Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Fluch

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zigeuner, Weihrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 22:59
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen etwas seltsames erlebt und hoffe, jemand weiß etwas mehr zu diesem Thema, habe diesbezüglich auch 'gegoogelt' aber nichts gefunden. Und glaubt mir bitte ich habe intensiv und lang gesucht....
Nun zu meinem 'Problem': Mein Freund hatte in einer 40 km weit entfernten Stadt ein Vorstellungsgespräch u. ich bin spontan mitgefahren. Während er zum Gespräch ist, wartete ich in der Fußgängerzone auf einer Bank. Auf einmal kam eine Frau von hinten u. setzte sich neben mich auf die Bank, gegenüber setzte sich ein Mädchen schüchtern lächelnd mit etwas gesenktem Kopf. Die Frau war schwanger u. sah südländisch aus (Zigeunerin, Rumänin, etwas Jugoslawisches) und sagte mir gerade auf den Kopf hinweg zu ich hätte den 'schwarzen Fluch' an mir haften und ob ich alles hören will oder nur das Gute... Sie sagte, ich solle keine Angst haben denn Gottes Engel passen dennoch auf mich auf und ich hätte eigentlich ein schönes von Gott ausgesuchtes Schicksal aber dieser 'schwarze Fluch laste auf mir und sie könne mir helfen diesen loszuwerden, sie schaute auch in meine Hand und sagte einige Dinge die richtig waren und zu persönlich um es zu erraten.....hhhmmmm
Sie sagte ich solle mit Ihr beten und holte Weihrauch aus Ihrer Tasche und bat mich meine 3 NICHT materiellen Wünsche auf ein Stück Papier zu schreiben und wickelte dann den Weihrauch darin ein. Sie gab mir das Papierbündel in die linke Hand (Herzhand) und ich sollte Ihr ein Gebet nachsprechen (es war christlich gehalten und an die Jungfrau Maria gerichtet, endete mit Amen), danach holte sie ein Silbernes Handgroßes Kreuz aus Ihrer Tasche und legte es zu Schluß auf meine linke Hand mit dem Papierbündel drin. Sie sagte ich soll direkt mein Haus (Wohnung) damit räuchern und den unters Kopfkissen legen und dann wieder räuchern usw. Sie würde für mich beten und bald würde ich merken wie es mir besser geht. (Ich bin seit einiger Zeit wirklich etwas geschwächt und bin öfters Krank auch seelisch fühlte ich mich etwas bedrückt obwohl eigentlich ain eher starker Mensch bin und schon mit 18J. alleine gelebt und gearbeitet habe, dh. ich bin nicht depressiv oder sowas) Ich gab Ihr etwas Geld (Sie sagte ich solle Ihr geben was ich kann und das aus ganzem Herzen; normal wäre Ihre Arbeit sehr teuer aber sie möchte mir unbedingt helfen und gab mir noch Ihre Nummer, ich solle sie bald anrufen damit wir darüber reden können.
Ehrlich gesagt habe ich das nicht getan weil ich etwas Angst davor hatte was falsches zu tun, quasi kontraproduktives. Mittlerweile habe ich soviel herausgefungen, dass es wohl tatsächlich sehr gut ist mit Weihrauch zu räuchern um 'ungebetenes' loszuwerden....

Bitte um ernsthafte Antworten oder Erfahrungen desgleichen....danke

Anzeige
2x zitiertmelden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:05
boah das ist ja heftig ich würde lieber bei ihr anrufen kenn mich damit nicht aus aber trotzdem RUF AN p.s. guck Fluch der karibik da hat captan jack sparow ein schwarzes mahl


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:06
Ob du das jetz hören willst oder nicht, dass macht die Frau am Tag etwa 20 mal, 7 Leute davon rufen an, 3 Leute davon machen nen Termin mit ihr und daurch, dass sie den 3 Leuten dann weiterhin Schwachsinn erzählt verdient sie dann viel Geld!


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:08
Sicher, dass die ganze Show keine Promotion fuer ihre Dienste war?


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:15
....ja ich weiß, das habe ich anfangs auch gedacht, aber die Dinge die sie mir erzählte, sie sagte der Fluch wäre von jemandem geschickt worden...ect.


1x zitiertmelden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:17
...sie sagte, sie sehe die Buchstaben M K und es kommt von jemandem den ich sehr gut kenne und auch vertraue diese Person habe das zweite Gesicht u. hätte mir das angehängt....


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:20
...jetzt kommt der Oberknaller...meine beste Freundin trägt diese Initialien und hat auch einen sehr esoterischen Hintergrung (mütterlicherseits)....auch wenn sich das sehr seltsam anhört es passt so unheimlich es sich anhört schon zusammen....solch einen Fluch kann man wohl auch aus Neid oder Mißgunst verhängen...


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:22
Ich hab auch jemanden mit den Buchstaben M K im Freundeskreis und ich bin mir sicher, dass es bei vielen anderen hier auch so ist, sei doch froh wenn es nur ne Abzockerin war und du nicht verflucht bist!


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:25
...ok danke für Deine Meinung....eigentlich denke ich glaub nicht an sowas dann trifft es Dich auch nicht aber anscheinend kannst Du Dir sowas gar nicht vorstellen....danke trotzdem


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:25
Naja....

ich würde sagen, Solche Leute haben einfach eine super menschenkenntnis. Man braucht nicht unbedingt viel, um bei menschen ins schwarze zu treffen, wenn man etwas menschenkenntnis mitbringt.

Ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Spar dir das Geld lieber, und mach dir davon eine freude. Da hast du sicher mehr von, als wenn du ihr das Geld gibst für irgendwelchen mist den sie dann erzählt.

Lg
Aqahyu


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:32
Jo war schlicht und ergreifend eine abzockerin...ähnlich den AstroTV-Tussen...nur eben Hautnah, sei froh das die nich noch was schlimmeres gemacht hat und nur dein Geld wollte, aber lass dir das eine Lehre sein NIE WIEDER auf soetwas reinzufallen und dein Geld für dich zu behalten.


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:32
@aqahyu
...denke im Grunde ähnlich, aber die Sachen waren zu persönlich und wie schon erwähnt es passt 'unheimlich' gut zusammen, ich bin auch nicht zartbeseitet oder ähnliches aber ich habe schon vieles von Hodgern gehört oder wie sie heißen die auch viel von solchen Dingen wissen/verstehen/anwenden positiv wie negativ...


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:34
Ich kann mir so was gut vorstellen, nur redet man es sich einfach nur selber ein, Konzentrier dich ab heute mal auf die Zahl 23, du wirst sie einfach überall sehen und lesen und das liegt nicht daran, dass sie die Zahl eines Geheimbundes ist, der die Welt regiert es liegt daran, dass du dich besser drauf konzentrierst als auf die andern Zahlen die du einfach unbewusst überfliegst genau so geht es dir grade auch, wenn du dich mal kurz schlapp fühlst was völlig normal ist, denkst du sofort an die Sache mit dem Fluch und meinst darin die Ursache gefunden zu haben!
Naja es werden dir hier sicherlich auch noch viele Leute Tipps geben die mit Ritualen und Ausräuchern zu tun haben, wenn du dran glaubst hilft es dir sicherlich auch, liegt aber ganz einfach an deiner psyche und an keine bösen Geistern!


2x zitiertmelden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:35
...@Lyk2

..denke wie schon erwähnt ähnlich...mich haben auch schon andere 'Zigeunerinnen' angequatscht und Dinge gesagt aber nie war es so wie beim letzten mal....wenn Ihr nicht daran glaubt dann ist das ok....aber trotzdem würde mich interessieren wie man soetwas wieder loswird ausser mit Weihrauch zu räuchern..


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:37
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Konzentrier dich ab heute mal auf die Zahl 23, du wirst sie einfach überall sehen und lesen
Das stimmt...seit ich LOST geshen habe und die Zahlen 4 8 15 16 23 42...sehe ich die beinahe überall


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:38
@König_Rasta
ja, ist ja eigentlich das gleiche Psyche/böser Geist...lol
Das mit dem Sclappfühlen habe ich schon seit über 2 Jahren und diese Frau traf ich vor 3 Wochen...ich bin nicht der Typ Mensch der sich hypochondermäßig was einredet...


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:38
@absurdus

Garnicht, da es deine Psyche ist und kein Fluch, die einzige möglichkeit dies wieder verschwinden zu lassen ist NICHT mehr daran zu denken ob es den ein Fluch sein könnte oder ähnliches dann verschwindet es auch wieder


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:38
@absurdus


Ok, nehmen wir an, auf dir lastet ein solcher schwarzer Fluch...

um was handelt es sich dabei genau?
Hat sie dir das auch erklärt? also was ein schwarzer Fluch ist?

Lg
Aqahyu


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:40
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Und glaubt mir bitte ich habe intensiv und lang gesucht...
Hast du nicht besseres zu tun? Anstatt so einen Schrott zu googlen, solltest du lieber Kreuzworträstel machen, da kannst du wenigstens eine Kreuzfahrt nach Sylt gewinnen und da ist es verflucht langweilig und schei***kalt! :D


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:47
@aqahyu

...das weiß ich halt nicht wie man sowas ausspricht und wie man sowas wieder wegnimmt, deswegen ja der ganze Thread hier...


@treykincaid

...ja danke


melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:52
Gut möglich dass dich diese Frau nur abzocken wollte.
Andererseits was hast du für Probleme? Körperliche, irgendwelche Depressionen oder nur eine schlechte Phase? Sowas hat jeder mal und wer für solche Geschichten empfänglich ist, lässt sich das auch mal einreden. Ich hab in meiner Umgebung auch schon gehört dass Flüche verhängt und von dem Opfer einfach zurückgeschickt wurden. Was dann auch funktioniert hat. (Ich muss dazu sagen ich wohn in den Bergen und die alten verbohrten Leute können das erstaunlich gut wenn sie aufeinander böse sind.)
Es gibt aber auch massig Leute die sich einreden verflucht zu sein um ja nichts an Problemen ändern zu müssen die sie selber nicht wahrhaben wollen was weit öfter der Fall ist. (Ist kein Angriff auf dich @absurdus bitte nicht falsch verstehen.)

Ich würd dir raten deine Bude mal gründlich auszuräuchern wenn du sicher gehen willst, und dann den Fluch zurück schicken. Sollte demnächst irgendwer in deiner Nähe über Problemchen klagen die du gerade losgeworden bist hast du den Übeltäter.
Wenn nicht, mach dir keine Sorgen.
Dann kannst du die alte ja nochmal anrufen und mit ihr reden wenn du magst. Übers Telefon wird sie dich schon nicht fressen

Nur Mut
Gruß Deeli


Anzeige

melden