Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 17:38
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:dein video ist sooooooo schlecht verdammt.
Geht das auch etwas präziser?

Anzeige
melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 17:41
@Keysibuna
ja man sieht einfach wie er gasgibt oder??
er hätte sich doch auch nach hinten setzen könn oder auf den beifahrer mit dem trick hat uns mein dad mit sagen wir 4 verarscht....
dann noch wie er unpriziese sein auto geputzt hat usw man sieht einfach wer ein lügner ist...


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 17:43
@kamekaze

Ach so verstehe, das zerstört wohl dein Traumwelt, kann man nichts machen.

Das ganze Geister Geschichte ist Schwachsinn und er klärt auf wie es dazu kommen konnte^^


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 17:47
mhhhhhhhh wärst du etwas länger in de, forum wüsstest du das ich nichtmal ansatzweise denke es gibt keine geister das wär auch naiv finde ich...


mhhhhhhh aber es gibt mehrere solcher fälle z.B. kennst du den berg wo eine wasserflsche bergaufwärts rollt??


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 17:51
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:mhhhhhhhh wärst du etwas länger in de, forum wüsstest du das ich nichtmal ansatzweise denke es gibt keine geister das wär auch naiv finde ich...
Dann gehe ich davon aus das du das Video nicht verstanden hast, der Mann behauptet nicht das es etwas mit den Geistern zutun hat, im gegenteil, er klärt darin auf das ganze nichts mit Geistern zutun hat!!


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 17:58
@Keysibuna
aso ich hab den müll ab 9 min ausgemacht


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 18:00
@kamekaze

Gut das wir das klären konnten^^

Am Schluss folgt warum und wie es zu so einem Phänomen kommt.


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 18:00
@Keysibuna
hey das hat ja garkein richtiges ende oder??
es ist immernoch nicht aufgedeckt worden


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 18:01
@Keysibuna
und wie kommts dazu??
ich hab da niachts gehört vonwegen wie oder warum??


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 18:07
@kamekaze

das mit den Fingerabdrücken wird doch von einem Spezialisten erklärt oder nicht?^^


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 18:09
ja aber das mit dem rollen niacht oder??
die fingerabdrücke sind doch egal ganz ehrlich....


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 18:10
@Keysibuna


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 18:12
@kamekaze

Jop, ich hab nur den ersten Teil genommen weil die Rede von den Fingerabdrücken war^^

Hier extra für dich die zweite Teil;

https://www.youtube.com/watch?v=nNzjV5W82FE


melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:13
Hallo^^

Da bin ich wieder ;) bis ich mal mein Passwort wieder gefunden hab....
War schon lange nicht mehr auf meinem Lieblingsberg.... Gints was neues?

LG Karin

P.S. : Keysibuna.... Weißt, es gibt sachen, die kann man nicht erklären. Wenn du dort oben gewesen wärst und alles das was ich oder wir gesehen haben, gesehen hättest, würdest du nicht so klugscheißern...
Ich bin ganz bestimmt nicht dumm oderhabe irgendein Wunschdenken....
Seit 6 Jahren fahr ich dort rauf und versuche, der Sache auf den grund zu gehen...


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:17
@kari88
Zitat von kari88kari88 schrieb:Weißt, es gibt sachen, die kann man nicht erklären. Wenn du dort oben gewesen wärst und alles das was ich oder wir gesehen haben, gesehen hättest, würdest du nicht so klugscheißern...
Dann lass mich daran Teilhaben und berichte was du gesehen haben willst!


melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:19
WÜRDEST DU DIESE DISKUSSION AUFMERKSAM DURCHLESEN DANN WÜRDEST DU NICHT FRAGEN ^^ einfach mal irgendwo blöd daherreden ;)


melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:25
@kari88
Bist Du nicht willens oder in der Lage, es nochmal zusammenzufassen? DU hast ja @Keysibuna angesprochen und nicht umgekehrt!

Im Übrigen solltest Du Dir noch mal die Forenregeln durchlesen. Da steht was von Netiquette und übertriebener Großschreibung, was insbesondere für "Neulinge" gilt - das nur am Rande.


melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:28
Des is doch mir egal ob ich die sachen groß oder klein schreib. Ich hab kein bock nochmal alles zu schreiben, weils mittlerweiln a halber Roman ist.

