Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärlich...

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärlich...

23.03.2006 um 14:48
naja es gibt mehr beweise das es sie nicht gibt

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!


Anzeige
melden
micks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

23.03.2006 um 20:18
LOL .. wie kann man denn beweisen, dass es etwas NICHT gibt? Nur weil es keinen BeweisFÜR sie gibt, heißt das ja noch lange nicht, dass es sie nicht wirklich gibt..

_______________________________________________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders der Retter der verlorenen Kinder.« Und da steht weiter: »Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.



melden

Unerklärlich...

23.03.2006 um 20:32
@Chepheus
nein ich glaube nicht an gott!
trotzdem bin ich nicht deiner meinung.ich glaube, dass leute die an gott glauben weder faul noch sonst was sind. und ich findeauch nicht das ein glauben an etwas einem das leben erschwert. im gegenteil! jeder glaubtdoch an irgendwas. die einen an gott, andere an geister, das leben nach dem tod und wasweiß ich nicht noch alles. und dieser glauben erleichtert den menschen das leben. inschwierigen situationen (zum beispiel der tod) haben sie das gefühl nicht alleine zu seinoder menschen die hungern oder kriege haben hilft der glaube am leben zu bleiben.hoffnung zu schöpfen, dass irgendwann jemand zu hilfe kommt. er hält die menschen amleben. ich denke ohne glauben geht es nicht, weil wir einfach nicht alles verstehenkönnen! für manche menschen ist der glauben das einzige was sie noch haben! ohne ihnwären sie nicht mehr. und das sollte man respektieren! meine meinung

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden
micks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

23.03.2006 um 23:39
@sister:
gut gesprochen Häuptlingin ;)

_______________________________________________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders der Retter der verlorenen Kinder.« Und da steht weiter: »Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.



melden

Unerklärlich...

24.03.2006 um 09:23
@micks

naja ich glaub erst an geister wenn ich selber einen sehe, ich vertrauden bildern und videos nicht

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Unerklärlich...

24.03.2006 um 13:11
ah danke dorktore...ja die banshee war es :)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Unerklärlich...

24.03.2006 um 17:18
@micks
ich hab mich ja auch ins zeug gelegt!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

24.03.2006 um 18:53
Ich glaube ja eigentlich nicht an geister, aber die vorstellung das es in unserer weltmehr gibt als wir fassen können wäre doch nur logisch
und etwas anderes anzunehmeneigentlich doch arogant...

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Unerklärlich...

24.03.2006 um 18:58
@iduna
Da stimme ich dir voll und ganz zu.Es müssen ja keine Geister sein aberirgendwas gibt es sicher...


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

24.03.2006 um 19:04
schlümpfe zum beispiel ;-)

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Unerklärlich...

24.03.2006 um 19:05
Ja die sind cool... ;-) und so schön blau


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

24.03.2006 um 19:30
was die weiße frau betrifft, vertrete ich jedoch weiterhin die meinung des organisiertesverbrechen oder so ähnlich...

es ist durchaus möglich das es solcheerscheinungen andererorts gibt jedoch glaube ich nicht dass dieses schicksalhafteerscheinen ein zufall ist...

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Unerklärlich...

24.03.2006 um 19:59
ich denke das da schon was is aber das es sich nicht als geist zeigt... ich weiß nich ichglaub das alles noch nich so... vielleicht spielt uns in so einer situation das gehirneinen streich


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

24.03.2006 um 20:08
@~~mAhInA~~

ich spiel jetzt halt mal den zweifler:

aber es haben dochalle gesehen!

kolektive gruppeneinbidung? unwahrscheinlich!
wahrscheinlichereine nebelschwade die von einem als geist gedeutet wurde und im wegfahren von den anderenauch so empfunden wurde in dem punkt mit dem gehirnstreich gebe ich dir recht

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Unerklärlich...

24.03.2006 um 20:13
@ iduna

ja höchstwahrscheinlich... nebelschwade oder so...kann gut möglichsein.. oder doch was anderes??


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

24.03.2006 um 20:19
mhh... ein baum?

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Unerklärlich...

24.03.2006 um 20:22
mh ein busch??


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

24.03.2006 um 20:24
ich hab's einen yeti!
weiß, groß, unheimlich
passt genau

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Unerklärlich...

24.03.2006 um 20:26
oder der ötzi??? kommt grad ausm schnee? weiß groß alt und unheimlich .... nämlichunheimlich hässlich?
passt auch oder?


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

24.03.2006 um 20:29
ok ich glaube wir haben zwei verdächtige
rufen wir CSI oder starten wir den verhörselbst?
wenn ja brauchen wir ausrüstung uns etwas von diesem komischen weißenpuder...

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


Anzeige

melden