Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder des Paranormalen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 16:14
Finde solche Bilder nicht wirklich überzeugend. Wie bei dem Bild über mir, könnte das vieles sein. Z.B. wie schon gesagt wurde das Kamerabändchen. Ich schließe mich der Meinung der Mehrheit an. Das meiste sind Fakes. Manchmal sogar sehr gute. Es gibt sicherlich ein paar sehr wenige Bilder, die wirklich irgendetwas paranormales darstellen. Aber wer weiß das schon. Man kann ja viel spekulieren. Aber wie will man die Wahrheit herausfinden.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here!!!


Anzeige
melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 17:44
...darf man hier gefakte Geisterbilder posten...find ich gut...

/dateien/mt53767,1241451871,00116


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 17:47
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 26.04.2009:Und hier der von mir angesprochene Zigarettenqualm, bevor Fragen aufkommen.
Bist du dir auch SICHER? :D


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 17:53
@myself
..das dehe die Leute aber anderes.. :D

/dateien/mt53767,1241452400,firithlaith
Eingesandt von: Firithlaith

vor zwei Jahren war ich in Prag und hab ne Fahrt über die Moldau gemacht.

Dabei habe ich natürlich auch fotografiert. Als ich das Foto auf meiner Digicam im Vorschaumodus sah, dachte ich sofort: was ist das denn? Auf dem Schiff herrschte Rauchverbot und es war ganz und gar nicht neblig und an dem Abend war es nicht so kalt, dass man den Atem hätte sehen können.

Im Hintergrund sieht man die Strassenlaternen, die leider etwas verwackelt sind. Es kann also auch kein Rauch von Feuern sein.

Quelle: http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/usergallerie.htm (Archiv-Version vom 13.05.2009)


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 17:53
dehe soll sehe heißen...


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 17:55
was auch falsch ist "sehen" natürlich...Mods Ihr könnt was löschen.. :D


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 17:55
@M11

WAS kann DAS nur sein??? das ist ein fall für die experten... *lachtränen wegwisch* scheiße ne... das dentiert in die falsche richtung... :D


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 18:02
dieses Bild find ich aber kreativ..

/dateien/mt53767,1241452965,geist8

Quelle : http://www.rea51.de/mystery401.html (Archiv-Version vom 22.09.2007)


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 19:15
omg na also das nenn ich mal krass XD
wer sieht denn bitte nicht dass das da oben kein fake is xD
also ich denk das kannst du dem leicht gläubigstem mensch der welt hinsetzen und der sagt das is fake


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 20:03
@alle außer@M11
Warum schreien alle immer sofort "FAKE"??? Ihr wisst doch bei manchen Fotos gar nicht wie sie entstanden sind.....


2x zitiertmelden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 20:39
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:@alle außer@M11
-
wie meinst du das...?


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 20:41
@titus1960
frag mich mal warum hier einige immer alles besser wissen und alles nur als fake bezeichnen.könnte wetten das die auch bei anderen themen nur ihren dreier dazugeben wollen um auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 20:46
@M11
weil DU nicht sofort Fake schreist......wie sollte ich das sonst meinen?
@olli77
Da gebe ich dir 100%ig recht...


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 20:49
@titus1960
ne hast schon recht, aber ich hinterfrage viel...leider ist aus der Erfahrung,vieles ein Fake...


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 20:52
@M11
Das ist auch gut so die Dinge zu hinterfragen, aber manche schreien ja sofort Fake ohne zu hinterfragen.....das meinte ich damit.


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 20:54
@titus1960
hast du schon geisterfotos geschossen?


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 21:00
@olli77
Nein, ich selbst leider noch nicht.......hätte ich gerne mal, aber ich würde sie glaube ich nicht bei Allmy reinstellen...du weißt schon warum? lol


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 21:04
@titus1960
deswegen stelle ich hier auch nichts rein.habe aber welche :)


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 21:12
@olli77
warum nicht... mach mal...es gibt immer Skeptiker ...das würd auch immer so sein...aber es gibt auch andere...


melden

Bilder des Paranormalen

04.05.2009 um 21:50
ok olli traust dich wohl nicht was solls..wenn du Angst hast als Spinner da zu stehen...wenn du Bilder postet..na und.... für viele bin ich auch ein Spinner und es ist mir egal..wenn ich Bilder hätte würde ich sie reinstellen...

hier mal wieder ein Bild ..aber leider nicht von mir..
/dateien/mt53767,1241466602,kind-auf-tischOriginal anzeigen (0,2 MB)
Eine Mutter fotografiert den Vater mit ihrem (einzigen!!) Kind. Aber wer ist das Mädchen am Tisch im Hintergrund?


Anzeige

melden