Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:46
Achsoo sorry ich hab dich falsch Verstanden mein Fehler meinte du redest von Untoten wie in Resident Evil ^^ nuja woher weist du das? warst du schon mal dort?

Anzeige
melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:53
sehr oft sogar
und recht witzig dort
für mich jeden falls
aber langsam wird es langweilig die hauen immer vor mir ab


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:54
mhm was würde passiern wenn ich hinfahr?!


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:56
a du bekommst sie nicht mit
b du bekommst sie mit und sie machen dir das leben zuhölle
c du bekommst sie nur teilweise mit

es ist sehr schwer zusagen was passiert
kenne dich da nicht so gut in der sache


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 21:00
b) in wie fern nunja wie dem auch sei hier gabs ja mal das Gerücht dass es auf dem Koppelberg einen "Bergwächter" geben soll was hat das aufsich ?!


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 21:08
ja das gerücht kam von mir
weil ich mit dem typen konntakt habe
und der voll in ordnung ist


melden

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 21:10
achso erzähl mal mehr davon bitte


melden

Übernatürliche Dinge

22.04.2011 um 21:41
Hmm wir waren auch schon öfters bei der Kapelle am Koppelberg haben aber ausser Nebel nix gesehen oder mitbekommen. Allerdings zieht sich aber doch der Wald bis hinter Pirk und da steht ebenfalls ne kleine Kapelle im Wald.Wir fuhren da nachts mal den Waldweg entlang und da habe ich (oder bildete es mir ein) rote Augenpaare gesehen. An dieser Kapelle sollen angeblich vor etlichen Jahren mal Mädels vergewaltigt und/oder umgebracht worden sein. Kennt einer von euch diesen Ort auch?


melden

Übernatürliche Dinge

22.04.2011 um 21:55
@kari88
Wollt nochmal meinen Senf zu den roten Augen abgeben: Auch in diesem "rötlichen" Bereich seh ich keine Anzeichen von Reflektion oö. also keine Augen sry


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

22.04.2011 um 22:03
Äh... Ja ! Rote Augen? Graue Gestalt?...lol...
Das meiste klingt immer wie aus einen Horrorfilm wie z.B. Geister "ZUFÄLLIG" immer in Burgen, Kapellen etc. Oder man sagt immer wo es Spukt ist wer getöten worden!!
Das klingt für mich alles wie erfundene Geschichten(wahrscheinlich is es auch so).


melden

Übernatürliche Dinge

03.05.2011 um 11:41
J-Darky187 hat nicht so unrecht mit den dingen die dort passieren. Ich hab im gegenzg zu roten augen ne weiße Frau gesehen. War schon letztes Jahr. Doch nicht nur ich sondern noch drei andere auch. Wir sind fast weggerannt oder einfach schenll wieder zurück zum Auto. Nachdem wir uns wieder zusdammengerissen haben sind wir nochmal hin und sie war nicht mehr dort. Bin sogar an der stelle dann gestanden wo sie gestanden ist. Mit weiß mein ich das sie hell geleuchtet hat. Unnormal geleuchtet (es war stockdunkel und wir hatten alle große Taschenlampen) ich hatte ne Kameraleuchte. Der Akku der leuchte war noch gut doch der akku von der kamera selbst war dort schon leer. War zeimlcih am Ende unserer Expedition. Zu den Augen hab ich ja schon mal was gesagt aber darauf reagiert ja keiner. Es gibt im Dorf darunter rot/gelb leuchtende Lampen. Diese sieht man wenn man in den Wald richtung Dorf schaut.


melden

Übernatürliche Dinge

03.05.2011 um 12:21
@Firedragon
War die Frau durchsichtig oder warum war sie so angsteinflösend? Lass die Pensionisten doch spazieren gehn.


melden

Übernatürliche Dinge

15.05.2011 um 17:06
Die Augen sind nicht die Lampen im Dorf darunter. Wenn man sie sieht dann weiß man schon, dass dass rote augen waren. Es ist nicht im geringsten mit den Lichtern im Dorf zu vergleichen. Die Weiße Frau habe ich auch schon einmal gesehen.


melden

Übernatürliche Dinge

20.05.2011 um 07:12
Sooo dann mal auch bei euch servus

hab des bis hierher verfolgt.
ja die elite halt ;)

ja zu denn thema sag ich mal alles achtung - so detaliert von @kari88

das könnte ein schreiberling werden oder ne gute bericht erstatterin ;)

hatte eigentlich was anderes gesucht aber dann hats mich doch gerissen.
die bilder naja ok lass ma gelten - wie beschrieben hat man meist nicht die zeit dafür.
und man is am ende fröh das nix gravierendes passiert is.


also daher das es nicht weit von mir is (nürnberger land)

werd ich mal der sache auf denn grund gehen, mich mal umsehen .
und ggf mein neus team mal auf die probe stellen. (altes team aufgelöst)

öm ich sag gleich im vorraus des wird eine weile dauer max 1 woche
" nicht jeder hat immer zeit"

danach wird alles gesammelte (auch hier) anschliesent gepostet

so viel dazu sag ich schon mal dank für diese zahlreichen infos
jede info kann ein hinweis sein - der hinweis ist die lösung



melden

Übernatürliche Dinge

29.05.2011 um 19:28
Ich war hier - mit Team

und ja, eher ein chilliger ort. aber mehr auch nicht

ok vill falsche zeit oder so was - könnte auch sein.

hab aber net mal wirklich denn drang gehabt irgent was zu unter suchen.

weis auch net aber habs mir auch anders vorgestellt.

ok soll jetzt nicht heißen das die geschichte humbug ist oder sonstiges - is ja nicht so wie im kino das man einfach hinamcht und dann passiert gleich was.

also bis denn dann ;)

28.05.2011 23:30 - 29.05.2011 1:30


melden

Übernatürliche Dinge

20.06.2011 um 22:31
hab ja gesagt es ist nix mehr da oben... aber mir hört ja anscheinend keiner zu ^^


melden

Übernatürliche Dinge

02.07.2011 um 00:05
Wieso ist das komisch, wenn jemand sachlich und ruhig schreibt, was er erlebt hat??
Das heißt doch nicht, dass er das locker flockig aufnimmt, als hätte er nur einen Stift fallen lassen oder einen Pfurz quer sitzen. Da wurde einfach nur versucht das darzulegen, was erlebt worden ist, und das ist bestimmt nicht so einfach in Worte zu fassen.


melden

Übernatürliche Dinge

02.07.2011 um 02:05
Blödsinn


melden

Übernatürliche Dinge

02.07.2011 um 03:05
dann seh ich ungefähr 5 min später einen kleinenren schatten der auf einmal stehn bleibt und rote augen die mich angeschaut haben ungefähr 5 minuten!!
Wer bitte lässt sich den sooo lange von einem rotäugigen "Etwas" anstarren? Nicht mal unter Schock bleibt man da so lange stehen... Unsinn!


melden

Übernatürliche Dinge

02.07.2011 um 03:53
Omg darky ist best friends mit den untoten und höllenhunden etc die aber natürlich, wie solls auch anders sein, keiner sonst sehen kann.tz weniger pillen nehmen und wenn, dann mit realeren dingen nach aufmerksamkeit lechzen bitte.danke. Keine macht den drogen


Anzeige

melden