Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

shifter und sensetiv creatures

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
janus-haupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

shifter und sensetiv creatures

09.06.2004 um 22:04
Ein Suchender weiß nicht, was er finden wird.

Neugierde und eine Art Hunger treiben ihn an. Die Zufälle fallen vor ihm auf die Knie, verlangen nach ihm. Er steht vor Gedankengebäuden und weiß oft nichts damit anzufangen. Die Antworten sind tief in ihm drin. Doch er benötigt Spiegel um zu sehen, zu erkennen. Er muss sichtbar machen und das gestaltet sich oft schwer, denn das hinschauen schmerzt und die Normalität hat manchmal viel zu sehr von uns Besitz ergriffen. Der Mensch ist umgeben von Gesetzen, die er untergraben will, aber denen er sich doch beugt, weil es das Leben doch so schön einfach macht.

Bist du solch ein Suchender? Bist du verwirrt von Begriffen oder scheinheiligen Identifikationen? Versuchst du dich manchmal in Begrifflichkeiten zu pressen, um den ewig in dir kreisenden Fragen aus dem Weg zu gehen? Sehnst du dich nach Ruhe und Frieden, nach Erkenntnis und Annehmen deines Wesens?
Dann trau dich, deinen Geist zu nutzen, ihm Freiheit zu gewähren, egal welche Gedanken sie auszuspucken vermögen. In deiner Gedankenwelt ist nichts falsch, nichts verkehrt, dort ist alles erlaubt. Nutze die macht deiner Augen und schau hin, betrachte dich.
Der Weg ist immer offen ...

der den dies betrifft fühlt sich ja schon angesprochen
einleitung eines mir bekannten forums

doch nun was haltet iht von shiftern und real vampyres


melden
janus-haupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

shifter und sensetiv creatures

09.06.2004 um 22:21
www.noa-zhasal.de.vu/


melden

shifter und sensetiv creatures

09.06.2004 um 22:56
@janus-haupt!

Also irgendwie scheint an dem Text was nicht zu stimmen! Denn er ist voller Widersprüche in seinen Darstellungen!!
Ein Suchender, weiß immer was er finden wird, denn wozu sonst sollte er suchen wenn er nicht wüsste, dass es sich auszahlt zu suchen?? Das Ergebnis kann abweichen, jedoch besteht die Idee bereits im Kopf!
Alle Antworten über sich selbst sind in einem drinnen, deshalb kann man selbst niemals falsch liegen!!! Jedoch steht dies im Gegensatz zu dem was zuvor gesagt wurde. Mit dem Spiegel ist bestimmt die Gesellschaft gemeint??

Einfaches Leben!! Faulheit ist die größte Tugend des Menschen!! Der Tod und die Faulheit sind der gedankliche Ursprung allen Übels!!

Natürlich sehnen wir alle nach Erkenntnis, denn sie ist das höchste Gut unserer Individualität!!!
Jetzt frage ich mich noch wozu ich meine Augen brauche um wahrzunehmen?? Gedankenbilder-, experimente VOrstellungen und Bewusstsein sind nur durch das innere Auge zu betrachten, denn die äußere Umwelt bringt uns nur ab von dem Pfad durch den wir uns selbst erkennen könnten!! Also irgendwie scheint sich das alles zu widersprechen was da drinnen steht!!! Auf der einen Seite so klar und logische GEdankengänge, dass sie eigentlich nicht mal erwähnenswert wären, auf der anderen Seite solche Aussagen, von denen mir der Autor scheint seine wahren Hintergründe selbst noch nicht verstanden zu haben???

Von dem anderen Zeugs hab ich noch nieee was gehöt!!

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: