Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

04.11.2010 um 21:25
@kari88

Das klingt aber ein bisschen... naja... Als wärst du gelangweilt?
Zitat von kari88kari88 schrieb:seit Monaten nix mehr gesehen oder gehört außer die üblichen Sachen... Rote Augen und so...
Bei so was wäre ich nicht gerade gelangweilt und rote Augen sind nun wirklich nicht "üblich" -es sei denn man kann auf eine wissenschaftliche Erklärung zurückgreifen...
Hast du nicht versucht, die roten Augen auf Tape aufzunehmen oder der Ursache zumindest auf den Grund zu gehen?

Wie trägt sich das überhaupt zu, erscheinen die Augen einfach so in der Dunkelheit oder nur an bestimmten Stellen etc.

Anzeige
melden

Übernatürliche Dinge

04.11.2010 um 21:34
ich konnte als kind mal zaubern, also so richtig... es hat aber nur einmal geklappt, ich konnte eine kleine murmel in das nachbarzimmer, also in das schlafzimmer meiner eltern zaubern!
ich kann mich heute noch dran erinnern, das es ganz erkwürdig war und ich es nicht fassen konnte!
ich hab nur so gespielt als könne ich zaubern und dann hab ich den hut hoch gemacht und die murmel war weg, ich bin total nervös und aufgekrazt durch die wohnung gerannt und hab sie gesucht... dann unter dem bett gefunden meiner eltern im schlafzimmer!
aber das war wirklich das einzige mal, dass ich sowas erlebt habe, danach hat es nicht mehr funktioniert!
aber ich kann öfters mal hellsehen und weiß, wenn das telefon klingelt wer dran ist oder wenn mir jeand etwas sagen will, manchmal kann ich schon die antwort geben bevor der jenige überhaubt gefragt hat...
einerseits ganz cool, andererseits auch nervig...


melden

Übernatürliche Dinge

04.11.2010 um 21:39
@surprise
Also Letzeres würde ich eher als Intuition oder Instinkt abtun.
Murmeln wegzaubern nicht ....aber wie zur Hölle soll das denn bitte funktioniert haben?


melden

Übernatürliche Dinge

04.11.2010 um 21:49
@surprise

Naja, hört sich schon ein bisschen merkwürdig an.


melden

Übernatürliche Dinge

04.11.2010 um 21:50
ja keine ahnung... ich kann es immernoch nicht richtig glauben, aber es war wirklich so und ich hab auch einen zeugen und zwar meinen bruder!!! wir staunen jetzt noch über dieses unglaubliche mysteriöse erlebnis, was man als kind schon nicht richtig fassen konnte, aber irgendwie haben wir dann noch stärker an die ganzen zauberreien und alles geglaubt, wir haben gemerkt, dass es sie wirklich gibt. unsere eltern zeigen uns jetz noch, so wie damals nen vogel und meinen, dass wir uns das nur eingebildet haben... blabla!

jaa, intuition und instinkt ist auch stark damit verbunden, das simmt schon!

wie gesagt, ich hatte nie wieder so ein zauber erlebnis, aber seitdem weiß ich, dass es viel mehr dinge gibt.... und auch wenn menschen mir das nicht glauben, ich weiß, dass es so wahr und zum glück hab ich jemanden, der das auch noch weiß... seitdem bin ich sehr überzeugt von zauberreien und übersinnlichen kräften, fragt sich nur wo das damals plötzlich herkam und wieso es dann nicht mehr klappte?! schon krass!


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 12:55
@kari88

sorry das ich dir da wieder sprechen muss aber ich war jetzt zwei mal da und jedes mal einen stress gehabt ohne ende
gut ich kenne mich auch sehr gut mit dieser sache aus und habe schon einige ort gesehen und besucht und spüre bzw sehe diese wesen besser als normale menschen
darum weiß ich das da so eine art wächter ist der den wald und so beschützt


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 12:58
@surprise

es gibt eine ganz normale erklärung dafür
wenn jemand solche kräfte hat und sie in einem alter benutzt wo man es noch nicht richtig kontrolieren kann passieren mal sachen ausversehen
wenn du jemanden kennst der weiß wie das alles geht und wie man dich da unterrichten kann
dann könntest du das viel öfter machen als nur einmal
und übung macht ja auch bekanntlich den meister


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 15:38
also würde das auch jetz noch klappen?? das erlebnis ist jetz ungefähr über 12 jahre her.. leider weiß ich nicht mehr genau, wie alt ich da war.
an das wär irgendwie echt krass, wenn man das trainieren und üben könnte, aber ich frag mich das funktionieren soll?!
normalerweise klappt sowas immer nur in filmen, also dinge von einem ort zu einem anderen zaubern zu können und damals war es ja auch "nur" eine kleine murmel!


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 16:09
hi ich kenne mich mit telekinese, telepatie,pendel,hypnose und tarott aus. hab soetwas auch schon gemacht. ach ja mit runenlesen komme ich auch klar


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 16:10
Hallo

Ja bin gelangweilt, weil ich schon seit Jahren da rauf fahr und es einfach immer weniger wird.
Ich weiß dass mir diese Wesen oder was auch immer nix tun. Ka. Die roten Augen tauchen an versch. stellen auf.
Ein Foto hab ich mal gemacht von ihnen... aber mehr auch nicht.


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 16:32
@surprise

ob das jetzt noch klappt weiß ich nicht kommt auf dich drauf an und
ob es noch geht aber wenn man es einmal gemacht hat könnte man es auch wiederholen


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 16:37
@J-Dark187

hmm.. weiß nich... wie denn?? damals als kind bin ich um den hut gelaufen unter dem 2 murmeln lagen und ich hab aus spaß, immer wieder irgendwelche erfundenen zaubersprüche aufgesagt und so getan als ob und nach 10 mal wirres zeug labern und drum herum rennen, hat es dann wirklich geklappt, obwohl ich ja eigentlich nur gespielt habe!!! wie gesagt, eine der murmeln war dann wirklich weg!!!
aber andererseits, es wäre ja lustig sowas zu können, aber was bringt es mir dann wirklich??


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 16:39
@surprise

man kann ja auch nicht nur murmeln verschwinden lassen aber das liegt an dir
ob du das auch wirklich kannst
es ist ja wie du geschrieben hast ausversehen passiert
aber es ist passiert darum kann man doch davon ausgehen
das es wiederholbar ist


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 16:48
ja sicherlich, wäre es wiederholbar, aber ich hab es dann noch ein paar mal versucht, hat aber nicht geklappt... jedenfalls kann der glaube wirklich berge versetzen, das habe ich daraus gelernt! :p

ich erzähl darüber aber nie wiriklich irgendjemandem etwas, denn sonst denken die noch, ich sei total verrückt, was ich ja auch bin!! ;)

obwohl.. wenn ich sowas wirklich können würde... kinder würden darauf voll abfahren... vielleicht sollte ich mich doch mal näher mit dem thema beschäftigen! :)


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 17:12
@surprise

dir überlassen
aber wenn ich so was könnte dann würde ich das aufjeden fall machen mich mit dem thema beschäftigen


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 17:15
ja, aber könnte nicht jeder mensch so etwas??


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 17:21
@surprise

naja kommt drauf an
aber ehr nicht weil die menschen schon so viel vergessen haben von früher
da muss man sehr viel arbeiten


melden

Übernatürliche Dinge

05.11.2010 um 17:36
hmm.... kann das hier jemand aus dem forum? ich kann mir garnich vorstellen dass das überhaubt jemand so richtig kann, also ohne großartig lange dafür zu brauchen, sondern es immer und überall anwenden kann!


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 04:49
@surprise

Ich hatte zwei Theorien.

1.Du bist doch um den Hut rumgehüpft. Kann es nicht sein, dass sie leichte Erschütterung dafür sorgte, dass die Murmel einfach unter dem Hut herauskam und zur Seite rollte - und du nur eine andere Murmel im Schlafzimmer gefunden hast?

2. Wenn jemand völlig unvoreingenommen ist, dann kann ich mir vorstellen das Telepathie und Telekinese funktionieren. Nehmen wir einen Jungen aus einem Dorf, ganz weit abgelegen. Seine Mutter erklärt ihm, dass Menschen zaubern können. Der Junge würde es glauben und es als alltäglich ansehen. Ich denke, dass dieses Prinzip mit der Überzeugung und dem Willen durchaus erklärbar ist. Du warst ein Kind und hattest deine eigene kleine Fantasiewelt in der du diese Überzeugung vertrittst.
Ich weiß nicht ob das heute noch funktionieren könnte, du bist jetzt voreingenommen und du weißt, die Welt sagt dir. "Wissenschaft - ja. Magie - nein!"
Das ist in deinem Kopf verankert.

@Threadthema

Mir kommt das mit der Kapelle etwas seltsam vor.
Nur das was @kari88 geschrieben hatte, erschien mir glaubwürdig.
Wenn da rote Lichter/Augen/Pferde/Stoppschilder rumfliegen würden, würde ich da nicht rumstehen, sondern die Beine in die Hand nehmen.
Aber ich denke auch, dass die Menschen, die einfach schon voreingenommen dahin fahren auch etwas sehen.


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 11:28
Ihr mit euren roten Augen. Ich hab vor langem schon mal geschrieben das ich ne weiße Frau gesehen hab, also net bloß ich sondern noch drei die dabei waren. Darüber schreibt keiner was. Rote Augen sind fürn Arsch aber die weiße Frau war Hammerhart. Von nem Wächter hab ich auch noch nichts gehört oder gesehen. Aber wer weiß was man da für Pillen einschmeißen muss damit man sowas sieht. Ich kenn einen der hat sich vorher komplett dicht geraucht und ist da oben verrückt geworden. Der hat dann gemeint ihn verfolgt irgendwas und vor dem ding ist er dann durch den halben Wald davongelaufen. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, finde mal zwei, drei Leute die genauso wie du, der Sache auf den Grund gehen wollen und die mit voller ernsthaftigkeit und ohne Angst an die Sache ran gehen. Ich finde da niemanden........ Entweder bauen sie scheisse im Wald und machen selbst Geräusche, oder sie laufen wieder zum auto weil was geknistert hat.
Ach ja ich hab was herrausgefunden. Der Kreis auf dem Platz bei der Kirche hat ne Bedeutung. Dort ist ein Motorradfahrer bei nem Unfall gestorben. Und zwar war das der Besitzer von dem Lokal Timeless in Wernberg-Köblitz. Der war in nem Motorradclub und die haben deswegen einen Kreis mit dem Motorrad gezogen. Solche Kreise tauchen aber öfters auf. Ich hab schon zwei drei davon gesehen. Einer ist in Pfreimd bei der Brücke neben dem Edeka.


Anzeige

melden