Könnt doch die Seiten zurück blättern. So wichtig ist mir das nicht, ob ihr glaubt oder nicht.... Finds nur lustig, wenn sich irgendwelche leute hinstellen, noch nie an dem Ort waren, aber dann "klug sprechen" wollen


2x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:31
Also,

Ich war schon unzählige male am Koppelberg, Fahr seit 6 Jahren immer wieder hoch, weil mich dieser Berg nicht los lässt....
Es gibt verschiedene Dinge da oben, die nicht normal scheinen. Für manche Dinge gibt es vielleicht erklärungen, wenn man nur lange genug danach sucht, für manche jedoch nicht. Angefangen hat alles mit diesen seltsamen "roten Augen" die man im Wald sieht, die aber seit nem Jahr weniger zu sehen sind. Sie sehen aus wie Augen von Tieren, nur viel größer und leuchtender. Es können ganz einfach keine Tiere sein. Das weiß man, wenn man sie gesehen hat... und man sieht sie auch keine 5 MINUTEN, wie Bloodsport fälschlicher Weiße angibt, sondern nur wenige Sekunden, dann sind sie wieder weg. vor einigen Wochen war ich beispielsweise mit 3 Kumpel oben im Wald, kurz vorm Ausgang. Da geht ein kleiner weg nochmal nach hinten (beim reingehen rechts bergauf!) da hab ich mich beim rausgehen zufällig noch einmal umgedreht, als ich ein Tennisball (FAhrradlicht ähnlich) großen Punkt am Boden oder 0,5 m übern Boden sah. RIchtig hell. ich ging mit einem meiner Kumpels dahin, und kurz darauf leuchtete es direkt vor uns wieder auf. Nur kurz. Wir sahen es aber beide genau. Leuchteten mit ner Taschenlampe hin aber da war nix. Das licht bewegte sich auch.... Waren, wie nach allen Vorfällen am nächsten Tag bei Tageslicht oben, es war nichts da. Kein Reflektoren, nichts.

Auch das Foto mit diesem roten schweif habe ich zufällig ein andern mal geschossen, aus dem Auto wild durch die gegend, als mein Kumpel sagte, er sieht über der Holzhütte ständig diese roten AUgen herumspringen. Waren aber von ca. 4 Fotos nur auf dem einen. Ich denke schon dass sie das sind, weil ich auch am nächsten Tag hoch bin, und nach Reflektoren mit dem Bild in er Hand gesucht habe an dieser Stelle. Auch an der Kamera sind keine roten Lichter. VIelleicht weiß wer von euch eine erklärung dafür....

Zum Thema Schatten: Ich finde diese Schatten sehr komisch... Mal sind sie weiß, meistens schwarz. Man weiß aber nie ob man sich das einbildet. War zwar des öfteren der Fall, dass meherer Leute gleichzeitig diese Schatten sahen, aber ich weiß bis auf 2 Situationen nciht, was ich davon halten soll...
1. Situation: Wir gingen zu 4. an der Straße neben der Kirche zum Weg runter entlang, als mein Blick auf die Kirche fiel. Mir kam ein Schatten etwas groß vor, so fing ich dass Zählen an... es waren 5... Ich sagte den anderen bescheid. wir bewegten uns und schauten auf die Schatten. einer bewegte sich nicht... auch nicht als wir davon rannten...
2.Situation: Das war erst vor kurzem. Wir saßen zu 4. im Auto, mit der Front zur Kirche. Wir waren bestimmt schon 2 Stunden oben. Da meinten wir immer wieder, Schwarze Schatten zu sehen. Es dauerte nicht lange, und ich sags euch, dass ist jetz kein Witz, ich glaub auch selbst nicht was ich da schreibe, auf einmal kam von der Kirche her ein Schatte aufs auto zu gelaufen (scheinwerfer waren an weil wir angst hatten^^) sprang vorm Auto hoch und das nächste was ich dann gemerkt habe (alle anderen auch) es gab einen rießen Knall auf der Motorhaube und dass Auto ging nach unten und schaukelte, als ob ein Wildschwein oder so drauf gesprungen wäre... Hab mir lange überlegt, ob ich dass hier auch erwähne, weil ich es für mich selbst nicht mehr nachvollziehen kann, was ich da erlebt habe. seit diesm Augenblick weiß ich, was Starr vor Angst bedeutet....

Auch in diesem Weg unterhalb der Kirche hab ich (meine ich zumindest) schon eine Weiße Frau gesehen, dachte aber zu diesem Zeitpunkt, es sei ein Kumpel, der mich erschecken will. Nur dass der von wo ganz anders auf mich zu kam...

Noch erwähnenswert is die Geschichte mit der Bierflasche...
Einmal war ich oben, da habe ich mein 2. Bier mitgenommen, bin ausgestiegen und habe es aufs Auto gestellt (Auto war abgestellt, kein regen, kein Wind, einigermaßen gerade dagestanden) und nach ner Minute (ca.) fing die Flasche an sich zu drehen. Wie wenn man sie a paar mal so anschubst... von ganz alleine. Waren an dem Tag auch 5 Leute oder so. nach 2 oder 3 Minuten habe ich die Flasche gebremst und wir sind gefahren... Weiß nicht...

Wüsste noch viel mehr (6 Jahre Koppelbergkarriere^^) aber denke des waren die WIchtigsten und für mich erschreckensten Ereignisse...

ZU den roten Lichtern und allgemein Lichtern im Wald möchte ich mich das nächste mal äußern, weil diese eigentlich meistens erklärbar sind... Kenne diesen Berg wie meine Westentasche, genau wie die Geschichten, den Kreuzweg oder Sagen von ihm...

Würde mich auf Kommentare feuen.


melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:31
Also zu der Sache mit dieser "weißen Frau"... Ich bin nicht am Berg gewesen als ich sie sah. Man kann auf diesem Berg noch von der anderen Seite rauf fahren (nicht ganz nach oben, weil des ja so a hang is im Wald) , weil der Wald nur 200 m Breit ist (bin schlecht im weiten einschätzen^^)
Von dem Berg oben an der Stelle wo man sich eigentlich aufhält, geht ja nicht direkt durch den wald, sondern am Waldrand (recht Wald, links Siedlung) ein gepflasterter Weg nach unten mit so komischen Kellern (man sperrte dort damals Pest-Leute oder Kinder ein)
Wir wollten auf jeden fall von hinten vom wald durch den Wald durch um die oben am Parkplatz zu "erschrecken" weil wenn viele Leute oben sind passiert nichts gravierendes.
als wir dann unten auf der anderen Seite am Ausgang dieses Weges wieder richtung Auto vorbei gingen, kam mir der Blick in diesen Weg. Da sah ich von rechts nach links auf diesem Weg eine weiße Gestalt (sah aus als hätte sie Kleid und Schleier an, so weit ich erkennen konnte, war ziemlich schnell) vorbei gehen. Dachte es seien die Leute oder bzw einer von oben am Berg, aber die waren ja oben, wie ich ja 2 Minuten später mit Auto rauf bin... Keine Ahnung. Hab sogar noch gesagt, die haben uns jetz entdeckt und laufen unten rum, aber man braucht mind. 3-5 Minuten zu Fuß diesen Weg runter... und rauf erst recht...
Des mit der Bierflasche und dem Schatten kann ich mir gar nicht erklären... wenn ich die Bierflasche etwas salopp hingestellt hätte, dann dreht sie ja ab und zu a paar sekunden nach (weiß niad wie ich des beschreiben soll^^) aber sie war ja schon 2 Minuten oder so gestanden und wir waren an halben Meter weg gestanden. Sie hat sich ja ewig gedreht... sie is auch ncht langsamer geworden, sondern eher schneller... und wir waren 5 Leute...
Der schwarze Schatten, der aufs Auto drauf is, war der Abschuss und ich kanns wie gesagt selber nicht mehr nachvollziehen was ich da erlebt habe. die anderen 3 Personen auch nicht. Sogar der Fahrer saß nur mit aufgerissenen Augen da (hab ihn angeschaut, weil ich wissen wollt, ob ich etz die einzige total bescheuerte bin), ganz starr und konnte erst mal nicht mal los fahren...bis wir alle schrieen er solle fahren...
War richtig krass...

Diese Gohst Buster oder so muss man doch auch zahlen oder so.... Weiß ncht ob sich der Aufwand rentiert, weil in diesen Folgen von denen sieht man ja noch krassere Sachen.


Anzeige

melden