Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"komisches" ereignis

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 15:35
also ich erzähl nu einfach mal...
es war so:ich hab mal wieder die halbe nacht mit einem freund von mir telefoniert.ich war alleine in der wohnung meiner cousine und mir.wir haben eine glastür,die ist nie abgeschlossen denn es wohnt nur die familie in unserem haus.so gegen halb 1 hörte ich plötzlich einen irrsinnig lauten knall an der tür,erst dachte ich meine cousine wär betrunken heim gekommen und gegen die tür gefallen oder so,aber dann ist mir eingefallen dass sie bei ihrem freund schlafen wollte.ich bin mir sicher dass nichts runtergefallen ist,es muss die eingangstür gewesen sein,denn immer wenn jemand herein kommt,gibt es dasselbe geräusch der jacken die gegen die tür knallen.
naja,ich war natürlich erstmal ziemlich perplex,aber nach ner weile hab ich dann beschlossen erstmal aufzulegen und zu schauen was da war.ich also mir glasflasche in der hand bewaffnet aus dem zimmer gelaufen.aber nichts war zu sehen,in keinem der zimmer auch nru irgendendetwas.ich hab die tür dann ausnahmsweise mal zugemacht,hab mich in mein bett gelegt und wieder meinen freund angerufen.(übrigens hab ich dann,bin ein kleiner angsthase ,meine zimmertür abgeschlossen!).
nach einer halben std. ungefähr gab es einen verdammt lauten knall gegen meine zimmertüre.ich saß kerzengrade in meinem bett,hab nur noch irgendwas ins telefon gestammelt,aufgelegt,und schnell meine mutter auf ihrem handy angerufen.die ist dann hoch in unsere wohnung gerannt,ich bin ihr in die arme gefallen und in tränen ausgebrochen.das alles hat mich plötzlich total mitgerissen,ich konnte nich anderst als laut heulen.also das ganze haus war bald wach und hat geguckt ob vielleicht doch irgendwer fremdes im haus war,aber nichts,wirklich gar nichts.ich wollte dann nich mehr alleine schlafen und hab dann bei meiner mutter gepennt.aber,es war zwar niemand im haus,doch als meine mutter hoch gerannt kam,war die unsere wohnungstüre sperrangelweit auf und nich zu,wie ich sie hinterlassen hatte.ich weiß nich was ich davon halten soll..aber später ist nicht smehr dergleichen passiert.

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 15:40
DAS war ein KOBOLD!!
die sind doch auch überall diese gfraster!
*fg* ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 15:42
Wie wärs mit nem Einbrecher??? oder hast du wirklich überall nachgeschaut??? vielleicht wars auch nur so 'n Psycho der in deiner Nähe sein wollte!!! ;) Kommt ja alles vor!!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 15:54
@kleener
ja genau wahrscheinlich hat er dich für britney spears gehalten! *ggg*


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 15:59
sicherlich...
nene hatte scho überall nachgeschaut.kann eh ned sein,denn die eigentliche haustüre war abgeschlossen!und sonst kommt man nirgends rein


melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 16:15
bist du sicher dass deine cousine nicht irgend besoffen getrollt hat?
kann ja sein das sie davon aus gegangen ist,dass deine türe offen ist.als sie aber merkte dass dem nicht so ist,hat sie sich warscheinlich wieder verpisst und ist erst dann zu ihrem freund gegangen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 16:33
Vielleicht sind irgendwelche Tiere gegen die Tür gerannt oder geflogen! Meine Terassentür, beispielsweise, ist ein sehr beliebtes Ziel für Vögel! Kein Scherz! 'ne Taube hält bis jetzt den Rekord was die Lautstärke und den "Schreckfaktor" angeht! 2-4 kg sind ganz schön laut, bei voller Geschwindigkeit!
Ich denke aber, die Anzahl der möglichen Ursachen für den Knall bei dir @lullaby, sind zu zahlreich um eine bestimmte ausmachen zu können!
Stay IRIE

