Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 11:39
@Firedragon

diese weiße frau wo war die neben der kapelle oder im wald drinne und wie groß war die gestalt

also die sache micht dem wächter ihr seht nur die roten augen oder die gestalten
wir können mit den leuten reden

Anzeige
melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 13:59
ich habe einen geist der mich ständig begleitet. ich kann ihn sehen und mit ihm sprechen, allerdings will er nicht das ich seinen namen jemanden sag. meine freudin kennt ihn und ich glaube auch sehr viele andere kennen diesen namen


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 14:11
@marozi
Schön für dich, passt aber nicht zum Thema. Und der Name deines Geistes ist bestimmt Jesus Christus oder :-D


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 14:20
@J-Dark187
Ne die ist im Wald gestanden. Es hat so ausgesehen als ob sie sich in ein großes Lacken hüllt. Ich bereue es das ich nicht näher hingegangen bin. Wie damals schon gesagt hab ich diesen Ort nochmal besucht um zu sehen ob es nicht ne Statue war oder so weil mich das sehr beschäftigt hat. Es war nichts da, außer Bäume. Schade das ich den Bericht bei N24 über die weiße Frau gesehen hab. Ich glaub das des wirklich wahr ist mit dieser Frau. Und das ein Ort wo sie auftaucht auch der bei dieser Kirche ist.


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 14:20
Nein der Geist ist nicht Jesus Christus


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 16:49
@Firedragon

naja es gibt nicht nur eine weiße gestalt das weiße bedeutet eigentlich nur mit welcher energie dieses wesen geprägt ist
darum gibt es schwarze, weiße, blaue, grüne und was weiß ich nicht noch für sachen


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 17:52
@J-Dark187
komisch, ich hab noch nie von einem spuk namens "grüne frau" oder "gelber mann" gehört. höchstens vom "blauen mann", aber das war nichts paranormales...


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 17:55
@wobel

im großen und ganzen
gibt es nur die schwarz weißen ja
aber andere farben bzw energie signaturen gibt es schon
das meinte ich damit


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 19:53
es gibt eine weise frau


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 20:35
@J-Dark187
ah - hier geht's um "energie-signaturen"? na dann........................................

ist aber schon was anderes als irgendwelche "wächter" oder "rote augen" oder so?

@sandra_.
es gibt tausende "weisser frauen". und glücklicherweise auch einige "weise frauen".
erstere sind meistens legenden, ammenmärchen, gespenstergeschichten etc.


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 20:38
@ wobel
yaa also des mim koppelberg des überprüfen ich und mei freunde etz (;


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 20:45
ya


melden

Übernatürliche Dinge

06.11.2010 um 22:50
@sandra_.
Beweise das es eine gibt? Oder nur eine leere Behauptung?


melden

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 10:46
Also 1.
Ich komme aus Luhe
2.
Ich war schonn oft in der Nacht am Koppelberg
3.
Ich habe weder rote Augen oder irgendwelche weißen viecher gesehen
4.
Es gibt Keine Geister !


melden

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 10:56
eva da hast recht ;DDDDDDD
ya aber wir eghen trotzdem mal hoch ^^


melden

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 10:59
okey sandra
nächstes wochende mit kamera? :'DDDD


melden

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 11:01
yaa machen wir des???


melden

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 11:03
yaaa aff jeden fall


melden

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 11:03
yaa dann machen wir des ganz sciher???


melden

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 11:06
yaaaa
da is sowiso nix


Anzeige

melden