Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:54
..es ist bewiesen, das Tiere eine sehr hohe Wahrnehmung haben..ob es bei dir Geister sind, kann ich nicht sagen...Hunde können, beim Menschen die Krankheit "Krebs" wahrnehmen..und viele andere Sachen...da reicht es schon aus ,wenn du im Zimmer zu hohen Elektrosmog hast... @doro93

..ein Tierarzt, wird dir nicht helfen können..mit so ein Thema sind die überfodert..aber es gibt ja Ausnahmen...

Anzeige
melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:55
@derpreusse
na ja, man muss ja schon sagen das man das verhalten seiner tiere kennt wenn man sie länger hat. wenns urplötzlich vorkommt das sich beide an der selben stelle eines ortes seltsamt oder ängstlich verhalten denkt man schon nach das geb ich zu!

aber das kann wie gesagt auch andere gründe haben deshalb würde ich zuerst meinen tierarzt konsultieren. die sollten sowas kennen!


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:56
@derpreusse
na ja, man muss ja schon sagen das man das verhalten seiner tiere kennt wenn man sie länger hat. wenns urplötzlich vorkommt das sich beide an der selben stelle eines ortes seltsamt oder ängstlich verhalten denkt man schon nach das geb ich zu!

aber das kann wie gesagt auch andere gründe haben deshalb würde ich zuerst meinen tierarzt konsultieren. die sollten sowas kennen!


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:57
@Minchen1987
Jez wo wir umgezogen sind verhält sie sich ja ganz normal.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:59
also meine tierärztin könnte mir sicher sagen welche sachen es gibt wo hunde und katzen evtl sehr empfindlich reagieren


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:02
naja meine beide tiere sitzen an der türschwelle. ich habe ein bild meines hundes gefunden. /dateien/mt53615,1239969724,2qcf0w0Original anzeigen (0,2 MB)
Weiter als so geht sie nicht.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:05
vielleicht gibt es wirklich dinge die deine tiere spüren, wie eben schon erwähnt elektrosmog oder ähnliches.
ist die frage wenn grade dein hund so an dir hängt, würde er nicht eher agressiv bzw beschützend reagieren wenn irgend etwas in deinem zimmer wäre?


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:07
@Minchen1987
ja das dachte ich mir auch, aber sie hat ehe die rute zwischen den hinterbeinen gepresst wen ich sie irgendwie in mein zimmer zwenge was selten ist.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:07
@Minchen1987
Ja das denk ich auch mal vor allem Huskys und Malamuten sind loyale Hunde die ihr Herrchen bzw. Frauchen verteidigen.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:13
naja wen ich ins bett gehe dan fängt sie schon an zu jaulen we ein wolf und brummelt etwas. aber das entpfand ich bisher nicht so für wichtig


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:14
andere frage, ich denke ihr kennt euch mit hunden aus. wie reagieren hunde zum größten teil auf verschiedene tonfrequenzen?

ist auch möglich das wasserleitungen oder ähnliches töne bilden auf die die tiere empfindlich reagieren?
kommt öfters vor dass das nur in einem zimmer zu finden ist


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:16
@Minchen1987
Also ich weis nur das mein Malamute die Geräusche von so nem Fußball Spiel auf Ebay interessant findet.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:16
@Minchen1987
naja, mein zimmer ist abseits von jedlichen wasserrohren.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:18
Mahlzeit.
Ich hab n paar Fragen zu deinen Schilderungen:
1. Ich beginne mit einem Zitat "
Zitat von doro93doro93 schrieb:genau über mir wohnt meine beste Freundin
" Heißt das, dass sie ihr Zimmer (scheint so als würdet ihr noch zuhause leben) über deiner Decke hat oder nur das sie in der Wohnung über dir lebt?
2. Gibts zu deinem Wohnort n paar Details. Geschichte des Gebäudes, Umgebung oder andere interessante Fakten?
3. So wie es mir scheint war das Buch, dass du dir zu Gemüte geführt hast keine wissenschftliche Abhandlung über das Thema, sondern mehr ne kleine Hetzschrift! Wie heißt denn dieses Meisterwerk der Literatur?
4. Hast du dich (am besten bevor dir das aufgefallen ist) schonmal mit rationalen Erklärungen für Alltagsphänomene auseinandergesetzt, oder glaubst du fest an die Existenz von Geistern?

Ich tippe auf ne gezielte, selektive Wahrnehmung aufgrund einer gewissen Vorprägung, was das Thema Geister und Mythen etc. angeht.
Du erfüllst dir selbst deine Erwartungshaltung! Steiger dich nicht zu sehr in diese Mythen rein


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:18
aber irgendwas liegt ja immer hinter den wänden. meine heizung früher in dem alten haus hat auch oft geräusche gemacht. dauert aber ja auch ne weile bis diese geräusche so laut werden das wir sie hören können. tiere sind da ja empfindlicher


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:19
Zum Notebook:

Es kann auch einen Defekt haben.
Mein Akku ist auch sogut wie tot; von daher geht meiner auch nach paar Minuten aus, wenn er nicht am Netzteil steckt. An geht er zwar nicht, aber diesbezüglich könntest du dir trotzdem mal Gedanken machen.

Und vielleicht haben deine Tiere ja Angst vor etwas anderen? Meine Katze hatte auch immer Angst vor dem Staubsauger und wagte sich nicht in seine Nähe.
Vielleicht hast du etwas ähnliches, was deinen Tieren in irgendeiner Weise Angst macht?

Desweiteren gibt es noch so viele Möglichkeiten, z.b. dass deine Rolladen defekt sind oder die Tür klemmt etc.

Ganz zu schweigen von der Macht der Einbildung, die bei allen von uns irgendwo verankert ist.

Wobei mir nie solche schwerwiegende Sachen passiert sind. Beschäftige mich nebenbei auch mit "Geistern". Allerdings denke ich, dass es keine Geister im Sinne von Kasper und Co. gibt, sondern höchstens als eine Form von Energie. ;)


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:20
Ach ja: Zum Notebook vielleicht auch noch die Anmerkung eines weniger geübten Fachmanns, aber mal abgesehen davon, dass alle Möglichen Viren deinen Rechner zum hoch und runmterfahren bringen können, gibt es so viele technische Funktionen und Tastenkombinationen die das verursachen, dass das mit Magie udn Geistern herzlich wenig zu tun hat!


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:23
@mjz
1. wir leben in einem 2 Familien haus, also die wohnt in dem zimmer genau über mir.
2. naja eigendlcih nicht besonders, hier ist nur vor uns eine alte freu gestorben an altersschwäche und die kirche die 2 häuser neben uns ist sagt man das dort eine alte freu seit jahren sput, aber nur mytos.
3. Ganz schlicht `Poltergeist`
4. Hmm ja eigendlich schon


1x zitiertmelden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:26
@mjz
mein bruder ist Computerinstalatör oder wie man das nennt. Mein PC ist vierenfrei und ind er zeit als er aus und an ging stand ich gerade vor meinen Spiegel der an der anderen wand steht.

@Mr.Dextar
nein mein akku ist voll, mein Entpfang perfekt und auserhalb meines zimmer geht alles.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:28
@doro93
Na denn lass mich ma mit dem Geist reden wenn die Preußen kommen müssen die Toten ruhe geben. ;)


Anzeige

melden