Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:28
@Bloodsport92


Ich hab nie behauptet, dass du uns absichtlich anlügen willst oder so. Ich bin mit derartigen Aussagen immer sehr vorsichtig... einfach weil ich weiss, dass solche "Phänomene" möglich sind.

Equipment klingt jetzt vielleicht hochgestochen.... ich hab momentan Probleme, englische Wörter aus meinem Wortschatz zu verbannen - liegt vielleicht daran, dass ich demnächst für ein Jahr nach Amerika gehe ^^
Ich meinte damit einfach nur irgendwelche Aufzeichnungsgeräte wie Digicam, Tonbandgerät, Handy etc.
Schließlich gehe ich davon aus, dass du kein professioneller Geisterjäger mit irgendwelchen hypermodernen Messgeräten bist ^^"

Ähm ich glaub zur Rechtschreibung hab ich gar nichts gesagt, die ist okay. Es ging mir nur um die Satzzeichen.... wenn man das liest, ist es so, als würde man mit Luft anhalten irgenwas erzählen. Du hängst dann irgendwann hechelnd vorm PC *lach*

Liebe Grüße
Ayanna ^^

Anzeige
melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:30
@Ayanna ein professioneller Geisterjäger bin ich wirklich nicht habe es mit einer Digicam gestern versucht, kann dir ja mal die Bilder hochladen, aber man sieht nichts!


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:32
*schmunzel* wahrscheinlich weil es während der Nacht aufgenommen wurde, oder? Wenn ich richtig gelesen habe...
Aber selbst bei Nacht müsste man Umrisse sehen können - ist bei dir nur Schwärze?


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:34
Ja hab es bei Nacht geschossen *gg* wenn ich nur wüsste wie ich die hier hochladen könnte


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:39
Entweder du lädts sie bei einem Upload-Anbieter (imageshack, flickr, photobucket oder so) hoch und postest den Link, oder du schreibst deinen Text, machst unten ein Häckchen bei "Dateinhang, klickst auf Eintragen mit Vorschau, und dort kriegst du dann ein Feld, wo du das Bild hochladen kannst.

Musst halt dann einzeln machen ^^

Liebe Grüße
Ayanna ^^


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:42
/dateien/mt54041,1242481334,PICT0025Original anzeigen (1,0 MB)

danke dann werde ich diese mal reinstellen^^


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:42
@Bloodsport92
Wenn man nichts sieht nützt das auch nichts,ansonsten einfach bei dir speichern und unten Dateianhängen wählen auf deinem PC und die Adresse mit Text hochladen, als Antwort wie sonst auch.


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:45
/dateien/mt54041,1242481524,PICT0030Original anzeigen (0,8 MB)

das nächste


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:46
Zitat von Bloodsport92Bloodsport92 schrieb:kann dir ja mal die Bilder hochladen, aber man sieht nichts!
tja dann hat das wenig sinn


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:46
bei diesem Bild sieht man 2 Punkte geregnet hats auf jeden fall nicht! hab keine ahnung was das sein könnte.
naja aber wie soll ich es euch dann beweisen wenn man es nicht sieht ^^`?


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:47
omg 2 orbs oO


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:47
@Bloodsport92

Was soll man auf diesen Bildern erkennen?


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:49
@dS was sind orbs?!^^

@Ivan91 auf dem 2ten Bild sind 2 Punkte hab aber keine ahnung wie die dahin kommen wie ich das Foto geschossen hab hab ich nix gesehen und auf einmal waren die Punkte da.^^


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:50
@Bloodsport92
Wikipedia: Orbs
Dazu gibts auch nen Thread hier - einfach mal SuFu benutzen.
Hat aber nichts mit Geistern zu tun, auch wenn einige das gerne glauben ;)


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:50
@Bloodsport92
Was ist das deiner Meinung nach?


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:53
Zuerst habe ich gedacht das wären Augen oder sonst irgendetwas. Denk aber nicht das das Augen sind, wenn ich ehrlich bin ich weis nicht was das sein soll.


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 16:01
Wikipedia: Orbs


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 16:09
@dS danke für die seite jetzt bin ich auch schlauer geworden!
ist schon komisch was es alles so gibt^^ gibt nicht viele leute die solche sachen interesieren
so eine allgemeine Frage: Wie kann ich zwischen übernatürlichen und Einbildung unterscheiden? kann man da etwas beachten ?!


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 16:12
@Bloodsport92
solche orbs hab ich auf fast allen meiner fotos, deshalb das wissen ;)

wie du unterscheidest? erst mal nachdenken was vor kurzem so alles konsumiert worden ist *g*


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 16:16
@dS ich habe gestern kein bier getrunken, weil ich nicht betrunken hochfahren wollte nicht das es heißt ich war betrunken. Wenn du verstehst was ich meine. Aber kann mann überhaupt zwischen dem Übernatürlichen und der Einbildung unterscheiden?


Anzeige

1x zitiertmelden