Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus dem Jenseits...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 10:21
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2004)

Hallo ich möchte mal eure Meinung dazu hören! Schaut euch den Link an und sagt mir was ihr davon haltet!
Zur Info, ich habe selbst schon mal eine Tonbandstimme eingefangen :-)

CYBELE

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


Anzeige
melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 10:39
ich halte da gar nichts von. Man kann heutzutage so viel mit der technik machen. Ich glaube nicht, dass da was Wahres dran ist. Außerdem kann man raushören was man will.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 10:58
bei manchen beispielen hast du recht, aber ich habe den beweis... denn ich habe auch schon mal eine eingefangen und da wurde nix manipuliert

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 12:08
ich weis dasses geht un find cool aber frag mich nit warums geht....


melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 12:15
Selbst wenn es funktioniert, würde ich die Finger davon lassen, weil woher soll
man wissen das der Jenige den man sich erhofft zu hören auch wirklich der Jenige
ist. Meine Mutter hatte damit 1982 auch herumexperimentiert bis sie irgendwann
mal durchdrehte und meinte sie könne auch ohne das "Medium" Tonbandgerät
mit der geistigen Welt kommunizieren. Am Ende hatte sie einen persöhnlichen
Kontakt zu Jesus und ein halbes Jahr später war sie tot !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 12:55
naja, wie gesagt, ich würds auch nicht vorsätzlich machen, aber dieser Jemand hat sich bei mir aufn Tonband gemeldet während ich mit einer Freundin von mir was aufnahm

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 13:01
Na was sagt er denn ?

z.B. " Wenn Cybele Tonband-apparaten, kann man gut hören Emil spricht ! "


so ähnlich, oder ? *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 14:09
-LOL-
Athmospherische Störungen und unverständliche Fragmente von entfernten Radiosendern. Hörst du in jedem Kurzwellenradio !


NICHTS lebt ewig !


melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 14:30
ja klar
ich weiss was ich gehört habe! denn meine freundin hat auch doof geguckt!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 14:52
Was sagte den diese stimme angeblich?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 15:08
sie wünschte uns einen guten abend, es war total schnell draufgesagt und wir mussten es öfter abspielen um es zu verstehen! auf jeden fall gehörte die stimme einem jungen mann, der zu der zeit NICHT in unserem Zimmer war, also nur ich und meine freundin und, es war eine frische leere kassette!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 15:43
hmm also ich weiß nicht ob mann diese Stimmen als seriös gelten lassen kann :-\

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 16:14
totaler humbug.
erstens kann man da alles mögliche raushören und zweitens, wie leopold schon sagte, können es signale von radiosendern sein.


melden

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 16:30
Das Phänomen wird seit bald 30 Jahren intensiv erforscht und so leicht wie es sich @leopold und @bx440 null machen, geht´s dann wohl auch nicht.
zwei links zum Thema:

http://www.vtf.de/

http://www.tonbandstimmen.de/hypothesen.htm


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits...

02.07.2004 um 16:41
Also es kann durchaus paranormale Phänomene in diesem Bereich geben; aber sehr häufig ist es tatsächlich so, wie oben bereits gesagt wurde, dass es sich lediglich um sich übeschneidende Frequenzen handelt. Ich habe so etwas auch einmal erlebt, sass am PC und plötzlich kam eine hektische Stimme aus meinem PC-Lautsprecher und sagte irgendwas auf Arabisch oder einer ähnlichen Sprache. Da habe ich mich auch erschrocken -aber so etwas passiert halt mal.
Ich will aber nicht bestreiten, dass es wirklich solche Phänomene gibt, es wird nur sehr schnell überbewertet.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
rozz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits...

03.07.2004 um 08:19
leider kann man aus den meisten beispielen raushören was man will,
und bei den wirklich klar erkennbaren stimmen handelt es sich doch meistens um radio oder funk deren frequenzen ja überall im äther herumschwirren.
Um sie z.B.: als beweis für geister anzuwenden ist sie absolut unbrauchbar. Da sagen diverse unerklärliche Fotos die auch von experten begutachtet wurden bedeutend mehr aus, vorallem da der subjektive faktor der bei TBS doch enorm vorhanden ist, wenn nicht sozusagen das ganze phänomen ausmacht, bei fotos nicht derart vorhanden ist. Es besteht einfach kein so großer interpretationsspielraum der das phänomen noch unschärfer und zweifelhafter macht, als es eh schon ist.


melden

Stimmen aus dem Jenseits...

03.07.2004 um 10:33
und wie erklärt ihr euch auch die antworten zu den fragen die man stellt? ich bin 100% überzeugt davon!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Stimmen aus dem Jenseits...

03.07.2004 um 11:10
das geht einfach man stellt die frage und antwortet selber,die antwort verfremdet man am pc!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Stimmen aus dem Jenseits...

03.07.2004 um 11:18
tja, und wenn ich den beweis aber auf ner hörspielkassette hatte!?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits...

03.07.2004 um 22:29
Leider nicht leute wenn jemand euch was sagen soll oder ihr bestimmt sein es zu hören wird es so sein ob mit TONBAND GERÄT oder ohne.Das gehirn funktioniert nur mit musstern!Was ist wissen ?WIssen musster an die sich das gehirn wieder hohlen kann um es laien haft auszudrücken.Also was du bei so eine aufnahme hörst is was du hören möchtest...weil dein gehirn das muster drauf packt....versuche es aus du brauchst dafür nur 2 helfer...du nimmst so ein rauschen auf....und zeigst es der ersten person...und sagst das man auf dem band" HALLO HÖRST DU MICH" zu hören ist er wird das hören!Dann den zweiten das "Ich bin hier für dich" zu hören ist er wird dir wieder zu stimmen.....versucht es aus ;) was man hört ist nicht objektiv ;)


melden

Stimmen aus dem Jenseits...

03.07.2004 um 23:34
Oh, Hurra, Cyberle hat wieder was Fantastisches erlebt!

Bittebitte, Tonband uploaden! *wiewildfreu*esnochgarnichterwartenikann*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



Anzeige

melden