Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame dinge

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endoro01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 11:31
Halli hallo,

bin heute das erste mal hier, aber auch nur, weil bei meiner Nachbarin seit ein paar Tagen kuriose dinge vor sich gehen. Ich glaube, das es Dinge zwischen himmel und erde gibt, die wir Menschen uns nicht erklären können, aber selber habe ich bis gestern noch nie was damit zu tun gehabt.

Dann will ich mal erzählen, vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß in etwa was es zu bedeuten hat.
Also, meine Nachbarin hat vier Kinder im Alter von 16,10,5 und 3 Jahren.

Sie kam vor 3 Tagen morgens zu mir und erzählte mir, das der 10jährige die Nacht bei ihr am Bett gestanden hätte und ihr sagte es wäre ihm eisig kalt. Sie sagte natürlich, er solle ins Bett gehen und sich zudecken, daraufhin sagte er ihr, das er keine Bettdecke hätte und auch nicht wüßte wo sie wäre.
Sie ging also mit und tatsächlich war die Bettdecke verschwunden. Sie lief durchs ganze Haus und suchte sie, fand sie aber nicht.Daraufhin weckte sie ihren mann und die beiden suchten noch eine halbe Stunde vergeblich alles ab. Die Decke blieb verschwunden. Sie sagte es gab ein leises "plong" und als sie bei dem 5jährigen zum 4. mal ins zimmer schauten, lag die decke bei ihm am fußende.

Sie fuhr den 5jährigen in den Kindergarten und ich hörte wie sie wieder nach hause kam. Keine 2 Minuten später stand sie bei mir im wohnzimmer und meinte ich solle mal ganz schnell mitkommen. Wir gingen also rüber und in ihre küche. dort standen 8 Wasserflaschen zu einem halbkreis aufgebaut (7 leere und 1 volle). Sie war den Tränen nahe, weil sie dachte ich würde sie für verrückt erklären.
Wir setzten uns ins wohnzimmer und redeten darüber, dabei fiel ihr auf, das die Glücksbringer, die sie von dem 5jährigen geschenkt bekommen hat und welche an der Wohnzimmerlampe hängen, total verknotet waren. Wir versuchten natürlich diese auseinander zu bekommen, aber keine Chance.
Nun gingen wir durch die Zimmer und stellten fest, das bei der 3jährigen im Zimmer ein komischer geruch war und auch das Kopfkissen der kleinen nass war. Bei dem 5jährigen und im Elternschlafzimmer waren die Deckenlampen an, diese machten wir natürlich aus.
Wir gingen wieder runter und sie wollte auf einmal nach der Geldbörse ihrer verstorbenen Mutter sehen, doch diese und auch ein geweihtes Kreuz waren verschwunden. Sie bekam panik und durchsuchte alles.
Bei einer Tür des Wohnzimmerschrankes blieb sie wie angewurzelt sitzen, denn dort war ein Casettenrekorder drin, der normalerweise im Schlafzimmer auf dem Schrank untergebracht war, weil sie damit auch schon mal Sitzungen abgehalten hatte und sie nicht wollte das die Kinder das in die Finger bekommen. Sie bewahrte den Rekorder und die Casetten an 2 völlig unterschiedlichen plätzen auf. Die casette von der letzten Sitzung war im Rekorder, die casette bis zur mitte vorgespult und die pausetaste war gedrückt.
Wir nahmen den Rekorder mit zum Wohnzimmertisch, gingen nochmal nach oben und bei dem 5jährigen war das Nachtlicht an, obwohl wir alleine im Haus waren(dies passierte an diesem Tag bestimmt so 6-10 mal)
Wir beschlossen zu mir zu gehen und etwas abstand zu gewinnen. Wir rauchten hier bei mir eine zigarette hatten aber beide irgendwie keine Ruhe, und so gingen wir wieder zu ihr rüber. Der Rekorder stand immer noch auf dem Tisch und als ich zu ihm hinsah, sah ich das die play und die Aufnahmetaste gedrückt waren, es war aber immer noch niemand im Haus ausser uns beiden.
Es geschahen den ganzen Tag über kleine Merkwürdigkeiten.
Gestern morgen kam sie rüber und erzählte mir, das der 10jährige sich abends noch eine Flasche Wasser mit ans Bett genommen hätte, er aber nachts abermals bei ihr am Bett stand und von ihrer Flasche trank, da seine aus unerklärlichen Gründen leer war. Er hatte die Nacht 2 volle wasserflaschen oben, die beide morgens leer waren. Den Kasten Wasser hatte sie am vortag neu gekauft und morgens als sie nachschaute, war nur noch eine volle Flasche darin und ich weiß, da ich sie ja nu schon länger kenne, das die Kids niemals im Leben soviel Wasser an einem Tag hätten trinken können.
sorry, ich vergaß noch hinzuzufügen, das es bei ihr im Haus wesentlich kälter war als bei uns und das obwohl wir direkt nebeneinander wohnen und es bei ihr normalerweise genauso warm bzw. kalt ist wie bei uns
Es passieren lauter kleine Merkwürdigkeiten, auch unser Hund, der sonst gerne drüben ist, will nicht mehr in dieses haus, wenn ich rüber gehe, dann setzt er sich dort vor die Terassentür und jault erbärmlich bis ich wieder draußen bin.
So nun habe ich ziemlich viel geschrieben und ich hoffe, das es nicht zu viel für euch ist.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was das zu bedeuten hat.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es geht um den 5jährigen, da die meisten Sachen gestern mit ihm zu tun hatten, aber ich kann mich auch irren.


Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe

Anzeige
melden

seltsame dinge

16.06.2004 um 11:54
ich würde sagen: eindeutig paranormale Phänomene....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
endoro01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 11:59
das denke ich auch, aber was haben sie zu bedeuten. Irgendwie macht mir das ganze angst.
Ich muß dabei sagen, das die Frau von meinem Lebensgefährten vor 1 1/2 Jahren gestorben ist und alle die sie kannten (Verwandschaft) mir sagten das sie bis zu dem zeitpunkt an dem alle erfahren haben, das mein Lebensgefährte und ich zusammen sind, sie öfters da war. Auch bei der nachbarin, welche die beste Freundin von ihr war.


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:01
hört sich ja gruslig an.
Ein fall für den exorzisten.
Wir haben hier doch einige die sich damit asukennen wie man geister vertreibt und ähnliches.
"schon mal Sitzungen abgehalten hatte" was für Sitzungen denn??

I want to believe


melden

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:02
hehe ja aber ich denke er will wissen welche...ich würd wenns denn stimmt auf nen geist tippen


melden
endoro01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:09
hi @xeen,

das kann ich dir nicht genau sagen, da ich mich damit absolut nicht auskenne.
Ich weiß nur, das sie Karten gelegt hat, bis zum Tod der Frau meines lebensgefährten. Danach hat sie aufgehört, weil sie diesen Tod vorausgesehen hat. Und das sie mit dem Casettenrekorder wohl irgendwelche Geisterbeschwörungen gemacht hat. Das ist aber auch schon eine ewigkeit her, da lebte die Frau meines lebensgefährten noch. Nach dem tod hat sie alles drangegeben.


melden

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:19
Ich denke dass sie Tonbandaufnahmen machte! Das kann normalerweise nicht dazu führen, dass man Geistern zu sich holt, da man nicht selber als Medium fungiert, sondern der Recorder! Also, der Recorder kann ja dann ruhig "bessessen" sein, da sollte eigentlich nichts passieren.
Was ich interessant finde ist, dass hier erwähnt wird, dass hier eine Verwandte verstorben ist! Aber, dass sie sich auf solche arge Weise bemerkbar macht ist schon arg!
Ich würde vorschlagen, obwohl ich gegen Geisterbeschwörung bin, dass man mit dem Recorder(weil das noch das harmloseste ist) diese Frau befragt!
Ich hoffe, ihr wisst halbwegs wie Tonbandaufnahmen funken, sonst erkläre ich es!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
endoro01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:24
hi @cybele,

meine Nachbarin kennt sich damit aus, ich selber wie schon gesagt überhaupt nicht.
Ich glaube zwar das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, welche wir Menschen uns nicht erklären können, aber ich bin ein Mensch der sagt, man solle die toten in frieden ruhen lassen.


melden

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:27
@endoro
ihr solltet euch mal die Aufnahmen anhören! Denn du sagtest ja, dass sie Recorder "selbstständig" gemacht hat...
Vielleicht findet ihr dort die Antwort!?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:28
ich bin ja auch dafür, dass man die Toten ruhen lassen soll.... aber wenn sie schon zu einem kommen, wollen die nicht ruhen! Da könnt ma dann auch fragen was wollen... vielleicht denkt die Frau, dass sie noch garnicht tod ist! Das ist meistens so!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
endoro01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:29
tja, es ist als ob uns bzw. ihr jemand was sagen will, das ist schon richtig. Aber leider waren zu diesem zeitpunkt weder Batterien im Rekorder noch war er mit dem Strom verbunden. Wir haben das Band schon abgehört, aber was neues war nicht drauf. Meine Nachbarin sagte nur, das von den alten Aufnahmen stellen fehlen würden und seltsamerweise nur diese Stellen wo die Frau meines lebensgefährten gesprochen hatte.


melden

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:41
na da habt ihrs schon!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:54
ähem so n erlebnis hatte ich ne zeitlang auch.
bin vor paar monaten zu meinem freund gezogen. hab mich schon von anfang an in der wohnung unwohl gefühlt. es geschahen seltsame dinge u ich hatte die schnauze voll. hab dann nach informationen gesucht u die nachbarn befragt. es hat sich rausgestellt, dass hier in der wohnung vor paar jahren ne frau verstorben is. das soll angeblich ne hexe gewesen sein.
ich hab dann meine mum geholt. die kennt sich mit so geisteraustreibungen aus. sie hat paar dinge gemacht, gebetet etc. u seitdem hab ich nie wieder etwas seltsames vernommen.
ich bin der meinung, dass ihr auch unbedingt ne geisteraustreibung machen solltet. jetzt müßte man nur noch wissen, wieso das erst jetzt aufgetreten is u net schon viel früher...
versucht vielleicht mal mit dem recorder verbindung aufzunehmen u zu fragen, was sie/ er will, warum sie/ er euch kontaktiert etc. wenn dabei keine antworten rauskommen, dann jmd. holen der sich mit geisteraustreibungen auskennt u das dann auch wirklich durchziehen.
ich drück euch die daumen, dass ihr das erfolgreich hinbekommt.


melden
endoro01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:55
hmmm, das verstehe ich nicht


melden
endoro01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 12:59
@nightmare,

vielen lieben dank für deinen Tipp.
Vielleicht sollte ich dabei sagen, das die Frau meines Lebensgefährten hier zuhause gestorben ist und das ich sie auch kannte. Haben leider durch mißgünstige "sogenannten" Freunden uns vor 3 jahren im Krach getrennt.
Manchmal denke ich, das es mit mir zu tun hat, da wir uns ja im Krach getrennt haben und sie vielleicht nicht will, das ich nun mit ihrem Mann zusammen bin, aber wieso dann bei der Nachbarin und nicht hier?


melden

seltsame dinge

16.06.2004 um 13:09
@endoro
weil die Nachbarin eine Art "Medium" ist...
Sie beschäftigt sich damit, jetzt glaubt die Frau, sie könne Kontakt aufnehmen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
endoro01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 13:14
@cybele
und nu, was machen wir nu. Also ich glaub ja ganz fest, das sie (falls sie es ist) uns bzw. ihr was mitteilen will. Aber was? Und warum die ganzen Dinge die mit dem 5jährigen zusammenhängen?
Mich läßt das irgendwie nicht mehr los


melden

seltsame dinge

16.06.2004 um 14:07
naja, Kindern teiln sich Geister oft lieber mit als Erwachsenen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

seltsame dinge

16.06.2004 um 14:25
@xeen exorzismus macht die kirche und die kirche macht viele dinge die nicht wirklich sinn machen (die kirche nicht die bibel ).

@cybele du bist niemals von einen geist bessessen solange du deinen eigenen hast
ein fremder parasit sag ich mal setzt sich nur in deinen lichtkörper (aura) fest ist aber recht leicht ihn wieder los zu werden.

also wir nehmen an es ist wirklich die frau,dann weiss sie wahrscheinlich gar nicht das sie tot ist.sie hängt zwischen den welten. wir cybele schon sagt solltet ihr kontakt mit ihr aufnehmen wie ist euch überlassen.
wenn sie es dann ist erklärt ihr alles und macht ihr den übergang in die andere
welt so leicht wie möglich.


Grüsse Ulu

When my Heart can Beat no More
I Hope I Die for a principle
or I belief that
I have lived for



melden
endoro01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 14:58
@uludag

mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll.
habe gerade mit meiner freundin über messi geschrieben, welche auch erfahrungen mit solchen dingen hat und der habe ich die sache auch gestern geschrieben und auch am telefon erklärt.
Da sie auch leicht seherische Fähigkeiten hat, bat sie mich um Bilder von den 3 jüngsten, diese schickte ich ihr auch gestern, ohne kommentar natürlich.
Sie wußte also nicht was sie auf den Bildern sehen würde.
Als ich sie gerade nach den Bildern fragte, erzählte sie mir, das das Bild von dem einen Jungen mit seinem Vater schon komisch wäre, sie hätte dabei ein ganz merkwürdiges Gefühl. Aber ich weiß auf dem Bild waren beide Jungs mit dem Vater zu sehen. Sie sieht auf dem Bild aber nur den älteren mit dem Vater, der kleine ist gar nicht zu sehen.
Sie will es auf jeden Fall ausdrucken und wenn sie in ein paar wochen zu mir kommt, will sie es mitbringen.
Ich wüßte auch nicht warum sie mich belügen sollte, da sie ja, wie gesagt, nicht wußte wer auf den Bildern zu sehen ist und wo die Kids stehen.
Das ganze gibt mir ehrlich gesagt rätsel auf.
Was hat das ganze zu bedeuten????????


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame dinge

16.06.2004 um 15:08
@ uludag

ich weiss das die kirche sehr viel mist baut und vorallen dingen gebaut hat und das mit exorzist war eigentlich nur ein scherz. Ich meinte nur, dass wenn es ein böser geist sein sollte und nicht der geist der frau man dafür sorgen sollte, dass man ihn so schnell wie möglich wegbekommt wenn nötig mit "gewalt" damit er keinen schaden anrichten kann.

I want to believe


Anzeige

melden