Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychokinese

06.07.2004 um 13:43
Nein wir disskutiren ob psi bälle zu diesem therad passt wie oben beschriben
natürlich fände ich es cool wenn einer auch was anderes über psychokines erzählen könnte

Denken ist gut,
Wissen ist macht


Anzeige
melden

Psychokinese

06.07.2004 um 13:45
wenn psychokinese das bewegen von gegenständen heisst, dann kann ich das, pilz und noch a paar andere hier

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Psychokinese

06.07.2004 um 13:51
Ich dann auch

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden

Psychokinese

06.07.2004 um 13:52
na dann brauch ma nimma drüber diskutieren, wenns dann um psibälle geht, kannst ja im entsprechenden thread weiterschreiben

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Psychokinese

06.07.2004 um 14:23
Du hast recht nur wenn jemand fragt dann antworte ich

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden

Psychokinese

06.07.2004 um 14:25
das ist auch gut so :-))

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Psychokinese

09.07.2004 um 20:35
Hmmm, jetzt habe ich eine Menge über PSI-Bälle gelesen, und weiß immer noch nicht, wie man damit Gegenstände bewegen kann. :(


melden

Psychokinese

24.07.2004 um 00:50
Würde gern mehr über die Sache erfahren,
hat jemand irgendwelche interessante Links???
icq: 269288935


melden

Psychokinese

24.07.2004 um 18:17
es gibt da einen chatroom der sich mit so was beschäftigt


http://www.mystikwald.gtchat-server.de/cgi-perl/gtchat95/chat.pl?id=&language=&css=&proxy=&template=chat


melden

Psychokinese

22.03.2006 um 11:59
Ja Hallo,ich bin ein Newcomer,ähem,nur kurz zu den PSI-Bällen,danach komme ich zurPsychokinese.Als ich meine Energie halt so bündeln wollte,wurden meine Hände nicht warmoder so,also ich spürte diese Verkrampfungen aber meine Hände wurden Eiskalt! Aber sorichtig!Habe ich vielleicht aus versehen "gesaugt"
anstatt zu "bündeln"? Oder stirbtmeine Hand ab? buhuhuhuhu ich will nicht das sie abfällt =)

Nun zurPsychokinese:meint ihr Chakra hat was mit psychokinese,oder ist es ein Hilfsmittel?Weilich möchte meinen Körper psychisch kontrollieren können,also das
er warm wird wennich es will,da mein fenster kaputt ist in meinem Zimmer und,naja.Ich brauche Wärme=)


melden

Psychokinese

22.03.2006 um 15:27
am besten du machst das fenster zu, dann ziehts auch nich mehr so viel in deiner birne =)
Dödel

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Psychokinese

22.03.2006 um 21:39
Das mit dem Fenster war ein Scherz,jay-jay-.-


melden

Psychokinese

02.05.2006 um 16:37
Das mit dem PSI Bällen ist so ne heikle Sache, nicht jeder kann sie, nicht jederbeherrscht sie. Es kommt meist auf deinen Ehrgeiz und Willenskfta an, bez. du brauchstauch ein sehr gutes Feingefühl. So gehts zumindest mir. Ich habe erst einmal einen PSIBall zusatnde gebracht, es danach allerdings nie wieder probiert. War da gerade auf meinePsychoTripp und hab mich echt so sehr hineingesteigert bis ich starke Schmerzen verspürthabe und ich wirklich ausgelaugt war. Eiegtnlich schade um die Energie die bei solchenBällen verloren geht, aber man will sich ja ab und zu etwas beweisen =P


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

02.05.2006 um 16:46
Ersetzen wir einfach mal "nicht jeder" mit "niemand"... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?
Mystery, 688 Beiträge, am 21.03.2017 von SoulSlayer
weedow am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
688
am 21.03.2017 »
Mystery: Telepathie und Auren lesen lernen?
Mystery, 44 Beiträge, am 24.06.2015 von Feelee
allison_argent am 22.06.2015, Seite: 1 2 3
44
am 24.06.2015 »
von Feelee
Mystery: Spuk von Rosenheim 1967
Mystery, 149 Beiträge, am 18.11.2013 von Screet
Full_of_Rage am 15.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
149
am 18.11.2013 »
von Screet
Mystery: Stressgeister?
Mystery, 64 Beiträge, am 14.01.2012 von nefelim
Amsivarier am 13.10.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 14.01.2012 »