Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snapfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

15.06.2004 um 18:56
Weiß jemand wie Psychokinese geht?


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 19:04
is das das, wo man gegenstände bewegt?


melden
snapfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

15.06.2004 um 19:06
Genau das!


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 19:10
Psychokinese= Fähigkeit weit entfernte Gegenstände mit Gedankenkraft zu bewegen, ohne dass man diese sieht.

Hoffe ich hab`s gut erklären können ;)
Wie sie geht weiß ich leider nicht :)

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
snapfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

15.06.2004 um 19:15
Danke für die Erklärung aber die kenn ich schon. :) Ich wünschte nur, ich wüsste wie`s geht!


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 19:19
was willste eigentlich genau machen? du musst ja nen grund haben, wieso du das wissen willst!!! ehrlich gesagt, ich würde es gerne können


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

15.06.2004 um 19:34
@snapfin
schau mal unter Grenzwissenschaften.
Da gibt es schon ein paar Beiträge (Psi-rad, Psi-bälle........) die sich mit diesem Thema beschäftigen.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Psychokinese

15.06.2004 um 19:37
Link: www27.brinkster.com (extern) (Archiv-Version vom 22.11.2004)

jo und hier der link zu dem was du wissen willst! ;)


melden
snapfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

15.06.2004 um 19:52
Danke der is cool!! :)


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 19:55
np

Tipp: versuch die Psi-Bälle aus, es funzt. wirklich und ist ein toles Gefühl!

muss aber nicht direkt das erste mal funzen ....


melden
snapfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

15.06.2004 um 20:10
Ich hab`s versucht aber weiß net wirklich wie man Energie bündeln soll.


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 20:11
hmhm.... warte mal ...


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 20:13
Dies habe ich aus einem anderem thread, kopiert von Taurus:

Das ist eine Anleitung aus einem Psi forum:

Psi-Bälle

Man nennt sie Psi-Bälle, Ki-Bälle, Chi-Bälle oder einfach Energie-Bälle
es wird immer vom selben geredet

wie ich bereits erwähnt habe, fließt diese Energie (ki, chi) in uns
in manchen stärker in manchen schwächer

den Energiefluß kann man mit versch. Übungen optimieren. z.B. Yoga, Tai Chi Chuan, Teakwondo, Meditation,...

Diese Energie kann man mit etwas Übung auch nach aussen leiten

dazu setzt man sich hin und haltet seine Hände, ähnlich wie beim beten, mit den Handinnenflächen zu einander mit ca. 10cm Abstand

Der Abstand kann variieren, nur ist es am anfang leichter mit einem kleineren anzufangen (man kann ihn bei dauernden Misserfolg auch auf 5-3cm verkleinern, das spielt keine Rolle)

Nun stellt man sich vor, wie die Energie vom Energiezentrum (Solarplexus) in unsere Handflächen fließt

Am Anfang ist dieser Weg meist etwas schwer vorstellbar, deshalb kann man auch einfach von den Schultern weg anfangen

nun gut, wenn alles gut geht verspürt man manchmal ein Kribbeln und Ziehen in der Handflächen
Es kann auch ein Verkrampfen in den Fingern auftreten, das ist ganz normal, nur nicht beirren lassen

Nach einiger Zeit spürt man einen Widerstand zwischen den Handflächen
man kann nun damit spielen wie mit dickerer Luft oder einen zu weich aufgeblasenen Luftballon...

Wenn es nicht klappt, könnt ihr als hilfe eure Handflächen kurz reiben, dadurch baut sich ein Feld auf (nix paranormales) und danach ist es leichter den Energieball zu machen


Nun gut, was kann man mit so einem Energieball anstellen?

Man kann damit heilen, verletzten, Energie spenden,...

Doch wie?
ganz einfach, man schickt einfach die Gefühle mit, die dann auf die Person wirken sollen

wenn man weiße Lichtenergie mit viel Liebe und Glücklichkeit in einen Ball fließen lässt hat das natürlich postivere Auswirkungen als pechschwarze Energie verschmisst mit Hass und Wut

Ihr könnt das auch testen ob ihr euch das nur einbildet, in dem ich nach ein paar mal Üben einen stärkeren Ball macht und mal einen Freund reingreifen lässt

Erlebnisberichte:
- die reingesteckte Hand erwärmt sich
- ein kribbeln entsteht auf der Hand des Freundes
- kann bis zu schmerzen gehen
- oder er/sie spürt nur dickere Luft

Quelle: Taurus


melden
snapfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

15.06.2004 um 20:15
Jo, das habe ich bereits gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie ich Energie in meine Hände bündeln soll


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 20:16
ist möglicherweise etwas klarer..

ansonsten einfach weiter versuchen!

Bei jedem Menschen klappt esaber garantiert!! Nur dauert es bei dem einen Länger als bei dem anderen ...


melden
snapfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

15.06.2004 um 20:19
Na gut dann werde ich mich jetzt richtig anstrengen!


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 20:21
hm... das geht fast von selbst... einfach Augen zumachen (als Hilfe) und vorstellen von irgendwo aus deinem Körper käme Energie die bis zu deinen Fingerspitzen fliesst (von den schultern aus z.B)

eigentlich ist dies net so wichtig, funzt. auch irgendwie ohne sich zu konzentrieren ...

lass dir einfach Zeit ...

für dein 1. PSi Ball würdest du aber ungefähr 1-2 min. brauchen um ihn zu spühren ... sag bescheit wenns geht !


melden
snapfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

15.06.2004 um 20:23
Jo, mach ich. Ich muss jetzt gehen werds heut abend versuchen. Sag morgen bescheid. Danke :)


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 20:24
Ich hab sonen energiepall heute probiert zu mache aber nach ungefär 2- oder3 min. haben sich meine Finger verkrampft und alles tat mir weh, habe aber kein psiball habe ich geschafft. Ich glaub ich kann sowas net :(

Ciao

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 20:27
doch kanns de ... :)

Jeder kann es!

Versuch einfach weiter, währ Schade dir dieses Gefühl entgehen zulassen!


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 20:34
Wie lang hast du dafür gebraucht um soeinen energieball zu machen?
und wie lange das du ihn gesehen hast?

ciao

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden