skelete hatten wir hier auch schon viel diskutiert.weis nicht mehr genau in welchem thread. aber so viel ich weis war das alles nur gefaket. irgend ne PR aktion....


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:18
Solange es dazu nicht bessere Recherchen gibt, wird das wohl niemanden überzeugen können.


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:21
in dem thread: Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung wurde z.b auch schon darüber gesprochen.


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:22
Gabs hier wirklich schon (mehrmals?) und wurde bereits als Fake enttarnt. Die Menschen wurden klein reingephotoshopt.


melden
ichduersiees Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:23
"bessere Recherechen"...seit 1960 wurden die ersten Funde gemacht, und ihr redet hier von Fakes...lol...ich denke es gibt genug Beweise, für diese Existenz!


melden
ichduersiees Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:25
Es ist eindeutig bewiesen, dass es sich hierbei um echte Lebewesen handelt!


1x zitiertmelden

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:31
bin gerade am suchen wo wir es hatten und wo die berichte sind. es wurde def. als fake entlarft.


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:35
Youtube: Giant Creature Uncovered by Tsunami
Giant Creature Uncovered by Tsunami
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
darüber gabs bisher auch nicht mehr als das video - ist das denn echt?


1x zitiertmelden

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:37
Zitat von ichduersieesichduersiees schrieb:Es ist eindeutig bewiesen, dass es sich hierbei um echte Lebewesen handelt!
----------------------------------------
Quelle/ Info......


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:40
hier noch ein thread dazu: 4 Meter große Menschenskelette


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:41
@slide22
Zitat von slide22slide22 schrieb:darüber gabs bisher auch nicht mehr als das video - ist das denn echt?
---------------
konnte kaum was richtig deuten.....


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 21:45
Diskussionsleiter schon wieder weg...schade die Beweise hätt ich aber gerne gewußt....


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 22:08
Zum Computerspiel "Shadow of the Colossus" von Sony gab es eine recht aufwendige Marketingkampagne, die von einigen leichtgläubigen Zeitgenossen für bare Münze genommen wurde.

Link: Wikipedia: Shadow of the Colossus

Man findet sämtliche dieser Werbevideos für das Computerspiel auch auf Youtube.
Zudem gibt es auch hier auf Allmy schon einen Thread zum gleichen Thema: Ufo-Absturz in Sibirien

Emodul


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 22:18
Die ganze Geschichte ist ein Fake

http://www.rationalistinternational.net/archive/de/rationalist_2004/132.html (Archiv-Version vom 10.03.2009)


melden

Giants of Indian

06.03.2009 um 22:44
und was ist hiermit?
interessant

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=evd_rede_riesen (Archiv-Version vom 13.03.2009)

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=evolutionsraetsel


melden

Giants of Indian

07.03.2009 um 00:37
Soll ein Fake sein, aber wer weiß? ;)


melden

Giants of Indian

07.03.2009 um 00:43
@Vymaanika
die dies gefaked haben. ; )


melden
ichduersiees Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giants of Indian

07.03.2009 um 05:08
Du musst mal drauf achten, wenn du morgens deine zwei normalen Brötchen und die Bildzeitung vom Bäcker hohlst,...alles andere was du siehst, ist nur gefaked und mit Photoshop gemacht.

Als Beweise, stehen für mich die zahlreichen Bild/Video-Dokumente! Ich kann da keine Fakes erkennen. Wer der Meinung ist, das diese ganze Sache gefaked ist, der sollte doch mal Beweise dafür liefern


melden

Giants of Indian

07.03.2009 um 05:55
Als erstes....

Poste die News ei da in dem Video zu sehen sind!

Dann.... der Typ mit dem Cowboahut.... sitzt eindeuteutig an einem anderen Skelete da alle andere Personen nicht an einer senkrechten Wand zu sehen sind!

Und beim Bild rechts oben erkennst man schon leicht die spuren von Photoshop wie da mit dem Wischfinger geabreitet wurde ^^

Und dann vergleiche das Bild mit dem Buddlozer.... Die porsition des Schödels zur Sedimentschicht....


Anzeige

melden