Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nessie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

27.06.2004 um 21:00
hallo an alle, ich grüsse euch ganz lieb, ich bin neu bei euch und möchte so einiges wissen, habe schon erfarungen gemacht mit geister, auch poltergeister, was ich aber gern wissen möchte ist ob einer schon mal erfarungen gemacht hat mit geister die bestimmte düfte da lassen wenn sie da waren oder sind, denn mir ist schon 2 mal was seltsamses geschen, ich habe von 20 jahren meinen freund verloren er ist bei einen verkersunfall ums leben gekommen, leider konnte ich ihn nicht mehr sehen, aber er hatte ein bestimmtes parfüm, das giebt es in deutschland nicht zu kaufen, und ich hatte es jetzt schon 2 mal das ich es gerochen habe ganz intensief, nicht nur ich sondern meine famiele auch, jedes mal wenn ich es gerochen hab war ich sehr krank, ich hatte 2 mal krebs bin aber gott sei dank wieder gesund geworden, jetzt meine frage. kann es sein das mein freund bei mir war und das er mir was sagen wollte?und ich deswegen sein parfüm richen konnt??? und wenn ja wie kann ich mit ihn kontakt aufnemmen ??? es wer schön wenn mir einer helfen könnte. ich bedanke mich recht herzlich schon mal in voraus . liebe grüsse nessie

Anzeige
melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

27.06.2004 um 21:25
hey,
am besten du liest ein paar alte beiträge! da sind viele erlebnisse geschildert, mit Geistern, Poltergeistern usw.
die geschichte mit dem parfüm finde ich ganz schön heftig, leider kann ich dir dabei nicht helfen!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Geister

28.06.2004 um 10:21
Hallo Nessie, ich glaube ganz fest daran das es dein Freund war! Er wollte dich durch den schweren Weg der Kranheit begleiten. Er hat dir innerliche Ruhe und Kraft gegeben, mit denen du den Krebs besiegt hast! Ich kann es dir leider nicht 100% bestätigen. Aber wenn du daran glaubst muss ich das auch garnicht!
Lieben Gruß Sabine


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

28.06.2004 um 10:33
@nessi

klingt sehr interesant was du da beschreibst
ja gerüche können auch ein anzeichen von geistern sein meist richt es aber unangenehm (meine erfahrungen)

wäre nett wenn du deine erlebnisse und auch das von deinem verstorbenen freudn noch ein bisschen beschreiben könntest

zb zu welchen zeiten tauchen die erlebnisse am meisten auf an bestimten tagen zu bestimmten zeiten usw...

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Geister

28.06.2004 um 11:05
Nur weil man ein Parfüm hier nicht kaufen kann, heißt es nicht das es hier niemand benutzt, oder das es eines gibt das sehr ähnlich riecht.

Das dich der Geruch krank macht, ist sicher ein psychischer Effekt. Kann ich gut nachvollziehen, wenn Erinnerungen geweckt werden.

Auch Krebs macht den Körper natürlich anfällig für viele andere Erkrankungen.
( Schwächung des Immunsystems )
Das wegzustecken schaffen die wenigsten. Bewahre deine Lebenswillen und behalte deinen Freund in guter Erinnerung !
Aber lass den Unfug mit Geisterbeschwörungen und ähnlichem. Das einzige was es dir einbringen könnte sind psychische Probleme und Realitätsverlust.
Auch wenn es manchmal schwerfällt, vorwärts schauen. Man kann das vergangene nicht ändern.




NICHTS lebt ewig !


melden

Geister

28.06.2004 um 13:46
@ leopold
also ich denke nicht das sie damit meinte das sie Geister beschwören will!
Sie wollte nur wissen ob es sein kann das ihr verstorbener Freund in ihrer schweren Zeit bei ihr war....und das war sicherlich der Fall. Natürlich kann man sich die Gerüche einbilden, aber kann es nicht auch sein das sie seine Anwesenheit im Inneren gefühlt hat und deshalb diese erinnerung an seinen Durft hochkam? Man sollte offen sein für das Übermenschliche, natürlich nicht soweit das man die Realität verliert...aber es tut gut zu wissen das da noch etwas ist...dieser Gedanke macht viele Menschen stark!


