Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Wohnung

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:28
ich erwarte verständnis, keinen spot. ich glaubte bislang nicht an so nen mist, tat das alles selbst auch als lächerlich ab, die erlebnisse aber lassen mich an meinen bisherigen theorien stark zweifeln!

Anzeige
melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:28
@dS

Du sagst MIR, dass ich soetwas noch nie erlebt habe? oO

Ich habe schon reichlich solcher Dinge erlebt, aber ich kann sagen, dass so Sachen wie, dass jemand an den Haaren gepackt wird, und dass Weingläser von Geistern gefüllt werden, ziemlich selten vorkommen.

@anie

Sorry, das sollte jez net so klingen, dass das alles Humbug ist, was du da erzählst. Ich glaube dir schon, nur glaub ich irgendwie dass da noch irgendwer anders daran beteiligt ist. Das mit dein Weingläsern, da hat dir glaub jemand'n Streich gespielt, glaub mir. Stell dir mal vor, du wärest da gewesen, wenn das geschehen wäre. Weinflaschen werden von "Geisterhand" hochgehoben und geöffnet und in Weingläser eingegossen. Ich denke, dass sehr vieles möglich ist, wenn nicht sogar alles, aber das hört sich für mich etwas abstrus an. Kannst du ganz sicher ausschließen, dass dir da wirklich niemand einen blöden Streich spielt?

-yoshi


2x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:29
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ziemlich selten vorkommen.
du sagts es ;)
und selten != nie


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:31
@anie

Find es toll, dass dich das überzeugen konnte, deine Sicht der Welt zu ändern. :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:33
was hält dich denn davon ab umzuziehen?


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:33
das macht man normalerweise nicht so leichtfertig ;)


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:34
@dS

Naja... nie, würde ich jetzt auch nicht sagen. Es gab schon sehr heftige Fälle auf der Welt.

Kennst du den Enfield Poltergeist? Das war ein sehr heftiger, und mMn echter Fall.

-yoshi


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:35
Man muss ja erst mal eine neue Wohnung finden und so ein Umzug kostet auch nicht wenig ;) Ich würds mir zweimal überlegen ob ich deswegen direkt umziehe...


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:35
@Yoshi
!= -> ungleich - zeichen
und das war auch eher auf diesen speziellen fall bezogen mit dem weinglas und so.
sorry für das missverständnis ;)


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:37
Hier mal ein Artikel:

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id3512.htm (Archiv-Version vom 12.06.2009)


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:37
die flasche war offen, es war die füllmengen von nem glas noch darin, mein mann war ebenso erschrocken wie ich selbst auch, zumal wir nicht aufgestanden wären, hätten wir nicht einen lauten schlag vernommen, der aus der küche kam. ich möchte niemandem herablassende absichten unterstellen, nur komme ich selbst mit der situation nicht klar, deswegen fühle ich mich vllt auch so schnell angepisst... wer sollte mir den streich spielen? die große hat tief und fest geschlafen und das bett vom kleinen ist mit gittern versehen (n normales kinderbett eben) wo er nicht raus kommt. zu dem schließen wir nachts die wohnungstür zu. .


1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:42
Also, dass dein Kleiner das war, kann man schon mal ganz und gar ausschließen, dein Mann war es bestimmt auch nicht, und du selbst sicherlich auch nicht. ^^

Jetzt kommt eigentlich nur noch deine Tochter in Frage. Wobei ich bezweifle, dass sie es war, da sie ja tief und fest geschlafen hat. Und warum sollte jemand soetwas tun?

Ich denke, du solltest auf jedenfall mal ein EVP aufnehmen. Frag den Geist: "Wer bist du?", "Warum bist du hier?", "Willst du, das wir gehen oder willst du, dass wir bleiben?".


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 17:52
Das würd ich auch ma machen und am besten noch Video.


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 18:08
@Dude

Ich glaube, nicht dass sie diese Geschichte erfunden hat.

Vlt. hat sie deine beiden Anregungen einfach übersehen.


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 18:12
@Dude
denk ich auch mal ich verlier hier auch ständig den überblick.


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 18:16
@Dude
@derpreusse

Warum sollte sie soetwas erfinden? Hört sie sich für euch etwa wie eine Lügnerin an?


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 18:17
da hat man schon viel unglaubwürdigere storys gehört ;)
also ich glaube ihr, dass sie das so erlebt hat wie von ihr geschildert.


Anzeige

melden