Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuknacht im Schloss

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Schloss, Spuknacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 13:28
@Moregan
Ja, guter Plan! Soll noch mal einer sagen, Gewalt sei keine Lösung! So könnte es klappen.... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 13:38
Finde ich aber cool das ihr ein Medium sogar mitnehmt bzw. die chance habt mit einem Mitzugehen.. jetzt bin ich mal gespannt was da rauskommt... :-) FREU MICH SCHON VOLL drauf sehr interessanter Thrd.

@Samnang
dann bin ich mal gespannt was du erzählst...


melden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 13:51
@Sirhc
Ja.... ich denke ich werde einiges bestätigt bekommen :) Hope so
@Moregan
Jaaaaaaaa...wir mauern ihn ein...und schaffen eine neue Attraktion

gibts da wo eine recht große alte Truhe?
@Wolfshaag
natürlich mit entsprechender zeremonie....hihi....ach du Armer---da bist du wo hingeraten....


1x zitiertmelden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 13:53
@Samnang
...aber Du weißt ja, was mit Zauberen passiert, wenn das Ritual fehlschlägt... :D :D :D


melden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 14:13
@Wolfshaag
ja..aber da tue ich nichts was zu so was führt...und wir werden natürlich eine angenehmere Verwendung für dich finden... :)


1x zitiertmelden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 15:30
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:So könnte es klappen.... :D
Genau, ganz sicher sogar. ;) Wenn Du mir jetzt noch Deine Adresse verrätst und evtl. die Zeit zu der Du im Allgemeinen ins Bett gehst... *grins*

@Sirhc
Danke! Ich bin auch schon sehr gespannt auf die beiden Abende. :)

@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Jaaaaaaaa...wir mauern ihn ein...und schaffen eine neue Attraktion

gibts da wo eine recht große alte Truhe?
Gute Idee, dann haben wir auch noch einen skeptischen Geist in unserer Sammlung. *lol*
Zitat von SamnangSamnang schrieb:und wir werden natürlich eine angenehmere Verwendung für dich finden...
Wirklich? Welche denn? Gibt es denn etwas, dass angenehmer ist als als Ehrengeist in unseren Schlössern umzugehen und mit diesen ganzen weißen Frauen zu flirten? ;)


melden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 15:32
@Moregan
na ja bevor wir ihn zu den !Ahnen" packen können wir ja noch ein bisschen Spass mit ihm haben.

ein bisschen Skepsis ist immer gut-sollte sich auch jeder in den meisten Dingen bewahren :)


melden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 15:49
@Samnang
@Moregan
Also Mädels, ich hatte durchaus vorgehabt, dass Ganze zu überleben, alles Andere würde ich Euch beiden doch sehr, sehr übel nehmen! :D


1x zitiertmelden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 16:10
@Wolfshaag
ist gebongt....wenn du lieb bist und keinen Unsinnn machst.


melden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 16:43
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Also Mädels, ich hatte durchaus vorgehabt, dass Ganze zu überleben, alles Andere würde ich Euch beiden doch sehr, sehr übel nehmen!
Oooch, sei doch nicht so! :)


1x zitiertmelden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 16:49
@Moregan
Zitat von MoreganMoregan schrieb: Oooch, sei doch nicht so! :)
Doch, in den Fall bin ich äußerst nachtragend! :D


melden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 17:34
@Wolfshaag
SIE LÜCHEN...haaaaaaaaa
@Moregan
nachher mag der gar nicht mehr weg....
Nochmal zur TRUHE? hats da eine..schwarz oder braun ? mit 2 Metallbeschlägen und ein Griff an der Seite fehlt ?
innen braune Flecken und evt noch alte Kleider(reste) ?


melden

Spuknacht im Schloss

05.06.2011 um 19:24
@Samnang
Truhen gibt es da einige. Sogar antik, stehen im Speicher, vielleicht sind in den Zimmern auch welche, weiß nicht mehr. Neulich wollte ich mal in eine schauen, aber hab sie nicht auf bekommen. :( Was ist denn damit? Willst Du Wolfshaag hinein stecken? :) Wir hätten da auch noch diverse Schränke, deren Türen gerne von selbst aufgehen...


melden

Spuknacht im Schloss

07.06.2011 um 11:15
nein ist eine Truhe wo evt. i Futter oder so steckt.ich werde sehen....

bin mal wegen Kind und OP mehr oder weniger mal ein Weilchen weg* Lg U.


melden

Spuknacht im Schloss

08.06.2011 um 10:06
@Samnang
Vielleicht erkennst Du sie ja vor Ort.

Ich meld mich mal per PN.


melden

Spuknacht im Schloss

15.06.2011 um 10:28
@Samnang
Kennst Du vielleicht Gisela Pothin Wulf? Die kommt auch zu Halloween, ist auch ein Medium und macht u.a. Rückführungen in frühere Leben... War offenbar im TV bei Markus Lanz.
Da haben wir dann tatsächlich gleich 3 Sensitive dabei. *strahl* Das wird ja wirklich enorm interessant!


melden

Spuknacht im Schloss

24.06.2011 um 13:55
@Moregan
ja ich habe auch schon daran gedacht und ich habe auch weitere "Infos"
ja hatte ich bei Lanz gesehen-und das würde mich echt interessieren...:)
gerade weil ich da schon einiges weiss...

habe auch wieder dazu gelernt-enorm !


melden

Spuknacht im Schloss

25.06.2011 um 13:06
@Samnang
Ich habe alle Truhen fotografiert. Kann ich demnächst mal hier einstellen... ;)


melden

Spuknacht im Schloss

25.06.2011 um 14:34
@Moregan
na du bist ja ein Schatz.....ja sehr gerne-wenn sie nicht dabei ist, kannst ja mal nachfragen , ob vielleicht eine weggeräumt wurde oder so.....
danke für die Mühe und ich versuche echt an Halloween dabei zu sein....wäre ein großer Wunsch :D


melden

Spuknacht im Schloss

25.06.2011 um 19:36
wäre bestimmt mal ein tolles erlebnis :D


Anzeige

melden