Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir is mal was komisches passiert...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töne, Musik Ohne Strom, Ohne Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
themastakilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 10:53
Mir ist mal was komisches passiert...

Ich habe die Angewohnheit das wenn ich aus dem Haus gehe ALLE Stecker von elektronischen Geräten ziehe.

Ein Kolleg kam zu mir wir wollten aus dem Haus gehen und plötzlich höre ich wie mein StereoAnlage in lauten Tönen läuft.
Ich stürme in mein Zimmer und als ich die Tür aufmache ist es plötzlich still.
Ich schaue nach der STECKER IST GEZOGEN.

Danach räseltenwir was das gewesen sein könnte , wir konnten es beide nicht glauben. Die Nachbarin beschwerte sich noch wegen der lauten Musik.

Niemand sonst war im Haus...

Wie kann eine Stereoanlage ohne Strom laufen ?
Ich bin selber gelernter Elektro-Installateur und kann mir das nicht erklären...

Anzeige
melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 11:17
wenn es denn tatsächlich nicht eingebildet war, dann können es magnetische kräfte gewesen sein. ich hab auch schon mal eine spielzeugautobahn angetrieben, nur weil ich die schienen berührt habe. das ist nichts besonderes und kann natürlich auch bei einer anlage passieren, so viel kraft braucht eine anlage nun auch wieder nicht.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 11:54
Das Problem ist immer: Was darf man glauben und was nicht? Du bist sicher nicht böse wenn große Zweifel bestehen, ginge dir im umgekehrten Falle nicht anders. Was es ist wenn mehrere Personen dasselbe hören kann ich nicht erklären. Entweder es ist ein Fake oder Massensuggestion. Wohnt in deiner Umgebung vielleicht ein Hypnotiseur ? :)



VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 13:20
geist?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 13:33
Naja, @themastakilla,
solche "Geschichten" passieren immer mal wieder in Familien und Häusern in denen oft in der Pubertät befindliche Jugendliche leben. Die können wohl unbewußt solche vergleichbar harmlosen, aber auch derbere Ereignisse hervorrufen. Parapsychologen kennen diese Phänomene aus ihrer Forschung.
Was es nun genau ist, das da "wechselwirkt", weiß im Übrigen keiner.


melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 14:08
jup, die Wechselwirkungen scheinen sich in deinem Kopf abgespielt zu haben. Vergiss den Vorfall schnell und denk blos nicht an Paranormales, sonst landest du bald in der Klapse. :|


melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 14:10
@tunkel
nur weil man an paranormales glaubt, landet man nicht in der klappse...
man muss es doch ned jedem an die nase binden, wenn man es dennoch tut und an den falschen gerät... ja dann kanns einem schon passieren...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 14:22

jup, die Wechselwirkungen scheinen sich in deinem Kopf abgespielt zu haben. Vergiss den Vorfall schnell und denk blos nicht an Paranormales, sonst landest du bald in der Klapse

oder auf allmystery ;)

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 15:01
@Master
es landet niemand so schnell in der klappse...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 19:02
Tinnitus, ganz klar. Ist aber nicht so schlimm wie konstantes Rauschen, und wenn man dann noch angenehme Musik in einer verträglichen Tonlage hört, ist es allemal besser als Taubheit.

Aber stell dir mal vor, du würdest Fernsehsendungen sehen, wenn du die Augen zumachst...da wärste nach zwei, drei Tagen echt im Arsch vor Frust.


Seite wird geladen...



melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 20:28
bist du sicher? könnte es sdas die anlage auch mit batterien funktioniert und dass da dann ne Art Kurzschluss war? vielleicht was auch was anderes von draußen oder so. Ich glaube nicht, dass Magnetfelder oder sowas genug energie haben um eine anlage zum laufen zu bringen. Oder dein Freund hat dir nen Streich gespielt.

unsere taten bestimmen uns ebenso, wie wir unsere taten bestimmen


melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 20:35
frag mal mysterium, dem passieren auch immer solche dinge...*gg*

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 20:37
4 möglichkeiten

1. weltliches
-manipulation
-scherz von freunden
-einbildung (unwahrscheinlich da es 3 personen gehört haben)
-andere anlage gehört

2. unwahrscheinliches physikalisches
-blitz
-extremes magnetfeld (sehr unwahrscheinlich)

3. paranormales
-geist
-außerirdische
-gott
-quanten

4. sonstiges
-du verarscht uns

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Mir is mal was komisches passiert...

14.06.2004 um 21:14
Hier ist ein anderes Beispiel für Phänomene dieser Art. Wobei hier kein Pubertierender dran schuld sein kann, zumindest ist das sehr unwahrscheinlich.

http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/29/278533.html (Archiv-Version vom 17.04.2004)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Mir is mal was komisches passiert...

15.06.2004 um 08:36
na nicht schlecht der Beitrag! Aber wenn das ein Magnetfeld war, dann müsste es ja überall in seiner Gegend zu sowas kommen und das war ja nur bei ihm der Fall :-)
sehr seltsam...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Mir is mal was komisches passiert...

15.06.2004 um 08:44
ihr redet immer von magnetfeldern, als ob da eine riesige welle ankommen müsste um eine anlage mit ausreichend kraft zu versorgen. wie ich schon sagte: durch bloßes berühren einer spielzeugautobahn fingen die fahrzeuge an zu fahren. dasselbe kann bei einer anlage auch passieren, das ding wird ja kein kraftwerk brauchen um anzugehen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Mir is mal was komisches passiert...

15.06.2004 um 08:58
naja, ich habe sowas jedenfalls noch nicht erlebt...


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Mir is mal was komisches passiert...

15.06.2004 um 08:58
@Zoddy
aber du hast die Schienen angefasst....
da mastakilla hat sicher nix berührt

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Mir is mal was komisches passiert...

15.06.2004 um 09:49
es war doch nur ein beispiel *aufreg*. solche sachen können durch alles mögliche passieren, war bei einem fernseher auch schon mal so, der nicht angeschlossen war und ich hatte ihn nicht berührt. das ist überhaupt nichts besonderes ;). sicherlich könnten es auch geister sein, aber ich schnapp mir da lieber die rationale erklärung, weil ich eben daran nicht glaube =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Mir is mal was komisches passiert...

16.06.2004 um 01:06
also geißter waren das nicht, was ein sinn hätte das???????????????
Warum sollten geißter deine anlage anmachen um musik zu hören????
ne!!!!!!das kann was mit magnetischen feldern usw zu tun haben, aber nicht mit geißter!!!ich hatte mal als kind ein ferngesteurtes auto, das fing in der nacht plötzlich an zu laufen!!!!!!!!!!war auch ausgeschaltet im gleichen moment flog ein flugzeug über unser haus!!!!Und eine anlage hat auch ein radio!!bzw antene!! also geißter nein, da gibt es eine logische sinnvolle erklärung!

GeneralOne


melden

Mir is mal was komisches passiert...

16.06.2004 um 03:32
irgendwelche energiefelder, ob geister, mentale kräfte...

german language suxor


Anzeige

melden