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

16.08.2004 um 22:47
ich glaube auch daß es dein freund war.man spührt es,zumindest gehts mir so.jerer hat seinen eigenen geruch und wieso sollte es denn sonst plötzlich danach richen?es war aufjedenfall keine einbildung das kannst du mir glauben.

es gibt geister danny!!!


melden

Geister

20.06.2012 um 15:43
Was haltet Ihr davon? Seht Ihr das auch?

b0f7e0 DSC00173 2


melden

Geister

20.06.2012 um 15:51
Du meinst diesen dunkel-nebelhaften "Schatten" einer Person links im Foto....?

Ich bereich des Bildes an der Wand.....gruselig, scheint sogar der Kopf zu sein. Hast Du das im Spiegel fotografiert?


melden

Geister

20.06.2012 um 15:59
Nein. Die Geschichte dazu ist folgende: Mein Freund und ich haben Sushi selbstgemacht. Ich sagte es sähe so toll aus, das müssen wir fotografieren bevor wir es essen. Ich nahm mein Handy, machte 2 Fotos und stellte fest, die sind sehr dunkel. Daraufhin holte er sein Handy und fotografierte das Sushi, währenddessen machte ich dabei dieses Foto von ihm.
Beim hochladen sah ich links neben ihm ein Gesicht, bei genauerer Betrachtung sah ich dann noch viel mehr, aber ich will es noch nicht verraten, ich will erstmal wissen ob Ihr das auch seht, oder ob ich völlig bescheuert bin! Also guck ruhig nochmal genauer hin ;) ... Bei der Haltung der Arme zB, ich dachte erst an Spiegelung, aber die Haltung ist ja grundliegend verschieden und wir standen in der Küche, da is weit und breit kein Spiegel in der Nähe gewesen!


melden

Geister

20.06.2012 um 16:04
Also erstmal muss ich sagen, dass dein Freund ein sehr cooles T-Shirt trägt. :D

Zum Thema Ich denke, dass es einfach der Schatten deines Freundes ist. :P


melden

Geister

20.06.2012 um 16:06
@Gilwen
wo sieht ddu ein Gesicht?

Ich seh auch nur den Schatten deines Freundes... -.-


melden

Geister

20.06.2012 um 16:08
Dann guck dir den Schatten mal genauer an ;)


melden

Geister

20.06.2012 um 16:09
Ne. Auch mit ranzoomen erkenne ich nix :D


melden

Geister

20.06.2012 um 16:11
@Gilwen
ich glaub ja auch an übernatürliches und hab viele bilder gesehen wo man wirklich deutlich gesichter sogar durch Glasscheiben gesehen hat ...

aber die einzigen Gesichter die ich sehe sind das was auf dem Tshirt deines Freundes ist und das halbe gesicht deines Freundes tut mir leid...

-.-


melden

Geister

20.06.2012 um 16:13
Ich sehe links neben seinem Arm ein großes Gesicht....zwischen Schulter und Bilderrahmen oben auch ein Gesicht, mädchenhaft, links in diesem Rahmen irgendwas Totenkopfähnliches und der "Schatten seines Armes" zeigt mit dem Finger auf mich, was er ja gar nich konnte wegen Kamera in der Hand ...


melden

Geister

20.06.2012 um 16:13
das einzige aws ich nicht abstreiten will ist,
das ddu as dem schatten deines Freundes und dem Bild dahinter dir ein Gesicht zusammen stellst ...
diese dunkle Wolke da könnte ne Nase sein... falls du das meinst ...

ist aber sehr schwer erkennbar ...

meinst du das? @Gilwen


melden

Geister

20.06.2012 um 16:13
Also das Gesicht sehe ich links an der Schulter Deines Freundes...... wie ein so dunkler Nebel.... Augen, Gesichtszüge, Haare....


melden

Geister

20.06.2012 um 16:17
@Ich491
ja das sehe ich auch. das würde ich aber nicht als menschliches Gesicht bezeichnen.

@Ich491
mehr sehe ich leider nicht. :/


melden

Geister

20.06.2012 um 16:17
/dateien/5311,1340201851,BildOriginal anzeigen (0,6 MB)So etwa

Siehe Anhang rechts oben --->>>


Anzeige

melden