Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder des Paranormalen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder des Paranormalen

30.08.2009 um 13:30
sieht aus wie ne grosse playmobilfigur

Anzeige
melden

Bilder des Paranormalen

30.08.2009 um 13:30
@Ox-kaddi-xO
ja, hat was das Spiegelchen, gell, aber ich versichere ICH bin es nicht*
@Poseidon84
mach da mal größer...kann ja jedes Püppi sein...:) geht das ?

Empfinden von unerklärter Kälte? Die Sehen von Menschenfiguren, die bei Nacht durch das Zimmer schweben ? Der Geist soll abgehalten werden...dafür gibt es Fachleute..auch IN CHINA...
St. Dymphna ist der katholische Patronenheilige solche Erscheinungen, .. Jenen, die von Geistern gestört werden, wird geraten, zu ihr zu beten.

Die alte chinesische Kunst von feng shui geht um arrangierende Gegenstände in Raum in so eine Weise, dass sie eine harmonische Umgebung schaffen. Die feng shui-Arznei für Geister ist, einen Spiegel zu tragen, weil der Chinese glaubte, dass, wenn sich ein Geist in einem Spiegel sähe, er erschrecken würde

Es gibt Dutzende von anderen traditionellen Lösungen für Reiskörner, Geister werden angehalten um sie , wie man annimmt außer es zu zählen,das hält sie auf....

Bild ist so groß deshalb so:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/Cara_mujer.JPG


melden

Bilder des Paranormalen

31.08.2009 um 13:49
@Samnang

Das wäre auch arg spooky! ^^
Wollte Dir aber nichts unterstellen! :D

LG


melden

Bilder des Paranormalen

31.08.2009 um 14:24
@Ox-kaddi-xO
ja das weiß ich doch..lach, ist auch niemals so rübergekommen.ganz lieben Gruß :D

weißt ja man braucht sich nur im Dunkeln eine Taschenlampe richtig unters Gesicht zu halten...und schon wird auch einem schönen Menschen ganz fix ein gruseliges Teil.....


melden

Bilder des Paranormalen

01.09.2009 um 15:10
Also ich glaub heutzutage würd auch ein realer Geisterpic als fake abgestempelt werden..


melden

Bilder des Paranormalen

01.09.2009 um 15:29
@nafnafHH
Das ist doch wie mit Alienfotos! Wir sind schon so reizüberflutet, dass man gar nicht mehr weiß, was ist echt und was ist fake! Täglich werden uns zig neue Fotos um die Augen geschleudert!
Wie sagte meine Mutti so schön? "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!"


melden

Bilder des Paranormalen

01.09.2009 um 15:39
Klar,nur durch die vielen fakes haben auch leider reale erlebnisse einen schlechten Ruf,weil alles gleich als fake gesehen wir.Ich glaub mal das solche Leute erst daran glauben wenn ein Geist gefangengenommen oder eingesperrt wird;-)


melden

Bilder des Paranormalen

01.09.2009 um 15:53
@nafnafHH

Ja weil 99,9997% der Bilder auch fakes sind und nur einige wenige nicht! Diese sind dann aber durch andere Dinge entstanden, wie z.B. das Mädchen in dem brennenden Haus durch Rauch entstanden ist (mit großer wahrscheinlichkeit).


melden

Bilder des Paranormalen

06.10.2010 um 13:28
index.phpOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Bilder des Paranormalen

06.10.2010 um 14:40
@mrslays
Könntest du vllt. auch mal was zu dem Foto schreiben?


melden

Bilder des Paranormalen

06.10.2010 um 14:43
@deet

ne ich weiss nämlich selbst nicht was das ist
habs bild reingestellt ob jemand weiss was das ist
hab aber fotos könnte mehr reinstellen


melden

Bilder des Paranormalen

06.10.2010 um 14:48
@mrslays
Wo hast du das Bild denn her?


melden

Bilder des Paranormalen

06.10.2010 um 14:50
@deet
aus dem internet

quelle: http://batfx.com/index.php?s=4fed6c5fad26f7d84ade381d5253479a&act=attach&type=post&id=125


melden

Bilder des Paranormalen

06.10.2010 um 14:51
@mrslays

Hallo , das soll jetzt nicht unhöflich rüber kommen.

Aber das sieht aus wie aus einem alten Sci Fi Film.


melden

Bilder des Paranormalen

06.10.2010 um 14:53
mag ja sein das das aus irgend einem film ist aber in jedem film steckt auch eine gewisse wahrheit drinne denn ich denke nicht das sie sich das einfach ausgedacht haben ? meine meinung.

@Sinclair


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: Zur Sache, Skeptiker!
Mystery, 490 Beiträge, am 03.07.2019 von Lupo54
DerKlassiker am 29.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
490
am 03.07.2019 »
von Lupo54
Mystery: Es spukt! - Was sind Geister?
Mystery, 77 Beiträge, am 05.07.2018 von DerThorag
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 05.07.2018 »