Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Spukorte, Stuttgart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?
Seite 1 von 1

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

30.03.2009 um 15:46
Ich mache mich mit Freunden sozusagen auf Geister Jagt ^^.
Wir haben schon einige Objecte in ausschau, jedoch fehlen uns dazu noch die geschichten. wir bereisen alte Friedhöfe, leer geräumte alte häuser und der gleichen. Selbst Wälder sind für uns interresant; Währe echt cool wenn ihr uns bei der Ort suche behilflich seien könntet :)

(Alles in der Nähe von Stuttgart wo mann auch leicht mir der S-Bahn hinkommt, liegt in unserem zielbereich)

Jeder Tipp ist willkommen


danke schon mal im vorraus XD

Anzeige
melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

30.03.2009 um 15:48
...haben wir nicht bald alle Großstädte durch...?


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

30.03.2009 um 16:20
Tja da merkt mann halt auch das den Großstadt menschen action im leben fehlt ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

30.03.2009 um 16:41
Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

habe mir den thread da jetzt nicht durchgelesen. eventuell findest du ja was


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

30.03.2009 um 16:49
danke aber da hab ich schon nachgeschaut ^^.. leider nichts brauchbares dabei :(


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

30.03.2009 um 18:17
Augen auf beim Eierkauf! Wie auch sonst fast überall gibt es hier in und um Stuttgart genug Orte die eine gewisse Atmosphäre nicht leugnen können :) Wie wärs zum Anfang mal mit dem Hoppenlaufriedhof? Das es dort spukt wäre mir neu, aber hübsch anzusehen ist er alle mal :)


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

30.03.2009 um 22:57
@Lythis
ist zwar 100km weiter weg haben hier aber 4sachen:

Haus in Ebnat:
Seit Jahren verlassen und verfallen, vrkaufs unfähig betreten verboten.
nach dem sich ein Mann dort das Leben nahm nie mehr weiter verkauft worden und wenn gleich wieder abgegeben... (kann aber auch an den Duft liegen)

See in Rindelbach:
Vor zich Jahren soll dort ein Mörder umgegangen sein der die Leichen in den See warf...
nach dem die Polizei raus fand wer es war, Selbstmord im angenzenden Wald.
Zu dieser Zeit um eine betimmte Uhrzeit ( Selbstmord zeit) sollen die Seelen der ermordeten sich auf die Suche nach ihren Mörder machen und ihn jagen.

Kleines Dorf (weiß jetzt den Namen der zwei nicht mehr ... misst)
An einer Kapelle geht immer zwischen 0.00 Uhr und 0.30 die Lichter aus.
Grund soll sein das dort bevor die Kapelle stant Satanisten Kinder opferten und die Köpfe sort hinlegten, Opfermessen waren immer um diese Uhrzeit.

2. Dorf (Name ebenfalls nicht im Kopf)
Kapelle mit 11 Kreuzen,
Du fährst mit dem Auto vorbei und auf den kreuzen steht dein Name, du lenkst dich ab und knallst auf den Baum direkt nach den Kreuzen (Nur für den Fahrer sichtbar, und erst wenn es dunkel ist).
Vorsicht sind schon viele gegen den Baum geknallt und gestorben.
[weiß nicht ob es stimmt bin noch nicht dran vorbei gefahren...]


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

31.03.2009 um 11:08
Na das hört sich ja schonmal gut an :)


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

31.03.2009 um 11:14
@Lythis

Geister jagen wie fies :) Warum wollt ihr alle freiwiilig in solche Häuser? *GRUSEL*

Naja ich kenn bei Stuttgart leider nichts, komm ja auch von wo anders^^


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

31.03.2009 um 11:18
@chandni

es ist ja keine geister jagt wie es die ghost busters vorgemacht haben..
es ist eher so das ich sehr neugierig bin und mir nunmal einige fragen im kopf herum spuken ^^....


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

31.03.2009 um 11:24
@asteriski

welches Haus soll des sein ?

und welches Ebnat ^^ liegen ja zwei fast nebeneinander !

mfg ex


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

31.03.2009 um 11:29
@Lythis


Wenn du zu solch einem Ort/Haus fährst, mach mal bitte ein paar Fotos...


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

31.03.2009 um 11:30
@chandni

Klar kann ich machen ^^ .... wird eh immer gemacht :)


1x zitiertmelden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

31.03.2009 um 11:47
Zitat von LythisLythis schrieb:Klar kann ich machen ^^ .... wird eh immer gemacht
Und wieder eines dieser leeren Versprechen :(

In wievielen Threads haben sich hier User gemeldet und wollten etwas über Häuser erfahren und dann dort hinreisen und Fotos schiessen :(
Ich habe noch keinen erlebt, der das auch wirklich gemacht hat....

@Lythis
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber du bist nicht der/die Erste, der/die das hier geschrieben hat.

*blubb*


melden

Suche spukhäuser (Spukorte) bei Stuttgart

31.03.2009 um 11:50
@datrueffel

ja kein ding kann ich gut verstehen.. aber ich werd mich bemühen :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?