Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Wohnung

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:08
Was mir auch grad noch eingefallen ist... Hat vielleicht die Vermieterin noch einen Schlüssel für eure Wohnung? Vielleicht sogar ohne euer Wissen?! Wenn sie wirklich ein bisschen "seltsam" ist würd ich evtl. mal das Schloss austauschen oder so... Oder erst mal etwas an die Tür und den Rahmen kleben um zu gucken ob die nachts geöffnet wurde.

Anzeige
melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:09
wer sagte denn dass sie seltsam ist?


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:09
Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich dieser Thread an den hier (Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:09
kam mir auch grade sehr bekannt vor


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:09
Außerdem hat sich anie bestimmt umgedreht, als sie jemand an den Haaren gezogen hat.


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:10
ach solche threads gibts massenhaft ;)


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:10
@anie Vielleicht hat es auch was mit Strom oder Wasser zu tun... Ich habe auch gemerkt, wenn ich auf der anderen Seite im Bett schlafe, an der Wand direkt neben einer Steckdose, dann schlafe ich ganz schlecht, wache ganz oft auf und träume ganz schlimme Sachen... Meine Freundin meinte dass wir vielleicht eine Wasserader "unter dem Bett" haben, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht unbedingt an sowas ;) Dann schon eher daran, dass die Elektrizität Schuld daran ist.


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:11
@dS Stand nicht irgendwo was von wegen dass sie Karten legt und sowas? Sowas finde ich schon etwas seltsam ;)
Wenn ich da was verwechselt hab beim Überfliegen tuts mir Leid :)


1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:13
wie ich bereits schrieb, war ich in dieser situation wie gelähmt! es war mehr ein druck als ein ziehen. kann nicht sagen, dass es schmerzhaft war! zudem konnte ich meine augen nicht öffnen, sie waren wie zugeklebt. erst, als ich keine berührung mehr spürte, konnte ich mích völlig normal bewegen... síe hat einen generallschlüssel, momentan ist sie im urlaub in kroatien,also ist es schonmal ausgeschlossen, dass sie des nachts in unsere wohnung kommt


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:13
Die Geschichte ist einfach zu merkwürdig, als dass sie echt ist... genau so'n Quark, wie des gestern. -_-

BITTE LÖSCHEN!!!


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:15
Zitat von JiskaJiska schrieb:Wenn ich da was verwechselt hab beim Überfliegen tuts mir Leid
mir ebenso ^^ hast recht ;) @Jiska

hier der originalpost:
Zitat von anieanie schrieb:diese frau gibt uns seit langem rätsel auf, neben kartenlegen macht sie selbst) und handauflegen, nahm sie auch regelmäßig an irgendwelchen spirituellen sitzungen teil, was auch immer sich dahinter verbirgt.
das ist allerdings etwas seltsam ...


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:16
Seit wann ist Kartenlegen etwas seltsames?
Ich machs doch auch...
Wieso glaubt ihr denn das die Vermieterin was damit zutun hat?


@anie

Man sollte sich erstmal auf die Wohnung Konzentrieren, streu mal am Abend Mehl in das Zimmer, Schlafe dort, Filme das Zimmer.
Frage deine Tochter, warum sie nicht dort schlafen möchte, aber nur so nebenbei nicht direkt fragen...


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:16
@Yoshi
genau das meinte ich in meiner diskussionseröffnung! spot unld hohn ernte ich genug deswegen! sollte dir dieses thema zu seltsam sein, dann spare dir bitte jeglichen kommentar!!!


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:17
@Yoshi
sorry, aber nur weil du sowas noch nie erlebt hast und es dir nicht vorstellen kannst muss das nicht heißen dass es das nicht gibt!
da könnte ich genauso die löschung des VT-bereiches beantragen ;)


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:19
Naja, kann doch auch gut sein, dass mehrere Faktoren zusammen kommen. Vielleicht lag der Mann nachts auf den Haaren, dazu kam eine Schlafstarre, deswegen konnte anie die Augen nicht öffnen. Mein Freund hat mal nachts den Arm auf mich gelegt und im Halbschlaf dachte ich auch Was ist denn jetzt los?! War ein ganz komisches Gefühl ;)

Und wie gesagt, vielleicht ist in dem Zimmer wirklich was, Strom, Wasserader oder doch Schimmel (tief in der Wand)...

Das mit dem Wein kann ich mir auch grad nicht erklären, aber ich denke wenn man sich unwohl fühlt oder ängstlich ist, dann nimmt man Dinge vielleicht auch anders wahr oder sieht auf einmal Dinge die man vorher übersehen hätte.
Ich finde nicht dass man das grundsätzlich als "Quark" abstempeln sollte...


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:24
@schnitzelolga Ok, ich meinte den ganzen Teil den @dS geposted hat, hatte nur grad Kartenlegen als einziges davon im Kopf ;)

Ich glaub halt nicht unbedingt an "Geister", deswegen überleg ich immer erst mal woran es liegen könnte oder wer sich da einen Scherz erlaubt. Kann doch sein dass die Vermieterin gerne nachts in fremde Wohungen geht... Aber wenn sie im Urlaub ist scheidet das wohl aus.
Ich hab auch manchmal das Gefühl dass jemand in unserer Wohnung war wenn wir weg waren, unser Vermieter wohnt auch hier im Haus. Find das gar nicht so weit hergeholt...


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:24
mein mann únd ich lagen quasie nase an nase. die wahrscheinlichkeit, dass er auf meinen haaren lag, ist also recht gering. nun gut, werde die sache für mich weiterbeobachten, hier scheine ich nicht wirklich gehör zu finden, ohne das es ins lächerliche gezogen wird :-(


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:26
Was erwartest du eigentlich? Selbst wenn dich jemand ernst nimmt, was soll er denn tun? Es wurden ja schon Vorschläge gemacht, aber online lässt sich so etwas wohl kaum analysieren oder gar abstellen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:27
also ich hab auch schon erlebt, dass ich morgens erwachte und halbvolle weingläser rumstanden... das lag wohl dran dass ich schon im vollsuff-koma lag bevor ich das glas lehren konnte ;o)

nö, scherz beiseite.. also wenn das wirklich so ist wie du schreibst würde ich mir - allein schon den kindern zuliebe - eine andere wohnung suchen...


1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:27
@anie Ja gut, ich war ja nicht dabei, weiß daher auch nicht wie ihr gelegen habt oder wie lang dein Haar ist :) War nur eine Idee von mir.

Und nur weil hier ein paar Leute Sprüche ablassen sagst du, dass wir alle das ins Lächerliche ziehen? Schade... Ich meinte das was ich geschrieben habe ernst und wollte das nicht als Unsinn abtun.


Anzeige

melden