Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Übernatürliche Dinge RSS

397 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches, Weiße Frau, Oberpfalz

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten19 BilderSuchenInfos

Seite 19 von 20 1 ... 917181920
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:46



Achsoo sorry ich hab dich falsch Verstanden mein Fehler meinte du redest von Untoten wie in Resident Evil ^^ nuja woher weist du das? warst du schon mal dort?

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:53

sehr oft sogar
und recht witzig dort
für mich jeden falls
aber langsam wird es langweilig die hauen immer vor mir ab

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:54

mhm was würde passiern wenn ich hinfahr?!

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:56

a du bekommst sie nicht mit
b du bekommst sie mit und sie machen dir das leben zuhölle
c du bekommst sie nur teilweise mit

es ist sehr schwer zusagen was passiert
kenne dich da nicht so gut in der sache

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 21:00

b) in wie fern nunja wie dem auch sei hier gabs ja mal das Gerücht dass es auf dem Koppelberg einen "Bergwächter" geben soll was hat das aufsich ?!

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 21:08

ja das gerücht kam von mir
weil ich mit dem typen konntakt habe
und der voll in ordnung ist

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 21:10

achso erzähl mal mehr davon bitte

melden
   

Übernatürliche Dinge

22.04.2011 um 21:41

Hmm wir waren auch schon öfters bei der Kapelle am Koppelberg haben aber ausser Nebel nix gesehen oder mitbekommen. Allerdings zieht sich aber doch der Wald bis hinter Pirk und da steht ebenfalls ne kleine Kapelle im Wald.Wir fuhren da nachts mal den Waldweg entlang und da habe ich (oder bildete es mir ein) rote Augenpaare gesehen. An dieser Kapelle sollen angeblich vor etlichen Jahren mal Mädels vergewaltigt und/oder umgebracht worden sein. Kennt einer von euch diesen Ort auch?

melden
   

Übernatürliche Dinge

22.04.2011 um 21:55

@kari88
Wollt nochmal meinen Senf zu den roten Augen abgeben: Auch in diesem "rötlichen" Bereich seh ich keine Anzeichen von Reflektion oö. also keine Augen sry

melden
j4n
ehemaliges Mitglied


   

Übernatürliche Dinge

22.04.2011 um 22:03

Äh... Ja ! Rote Augen? Graue Gestalt?...lol...
Das meiste klingt immer wie aus einen Horrorfilm wie z.B. Geister "ZUFÄLLIG" immer in Burgen, Kapellen etc. Oder man sagt immer wo es Spukt ist wer getöten worden!!
Das klingt für mich alles wie erfundene Geschichten(wahrscheinlich is es auch so).

melden
   

Übernatürliche Dinge

03.05.2011 um 11:41

J-Darky187 hat nicht so unrecht mit den dingen die dort passieren. Ich hab im gegenzg zu roten augen ne weiße Frau gesehen. War schon letztes Jahr. Doch nicht nur ich sondern noch drei andere auch. Wir sind fast weggerannt oder einfach schenll wieder zurück zum Auto. Nachdem wir uns wieder zusdammengerissen haben sind wir nochmal hin und sie war nicht mehr dort. Bin sogar an der stelle dann gestanden wo sie gestanden ist. Mit weiß mein ich das sie hell geleuchtet hat. Unnormal geleuchtet (es war stockdunkel und wir hatten alle große Taschenlampen) ich hatte ne Kameraleuchte. Der Akku der leuchte war noch gut doch der akku von der kamera selbst war dort schon leer. War zeimlcih am Ende unserer Expedition. Zu den Augen hab ich ja schon mal was gesagt aber darauf reagiert ja keiner. Es gibt im Dorf darunter rot/gelb leuchtende Lampen. Diese sieht man wenn man in den Wald richtung Dorf schaut.

melden
   

Übernatürliche Dinge

03.05.2011 um 12:21

@Firedragon
War die Frau durchsichtig oder warum war sie so angsteinflösend? Lass die Pensionisten doch spazieren gehn.