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)



melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 16:45
@lullaby
ich war es gewesen,ich weiss wo du wohnst.
und ich werde wiederkommen ,und dann kriege ich dich.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 18:20
Es war der Diener des Teufels der dich holen wollte. So etwas sah ich schon mal im Fernsehen. Es war wirklich beängstigend. Jemand hat es gefilmt. Ich glaube es war auch in Deutschland, oder sogar Österreich. Es hatte Hörner. Einen Schwanz und mehr weiss ich auch nicht...


melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 18:36
also mir ist sowas auch schonmal passiert,ich und mein bruder waren allein daheim,wir waren beide im wohnzimmer und haben gehört wie jemand die haustüre aufschließt und reinkommt und die jacke auszieht,mein bruder hat noch gesagt,die kommen aber früh wieder!dann haben wir gewartet und haben sogar noch gehört wie jemand ins bad geht,dann haben wir aber gemerkt dass garniemand heimgekommen ist!!ich hab noch überall anchgeschaut,aber es war niemand da!wir haben es aber beide gehört und es war 100% keine einbildung...naja in diesem beschissenen haus hier passieren eh immer so komische sachen...


melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 18:37
fast jedes männliche wesen hat ein schwanz *lol*


melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 21:15
und wegen dir fast?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 00:54
ha ha a.weisshaupt du bauer

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 03:16
Was in Skandinavien oft vorkommt sind bestimmte Phantome (weiss die genaue Bezeichnung leider nicht mehr). Wenn z.B. eine Familie dort in etwas abgelegeneren Gegenden wohnt, dann ist es normal, dass wenn z.B. der Mann sich auf dem Heimweg befindet eine Art Gedankenprojektion seines selbst, schon eine gewisse Zeitspanne vor ihm Zuhause eintrifft. Diese soll dergestalt ablaufen, dass das Phantom deutlich hörbar, die üblichen Tätigkeiten beim Nachhause kommen ausführt. Also Tür auf, Tür zu, Jacke usw. ablegen und z.B ins Wohnzimmer gehen. Das ist für die Hausfrauen/mädchen dann das Zeichen das der Mann bald da ist und z.B. bis dann das Essen vorzubereiten/warmzumachen.

Das passt aber eher auf den zweiten Bericht.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 12:34
naja also das mit den tieren kann nich sein.wie soll eine taube durch die geschlossene eingangstür (diese war ja auch noch abgeschlossen) kommen?!die beiden türen die ich meine,sind einmal wohnungstür und schlafzimmertür,also muss es etwas gewesen sein was bereits im haus war.es kann aber auch nich sein dass dieses teil dann einfach raus ist,weil die eingangstüre eben abgeschlossen war...so viel zu den "vielen" mögliochkeiten.
ach und @weishaupt,ich freue mich schon auf deinen nächsten besuch...hehe


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 13:46
"gehört wie jemand die haustüre aufschließt und reinkommt und die jacke auszieht"
@cheneva:wie laut sind deine eltern wennse sich die jacke ausziehn?

achja und: häuser, hauptsächlich alte häuser, machen geräusche.
durch wärmeunterschiede oder durch expansion irgendwelcher teile durch erwärmen bauen sich ganz einfach spannungen auf die sich z.b. durch leises knacken oder sowas in der art entladen

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 13:52
"leises knacken"....das war aber ein wirklich verdammt lauter knall,vorallem der gegen meine tür.der schreibtisch steht in unmittelbarer nähe,und der hat noch ein wenig gebebt

escape artists never die


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 13:56
ja mei... dann wars halt a lauter knall...

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

"komisches" ereignis

29.06.2004 um 03:49
Hallöchen Lullaby! Wie alt ist das Haus in dem Du wohnst? Auf dieser frage bauen sich dann meine weiteren Thesen auf!!! Gruß -P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

"komisches" ereignis

29.06.2004 um 18:51
@schwitzboy89
von mir aus nenn mich bauer.dass heißt dass ich selbständig etwas mit meinen eigenen händen arbeiten kann.du kannst dir noch nicht einmal eine leere schublade aufräumen,geschweige denn ein loch in den schnee zu pissen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

29.06.2004 um 20:38
das ist wenns hoch kommt an die 40 jahre alt
na dann bin ich ja mal gespannt ;)..

escape artists never die


Anzeige

melden