Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

23.04.2009 um 21:32
@yxtra128
Zitat von yxtra128yxtra128 schrieb:als ergebniss ein auto gemalt wie von einem 3 jährigen rauskommt?
Mach dir mal darüber keinen großen Kopf; alles was ich sagen wollte ist, dass man alles rational erklären kann. ;)

Oder mal ernsthaft: Wie soll denn eine angeblich Materienlose Kreatur was festes auf das Ding malen?

Setz dich mal damit auseinander. ;)

Anzeige
melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

23.04.2009 um 21:44
Hey, das war ein Zeitreisender aus der Zukunft! Er konnte nur 10 Minuten bleiben und ist ausgerechnet mitten in der Nacht in euren Büro gelandet. Das soll bestimmt die Formel für einen hocheffizienten und schadstofffreien Treibstoff sein (Deswegen das Auto)

...

Nur um die Sache absurder zu machen ;-)

celeb.


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

24.04.2009 um 08:43
Tjoa vielleicht will euch ja wirklich jemand was erzählen und traut sich einfach nicht.
Siehe auf die Wörter VEmP und Bi(o)mech. Vielleicht hat das wirklich was mit Biomechanik zu tun. Schon alleine, dass dieses Auto mit drauf ist.
Wirklich wahr, entweder ihr oder du werdet/wirst tierisch aufs Korn genommen oder es ist ganz anders als wir zu wagen denken. Eine neue Errungenschaft oder Erfindung oder sowas. Kann alles sein.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

24.04.2009 um 15:11
Man kann auch ohne Beschädigungen durch eine normale Tür kommen, wenn man keinen Schlüssel hat.
Stichwort Picksets ;).

Bei Profis sind Beschädigungen oft nur unter Mikroskop zu erkennen.
Kann man sich alles mit Geduld und Übung aneignen.

Und 10 Minuten fände ich jetzt nicht wirklich viel Zeit, um irgendwelches wirres Zeug an eine Tafel zu schreiben.

Also nur einer seltsam vollgeschriebenen Tafel würde ich nichts übernatürliches sehen, was ist denn sonst noch geschehen?


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

30.04.2009 um 17:49
Die restlichen Vorfälle bzw. ein paar von diesen zu hören bzw. lesen, wäre in diesem Fall wirklich interessant - vielleicht lässt sich ja doch irgend ein Zusammenhang erkennen, und wenn dieser dann eben doch darauf deuten könnte, dass es sich "nur" um einen Streich handelt.

Finde es ja furchtbar schade, dass ich auf dem Bild nicht wirklich viel an Details erkennen kann (aber daran könnten auch der miese Monitor und meine übermüdeten Augen schuld sein - muss mir das später nochmals ansehen).

Ein nicht beschädigtes Schloss ist übrigens wirklich nicht unbedingt aussagekräftig - ich habe beispielsweise auch in einem recht großen Komplex mit mehr als genug "Vip-Schlüsseln" gearbeitet - und trotzdem konnte ich mir als dumme Security-Aushilfe theoretisch problemlos Zugang zu all diesen Räumen (und deren Tafeln ;) ) verschaffen.
In weniger sensiblen Bereichen haben sich da auch schon Leute über Morgengrüße oder Ähnliches auf ihren Whiteboards gewundert...
"Sicherheit" (nicht nur von Räumen und Daten) ist also ein quasi nicht existentes Wort, da es fast unmöglich ist, jeden zu kennen, der da doch noch über den ein oder anderen Umweg Zugriff auf bestimmte Schlüssel hat.


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

02.05.2009 um 04:31
Das war eindeutig Matt Damon, der hat da seine Rolle fuer Good Will Hunting II geuebt. ;)

Nein, mal im Ernst, es erinnert sehr an diesen Film. Vielleicht ist eine der Putzfrauen ein Genie ...


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

02.05.2009 um 22:34
@Cathryn
jetzt aber nich off topic werden ( ja ich weiß du hast mich nich vermisst :P)
@yxtra128
stehen die sachen immernoch so an der tafel? wenn ja könntest du dir eventuell eine Digitalkamera besorgen weil all zu viel erkennt man da nicht...
ich glaube doch eher an einen Studentenstreich


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

02.05.2009 um 22:42
@yxtra128

Sag mal - gibts dort keine Videoueberwachung? Also wenigstens auf dem Gang? Du koenntest doch erklaeren, dass etwas im Buero fehlt und du dir gern mal die Baender ansehen moechtest ...


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

03.05.2009 um 12:28
@Cathryn
joa das wäre doch mal was ^-^
also ich glaube wenn man da was sieht wär das Reif Für Ghostbusters ( oder zumindest für Aiman Abdalla den Ober Illuminati :D) ich sehs schon kommen das nächste Galileo Mystery : Spuk in Universitäten


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

03.05.2009 um 12:46
Nun, ob man deswegen wirklich eine Mysteryfolge draus machen könnte; zumal es sich hierbei einfach um einen guten Sttreich handeln kann. ;)


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

03.05.2009 um 12:48
kann :D
aber bei Galileo ist ja alles möglich :D schließlich machen die auch Spannende Reportagen darüber wie Nutella hergestellt wird :D


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

23.06.2009 um 21:55
einen wunderschönen guten abend wünscht meine wenigkeit, an diesem herrlich kalten,regnerischem sommertag!

habe diesen fred schon total vergessen, naja zuuu viel arbeit!

ich bedanke mich mal bei allen für die tollen antworten, hätte nicht mehr damit gerechnet noch welche zu bekommen.. sind ja hier nicht in hinterkaifek, ne?!

naja zu dem tafelspuk, @Cathryn hihi hast mich echt zum schmunzln gebracht, muss auch immer wieder an good will hunting denken..

naja die sache hat dann, eine in meinen augen, absurde erklärung bekommen (von dem betroffenen kollegen) .. nach langem hin und her, und einem nicht in die augen sehen können, sobald mal den vorfall ansprach.. egal.

ist in etwa so wichtig wie obamas hundling, ob er vielleicht gerade nen dicken krapfen im weißen haus gemacht hat? hey, wir werden es niemals erfahren, schon gar keine einzelheiten über konsistenz oder färbung!

egal.. darum geht es hier ja gar nicht!

schöne nacht


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

23.06.2009 um 21:59
@panic
yep unser haus sollte sich der liebe herr abdala alasulum dabrama aaa ay yy ayman mal genauer ansehen, mal genauer ansehen, wahrscheinlicher interessanter als ne doku "wie wird man us präsident"


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

26.11.2009 um 12:51
flls es in der einen oder anderen uni geister geben soll, dann erschecken die sich mit bestimmheit mehr über den einen oder anderen proffessor, dozenten oder studenten. die können einen fast leid tun!

grins


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

02.01.2010 um 21:21
und was machen wir jetzt?


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

02.01.2010 um 22:37
@yxtra128

Is doch deine Schuld, dass hier nix mehr diskutiert wird, wenn du allles nach zwei Seiten aufklärst ;D

Nein, aber mal im Ernst. Erzähl uns mal von den anderen Vorfällen die da noch passiert sind, vielleicht lässt sich da wirklich ein Zusammenhang finden.


melden

Spuk in der Universität? Irgendwas ...

03.01.2010 um 00:07
Meine Güte.. Den Thread gibt es ja auch noch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree