Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

16.03.2011 um 23:43
Naja, also den, den ich gesehen hab, glaub ich könnt ma gar nicht Fotografieren oder filmen. Der war mehr so gasförmig... Ka kann ich nicht mal beschreiben...
Aber seitdem weiß ich, dass es sie gibt. Hatte in dem moment auch keine Angst, als er bzw sie vor mir stand. war eher so ein gefühl von Schutz und Kindheit... Ganz komisch.
War aber auch nicht am Koppelberg. Da oben hab ich einfach nur schiss vor den Dingen (weiße Nebelgestalt, usw...)

Anzeige
melden

Übernatürliche Dinge

16.03.2011 um 23:51
@kari88

Wo genau war das nochmal, wenn ich fragen darf?


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 00:02
des mit dem Geist? Ist schon ewig her und hat nix mit Koppelberg zu tun... War bei meinem damaligen Freund im Zimmer...
Ich bin augewacht, weils mir saukalt war und ich gemerkt hab, dass mir wer die Bettdecke weg zieht. Dachte er (mein Freund) wars.
Als ich nach vorne schaute, hab ich ein Mädel gesehen, die ihn zugedeckt hat.
Ja hab ihr ne weile zugesehen. Dann hat sie den Kopf gehoben und mich angesehen. Ich hab aber glaub ich kein gesicht gesehen. Ich kann mich zumindest nicht erinnern. Dann war sie auf einmal weg...Waren bestimmt 1 oder 2 Minuten, die ich sie beobachtet hab. hab mir auch die Augen gerieben, aber die war da, definitif. Hab ich auch nicht geträumt, weil ich dann runter bin ins Wohnzimmer und hab was getrunken.
Keine Ahnung....


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 00:03
Hat das Haus, in dem das passiert ist, irgendwelche Geschichten?^^
Wäre sicher auch interessant.


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 00:07
Nein, haben nachgeforscht... gar nichts. Keine Toten, kein so altes Haus. Nix. Des haus steht nur in nem damaligen Moorgebiet. Mehr nicht...


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 00:11
Hm, komische Sache.
Sonst gab es wohl auch keine bestimmte Vergangenheit, die z.B. auf das Mädchen schließen, oder?


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 00:18
nö... Aber bin mir 100% Sicher.... Hab sie gesehen... Mein Freund meinte, er hat sie auch schon öfter gesehen, oder oft gedacht, jemand liegt neben ihm, aber naja....


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 00:20
Joa gut, vielleicht siehst du die Person ja eines Tages (oder in der Nacht^^) wieder, man weiß ja nie. :P

Ich bin erstmal offline, gn8.


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 00:21
https://www.allmystery.de/static/upics/x5h9mp_PICT0025.JPG

mein einziger "beweis", dass es die roten augen gibt...


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 11:54
@kari88
und wo am Foto bitte?


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 13:08
aha...und wo, bitte?...


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 18:50
@kari88


Wo bitte sollen diese roten Augen sein??

kannst du sie mal iwie Markieren??


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 19:01
sind verwischt oben rechts vom haus. wie gesagt, ist nicht so leicht. glauben wirds mir a keiner. aber die die an dem abend dabei waren haben sie dort a gesehen....
is echt nicht zu erkennen, aber das waren sie. da hängt kein reflektor, die kamera hat kein rotes licht und habe mehrere fotos von dieser stelle gemacht zu dem zeitpunkt, nur auf einem war das drauf. bin am tag danach mit dem bild rauf gefahren nund hab verglichen, da hängt nix rotes....


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 19:05
Ich sehe da ehrlich gesagt nur das Spiegelbild Deines Freundes....


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 19:05
@kari88
und was ist auf dem neuen Bild zu sehen, auch ein Geist ?
und was soll das coco auf dem Bild heißen ?


und nu is es weg


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 19:06
war es falsche ^^


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 19:11
@kari88

meinst du das mit rote Augen ?
PVTcve x5h9mp PICT0025xxOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 19:13
ja das ist das einzige, was ich fotografieren konnte. auf allen anderen bildern is nix und auf videos a niad... zu dunkel oder einfach nix passiert...


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 19:42
Wallfahrtskirche St. Nikolaus am Koppelberg

Sie liegt östlich von Luhe auf dem Koppelberg und ist 1696 – wohl auf den Fundamenten einer schon im Mittelalter bestehenden Kirche – errichtet worden. Bußfertigen Besuchern wurden Ablässe erteilt. Im Innenraum beeindruckt ein einheitliches Altartrio. Das Hochaltarbild zeigt Nikolaus als Fürbitter und im unteren Bildrand wird die Legende von den bereits eingepökelten Kindern erzählt, die Nikolaus wieder ins Leben zurückgeholt hat.

Die Ursprünglich einmal an diese Kirche angeschlossene
Eremitenklause besteht seit 1936 nicht mehr.

Eine Außenrenovierung der Kirche wurde 2001 und die Innenrenovierung 2008 fertiggestellt. Nun erstrahlt das Kirchlein wieder in vollem Glanz.
Bis zu seinem Tod 1936 lebte hier der letzte Einsiedler der Oberpfalz,
Frater Arsenius Graf.

c. http://www.luhe-wildenau.de/natur1.htm (Archiv-Version vom 07.12.2010)


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:00
Das einzigste was mich stuzig macht warum die Kapelle nicht so oft genutzt wird. Des weiteren wohnt ein Arbeitskollege von mir in Luhe und der meinte das da Oben weder Geister noch sonstiges seie weil er da schon als Jugendlicher mit seinen Kumpels getrunken hat. Zudem ist unterhalb des Berges ne Wohnsiedlung wie können die Leute bitte schön ruhig schlafen ?! ^^

sorry für die Rechtschreibung zu faul für Komma etc.


Anzeige

melden