Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

20.06.2004 um 19:45
also, sowas hab ich bei meinem leguan auch beobachtet. ich lag auf der couch u hab n buch gelesen. es war totenstille. mein leguan saß auf der fensterbank u hat zum fenster rausgeschaut. dann hab ich sie bissle beobachtet, was sie so macht, wo sie hinschaut etc. nach paar minuten is sie plötzlich zusammengezuckt, wendet sich vom fenster ab u starrt irgendwo hin. es war für mich kein geräusch zu hören. naja, ich hab dann au da hin geschaut aber nix entdeckt. als ich wieder zu ihr schau, seh ich, wie sie sich anspannt, u ihre kehl wamme ausfährt. dann hab ich eigentlich nur noch ihren schwanz peitschen gehört. u das machen leguane nur wenn sie sich bedroht fühlen oder sich wehren wollen. bin dann gleich zu ihr hin u hab sie beruhigt.
aber was das gewesen sein könnt weiß keiner.. geist, elektronische wellen etc. kein plan

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

20.06.2004 um 19:53
Viele unserer Hunde und Katzen können anscheinend die Anwesenheit von Geistern spüren und auch dementsprechend mit Bellen oder Fauchen anzeigen. Ob der Eigentümer des Tieres die Anwesenheit von Spuk oder Geistern wahrnehmen kann hängt immer von unserem eigenen Wahrnehmungsvermögen ab. Nur durch ihr artspezifisches Verhalten können sie solche Manifestationen ankündigen. Gesträubtes Fell bei Hund und Katze, Bellen und Fauchen, starrer Blick auf eine Leere Stelle, dies alles können solche Anzeichen sein, denn die Tiere irren sich nie. Besonders interessant ist, wenn Hund und Katze gemeinsam leben und dieses Verhalten auch zur gleichen Zeit an den Tag legen. Besonders dann sollten wir aufmerksam werden.
Aber was wollen uns die Tiere damit signalisieren? Ist es Angst oder Revierverhalten? Was bringt unsere Vierbeiner dazu, derart auszuflippen und solche heftige Reaktionen hervorzurufen?
Geister besitzen eine offensichtlich stark ausgeprägte Aura, welche den Tieren oftmals gefährlich erscheint. Dies ist jedoch keine Bestätigung dafür, daß von den Geistwesen eine Bedrohung ausgeht. Es könnte aber auch sein, daß die Aura oder die Form der Geister für die Tiere grundsätzlich eine Informationsquelle für Gefahren darstellt. Haben wir Menschen nun auch solche "Sensoren" oder einen sechsten Sinn?


Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.



melden

Können Tiere Geister sehen?

20.06.2004 um 19:55
Klar, du must aber jahrelang dafür trainieren! Eine art Psitrainig!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Können Tiere Geister sehen?

21.06.2004 um 00:44
@wolfstyle
Tiere irren sich nie. Aha.
Hast schon mal einem Hund einen Stock zum Apportieren geworfen? Hast schon mal dabei nur angedeutet den Stock zu werfen? Der Hund dreht sich, ist auf Sprung und schaut verdutzt, dass kein Stock über ihm ist. Übrigens sieht er das nicht, sondern er hört nur die Fluggeräusche des Stockes. Da keine Geräusche sind, schaut er sofort zum Herrchen zurück. Aber er hat sich erst einmal geirrt, in der Annahme, dass der Stock losfliegt.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

21.06.2004 um 00:51
...wie immer muss ich mich dazu bekennen, mich für die umgekehrte Fragestellung (wieder mal) viel brennender zu interessieren:

Können Geister Tiere sehen?

Das würde nämlich beweisen, dass Geister wissen, dass es Tiere gibt...

Ich bitte um eure Wortbeiträge.

Achso: Beleidigungen & unsachliche Antworten bitte ich zu unterlassen! *frischhieraufgeschnappthab*malsehnobsklappt*gespanntbin*


Seite wird geladen...



melden

Können Tiere Geister sehen?