melden
   

Übernatürliche Dinge

15.05.2011 um 17:06

Die Augen sind nicht die Lampen im Dorf darunter. Wenn man sie sieht dann weiß man schon, dass dass rote augen waren. Es ist nicht im geringsten mit den Lichtern im Dorf zu vergleichen. Die Weiße Frau habe ich auch schon einmal gesehen.

melden
   

Übernatürliche Dinge

20.05.2011 um 07:12

Sooo dann mal auch bei euch servus

hab des bis hierher verfolgt.
ja die elite halt ;)

ja zu denn thema sag ich mal alles achtung - so detaliert von @kari88

das könnte ein schreiberling werden oder ne gute bericht erstatterin ;)

hatte eigentlich was anderes gesucht aber dann hats mich doch gerissen.
die bilder naja ok lass ma gelten - wie beschrieben hat man meist nicht die zeit dafür.
und man is am ende fröh das nix gravierendes passiert is.


also daher das es nicht weit von mir is (nürnberger land)

werd ich mal der sache auf denn grund gehen, mich mal umsehen .
und ggf mein neus team mal auf die probe stellen. (altes team aufgelöst)

öm ich sag gleich im vorraus des wird eine weile dauer max 1 woche
" nicht jeder hat immer zeit"

danach wird alles gesammelte (auch hier) anschliesent gepostet

so viel dazu sag ich schon mal dank für diese zahlreichen infos

jede info kann ein hinweis sein - der hinweis ist die lösung


melden
   

Übernatürliche Dinge

29.05.2011 um 19:28

Ich war hier - mit Team

und ja, eher ein chilliger ort. aber mehr auch nicht

ok vill falsche zeit oder so was - könnte auch sein.

hab aber net mal wirklich denn drang gehabt irgent was zu unter suchen.

weis auch net aber habs mir auch anders vorgestellt.

ok soll jetzt nicht heißen das die geschichte humbug ist oder sonstiges - is ja nicht so wie im kino das man einfach hinamcht und dann passiert gleich was.

also bis denn dann ;)

28.05.2011 23:30 - 29.05.2011 1:30

melden
   

Übernatürliche Dinge

20.06.2011 um 22:31

hab ja gesagt es ist nix mehr da oben... aber mir hört ja anscheinend keiner zu ^^

melden
   

Übernatürliche Dinge

02.07.2011 um 00:05

Wieso ist das komisch, wenn jemand sachlich und ruhig schreibt, was er erlebt hat??
Das heißt doch nicht, dass er das locker flockig aufnimmt, als hätte er nur einen Stift fallen lassen oder einen Pfurz quer sitzen. Da wurde einfach nur versucht das darzulegen, was erlebt worden ist, und das ist bestimmt nicht so einfach in Worte zu fassen.

melden
Heflin
ehemaliges Mitglied


   

Übernatürliche Dinge

02.07.2011 um 02:05

Blödsinn

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

Übernatürliche Dinge

02.07.2011 um 03:05

dann seh ich ungefähr 5 min später einen kleinenren schatten der auf einmal stehn bleibt und rote augen die mich angeschaut haben ungefähr 5 minuten!!

Wer bitte lässt sich den sooo lange von einem rotäugigen "Etwas" anstarren? Nicht mal unter Schock bleibt man da so lange stehen... Unsinn!

melden
roydigga
ehemaliges Mitglied


   

Übernatürliche Dinge

02.07.2011 um 03:53

Omg darky ist best friends mit den untoten und höllenhunden etc die aber natürlich, wie solls auch anders sein, keiner sonst sehen kann.tz weniger pillen nehmen und wenn, dann mit realeren dingen nach aufmerksamkeit lechzen bitte.danke. Keine macht den drogen



melden

Seite 19 von 20 1 ... 917181920

88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Ist das Universum ein Hologramm?
Ist die Realität, wie wir sie kennen bloß eine Illusion?
Ist die Realität, wie wir sie kennen bloß eine Illusion?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden