Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Hilfe für Fahrprüfung

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hilfe, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wir werden nie erfahren, ob die Magie geholfen hat
Seite 1 von 1
frances Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Hilfe für Fahrprüfung

13.06.2004 um 22:19
hallo ihr da draussen!
ich hab am kommenden mittwoch, also in 3 tagen meine führerscheinprüfung. hab schreckliche angst , dass ich da durchfall. kostet ja auch ein haufen geld. gibt es da auf die schnelle nicht vielleicht irgendeinen zauber damit ich sie bestehe oder irgend etwas anderes , was helfen kann ? bitte bitte helft mir !

Anzeige
melden

Magische Hilfe für Fahrprüfung

14.06.2004 um 01:41
hmmm, ich glaub an dem Zauber für mehr Hirn arbeitet die Menschheit schon seit Ewigkeiten, schließlich haben wir alle darunter zu leiden ;)

Das Beste ist, du lässt das mit dem Führschein, ist sicherer für uns alle...


melden

Magische Hilfe für Fahrprüfung

14.06.2004 um 01:53
Ordne Dich den Regeln unter, die Du gelernt hast. Fahre, wie man es von Dir verlangt und Du hast den Schein.

Der Zauber besteht darin, daß Du es schaffen wirst. Du wirst alles richtig machen, so wie Du es gelernt hast. Du wirst in der jeweiligen Situation immer das Richtige tun. Und Du wirst nicht scheitern. Das ist der einzige Zauber.

Du wirst es schaffen!

Wenn Du Dir das zu Herzen nimmst kannst Du nicht verlieren.

Denk daran, Dich zu Beginn der Prüfungsfahrt anzuschnallen, siehe zu daß Deine Mitfahrer - auch der Prüfer - angeschnallt sind und fahre los.

Laß keine Zweifel zu, Du schaffst das !!!

In dem Moment, in dem Du einsteigst gehört der Führerschein Dir. Du hast genug gelernt und verdienst ihn.

Alle anderen Gedanken sind kontraproduktiv. Du schaffst das.

Gruß, marsrover


melden

Magische Hilfe für Fahrprüfung

14.06.2004 um 03:10
Angst ist ein Fluch der zögerndes Verhalten erzeugen soll.

Du aber sollst nur innehalten und nachdenken.

Darüber dass du alles gelernt hast, und dass du alles geübt hast.

Dann ist diese Unsicherheit weg.

Und denke nicht über die Folgen eines scheiterns nach, sehe wie du die Gratulation erhälst, und der Prüfer sagt: "Ich gratuliere, Sie haben bestanden".


melden

Magische Hilfe für Fahrprüfung

17.10.2010 um 18:06
Hey, Kaugummi kauen hilft auch
Das hab ich bei meiner Fahrprüfung auch gemacht. Das hat was mit Sauerstoff Zufuhr zu tun... : )


melden

Magische Hilfe für Fahrprüfung

17.10.2010 um 21:11
@Toughrough

Ich glaube, die Fahrprüfung ist schon seit 6 Jahren durch oO


melden

Magische Hilfe für Fahrprüfung

17.10.2010 um 21:22
Ich hab vor der Fahrprüfung ein paar schluck Jacky getrunken und dann bei der Fahrprüfung noch 2 Kaugummis reingeschmissen.
Ich muss sagen das hat mich äußerst beruhigt^^


melden

Magische Hilfe für Fahrprüfung

17.10.2010 um 21:22
Wie wärs wenn du dem Prüfer einen magischen 500 Euro Schein zu steckst.Vielleicht lässt er dich sofort bestehen.*irooooniiiiieee*


melden

Magische Hilfe für Fahrprüfung

17.10.2010 um 21:24
Sowas würde in Polen gehen Crytek 0212, da machst du den führerschein in 4 Wochen und der Fahrschullehrer übergibt dir dort den Führerschein.:)


melden

Magische Hilfe für Fahrprüfung

17.10.2010 um 21:25
bei meiner hab ich damals nur gedacht " ich bin da und das auto es macht was ich mache und es is nicht der weltuntergang wen ich es nicht schaffe" alles andere hab ich ausgeschalten und ignoriert.


melden

Magische Hilfe für Fahrprüfung

17.10.2010 um 22:07
lol geiler thread ..ja die tipps kommen aber früh..... :D

@Corvus_Corax
ja und so fahren die leute dann auch...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wir werden nie erfahren, ob die Magie geholfen hat