Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

26.11.2010 um 00:42
/dateien/mt54041,1290728565,ik0HBT 110952 hausOriginal anzeigen (0,2 MB)@kaktusanfasser

Anzeige
melden

Übernatürliche Dinge

26.11.2010 um 00:43
Ja naja du musst das mit dem Original vergleichen auf Seite 9 @marco23, ich hab ja nur mal sichtbar gemacht was ich da sehe, bzw was man da reininterpretieren kann.


melden

Übernatürliche Dinge

26.11.2010 um 00:44
Ja genau, rechts unten der wuschelkopf und links oben diese maske.


melden

Übernatürliche Dinge

26.11.2010 um 00:46
@kaktusanfasser
das originale von@kari88 ist zu dunkel dann ist das von @the_georg schon besser kannst ja mehr erkennen


melden

Übernatürliche Dinge

26.11.2010 um 00:48
Das ist richtig.


melden

Übernatürliche Dinge

22.12.2010 um 00:15
wieso schreibt hier keiner weiter?


melden

Übernatürliche Dinge

22.12.2010 um 14:37
GHOSTBUSTERS
/dateien/mt54041,1293025079,1168962988 mid


melden

Übernatürliche Dinge

24.12.2010 um 00:52
ichh hab mir grad alle 12 seiten durchgelesen vom thread. hab grad den film zimmer 1408 angeguckt, finde das hier aber interessanter^^
wurde euer auto, als es angegriffen wurde, beschädigt? o.O
und dieser "wächter" - es wurde gesagt, dass ihm in dena rsch getreten wurde anchdem dieser versucht hatte, eien freundin umzubringen und dann hat man sich doch versöhnt. wtf? o.O


melden

Übernatürliche Dinge

03.01.2011 um 20:59
Hallo ,

zu den Geistern auf dem Koppelberg möcht ich nur sagen, das auf dem Koppelberg in der St. Nikolaus Kirche der Nikolaus an einer Kette hängt und am 6. Dezember auf die bösen Kinder losgelassen wird.
Dann hängt er wieder für ein Jahr. Hat meine Oma so erzählt. Weis nicht

Gruß Kicki


melden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 12:03
Vor ca. 5 Wochen waren wir auch mal auf dem Koppelberg.
Nunja wir sind ca. 15 minuten auf dem parkplatz vor der Kirche gestanden und haben eine geraucht. Dann hat mein Kollege mich gefragt ob ich das gleiche sehe was er auch sieht!
Anfangs dachten wir das es Lichter von dem Dorf ich glaub Michelsdorf oder wie das heißt sein könnten! (wäre ja ne Erklärung lol) das komische an der Sache war nur das es 4 Lichter waren die sich im Wald bewegt haben. Eher langsame Bewegungen wie wenn jemand eine Kerze hält die Lichter haben ausgeschaut wie Grabkerzen. Da sind wir beide uns ziemlich sicher! Nach 5-10 minuten waren es nur noch 3 Lichter. Wir sind dann erstmal nach Luhe gefahrn. Das 2te Ereigniss an dem Abend was für mich unerklärlich scheint. Wie können sich die Fenster der Beifahrerseite beschlagen wie wenn jemand von ausen dagegen haucht!? Auserdem hatte ich mein Auto am Vortag gewaschen und jetzt soll mir doch mal bitte einer erklären wie Handabdrücke auf das Autodach und den Kofferaum kommen.?! Fotos werde ich die Tage mal posten. Von einem Wächter habe ich noch nie was gehört^^


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 12:43
@Chill187

na da bin ich ja mal gespannt.... ob man da was sieht.....


melden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 16:22
aber im internet liest man gar nix über diesem ort, also ich finde nix. ?????


melden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 16:46
warum macht ihr keine aufnahmen ...evp oder sowas davon ??? ^^


melden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 16:50
Evp sagt mir eigentlich nix ich schiess halt Fotos im Internet findet man nichts bis auf allmy.. Ka die Fotos werde ich heut evtl uploaden..


melden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 16:59
hmm und habt ihr ma vor das mit ner cam aufzuzeichnen ? sry wenn diese frage schonmal gestellt wurde hab nich jede seite durchgelesen


melden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 17:58
Ja können wir machen.


melden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 18:04
das wäre mal cool wenn es wirklich beweise für etwas geben würde und nich alle immer nur herumspekulieren


melden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 19:04
Naja Spekulation aber schau mal wenn 2 Leute das gleiche sehen werden heute nochmals rauffahren


melden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 20:39
ja verstehe dich schon dass man das erst glaubt wenn man(n) es selbst gesehen hat ...aber sieh es mal aus sicht eines skeptiker ^^....also komplett unglaubwürdig klingt es ja auch nich aber ...naja ^^


melden

Übernatürliche Dinge

08.02.2011 um 22:49
Ja weis ich auch^^ wenn Mans selbst erlebt ist man schlauer um halb 12 fahr ich rauf mal schauen ob was passiert.. Respekt hab ich aufjdenfall vor diesem Berg xD


Anzeige

melden