21.06.2004 um 01:14
@Glorian
Mudd du nich villeicht einen neuen Thread eröffnen? Denn wenn ich jetzt die umgekehrte Variante eines total wissenschaftlichen Threads umkehre in das Gegenteil, glaubt mir hier erst recht kein Mensch, dass ich es ernst meine. Bis jetzt glaubt mir keiner.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

21.06.2004 um 01:15
Oh, ich muss mich morgen wieder rasieren.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

21.06.2004 um 01:36
Buddad:

Ist das jetzt ein väterlicher Rat, oder eine forumsrepräsentative Ermutigung? *mitneuenthreadssichernichtgeizenwill*


Seite wird geladen...



melden

Können Tiere Geister sehen?

21.06.2004 um 02:18
Hallo! Also, Tiere haben sich die Sinne bewahrt, die wir auch einmal hatten! Wenn ein Hund oder eine Katze starr in eine Richtung starren, ist das nicht normal! Wenn sie daraufhin wie gelähmt dahocken und man sie nicht mit guten Worten und Leckerli dazu bewegen kann, zu einem zu kommen, dann ist das wohl der beste Beweis, daß sie etwas, für uns nicht wahrnehmbares gesehen oder gespührt haben! Geist oder elektromagnetische Wellen, das ist die Frage! Es wurde schon so einiges bewiesen, ein Tier bemerkt z.B. ein Erdbeben, bevor es beginnt, also besser als jeder Geigerzähler! Ok, ein Geist ist kein Erdbeben, aber Tiere haben Fähigkeiten, die man nicht unterschätzen sollte! Wir sollten in solchen Dingen öfter auf unsere Haustiere achten und ihr Verhalten richtig deuten! (ok, daß Reptilien so etwas auch spüren oder bemerken war mir neu!) Lieben Gruß -P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Können Tiere Geister sehen?

21.06.2004 um 09:28
@ Patrol
ja das war mir auch völlig neu. aber irgendwas muss sie gespürt/ gesehen haben sonst hätte sie dieses etwas net mim schwanz "ausgepeitscht". das hat mir schon arg angst gemacht, weil man sowas nur von katzen u hunden hört u kennt.


melden

Können Tiere Geister sehen?

21.06.2004 um 18:47
gut da bin ich malwieder ähm ... ich habe gerade etwas ziemlich komisches bei meinem kater erlebt! ich habe zwei zimmer die unterteilt sind.in dem zweitem zimmer lag mein kater und hat gedöst ich habe die tür zu gemacht kp warum.
dann auf einmal höre ich wie meint kater aufspringt los läuft und wie wild auf die tür einkratzt und halt randale macht ich öffne die tür,er läuft zu mir mautzt mich an guckt ins zimmer guckt mich nochmal an und dann ist er weggelaufen.
das ist echt mal komisch


melden

Können Tiere Geister sehen?

21.06.2004 um 19:46
ja da fragt man sich ob tiere keine geister sehen können gelle! :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Können Tiere Geister sehen?

22.06.2004 um 08:42
ich bin ehr davon überzeugt das tiere die aura spüren können


melden

Können Tiere Geister sehen?

22.06.2004 um 14:27
Ein Mensch der stundenlang verharrt und an die Wand starrt, ist keinesfalls Geisterseher. Tiere die an die Wand schauen, müssen nicht zwangsläufig deshalb gesünder sein und deshalb was an der Wand sehen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

22.06.2004 um 14:36
ja aber es gilt immer noch, nur weil es nicht jeder sehen kann, heisst es noch lange nicht, dass es das nicht gibt

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Können Tiere Geister sehen?

23.06.2004 um 10:13
naja und die tiere haben weit aus bessere instinkte als die menschen


melden

Können Tiere Geister sehen?

23.06.2004 um 10:42
eben :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Können Tiere Geister sehen?

23.06.2004 um 12:55
Ich habe bei meínem Hund öffters beobachtet, dass er aufeinmal anfängt zu weinen und zu knorren obwohl da echt nichts zu sehen ist.
Es ist auch schon mal vor gekommen das er eine Wand anbellt.

Es kann ja auch was anderes sein aber ich denk schon das die Tiere die geister sehen können und wenn nicht dann können sie die geistern fühlen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

23.06.2004 um 14:37
zu knorren???
genau

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Können Tiere Geister sehen?

23.06.2004 um 15:30
naja das ist schon sehr komisch das ein hund eine wand anbellt.
könnte eine schutzwarnung für das herrchen sein


Anzeige

melden