Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind meine Eltern?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Horror, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 15:10
Hallo Leute,

mit dieser Überschrift wollte ich euch in diese diskussion locken^^.
Nein aber jetzt mal ernst:

ich war auf einer reise nach dresden mit 20 leuten.
in der ersten nacht wollten wir so lange auf bleiben wie wir konnten denn wer eingeschlafen wäre dem würde dann schlimme dinge passiern wie z.b augenbraun rassieren oder so.^^
also waren wir nun zu 6 in einem zimmer und es war 03:35 uhr.

plötzlich hatte ich für ca. 5 minuten vergessen wie meine eltern aussehen und heißen und wie mein schlafzimmer zu hause aussieht.. ich musste dann meine freunde fragen wo ich wohne und so was!
am nächsten tag war ich so erschrocken dass ich so etwas wichtiges vergessen hatte, dass ich mich nicht mal genau daran errinnern konnte!

bitte leute sagt entweder eure meinung dazu oda ob euch das auch mal in der art passiert ist!! danke

Anzeige
melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 15:19
@yukuf123

Erst einmal:

Wie alt bist du?
Wieviel Alkohol war im Spiel?
Wie muede warst du?
Leidest du manchmal unter Vergesslichkeit?


melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 15:30
Um 03:35 ist das eigentlich noch ein bisschen zu früh. Bin zwar auch ein Typ, der schnell Müde wird aber 30-40 Stunden sollte man schon aufbleiben können, ohne zu vergessen wer man ist ;)


melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 15:33
Ach je, ich dachte jetzt kommt ne super dramatische Geschichte von einem Adoptivkind dass seine richtigen Eltern sucht oder so und dann kommt sowas. :D

Tja vielleicht warst Du einfach übermüdet. Aber dass man gleich vergisst wie die Eltern aussehen. Passiert Dir sowas öfters?

Mir entfallen auch manchmal die normalsten Sachen, aber sowas hab ich bisher nicht vergessen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 15:33
Ich kann mir oft nicht vorstellen, wie Leute aussehen, gerade Leute, die mir näher stehen als andere ^^ Von meinen Eltern z. B. hab ich eher ein diffuses allgemeines "Bild" gespeichert, aber Details sind komischerweise nicht vorhanden, könnte dir nicht mal ihre Augenfarbe sagen. Deshalb passiert es mir auch manchmal, dass ich jemanden nicht auf der Straße erkenne, wenn er nicht die gewohnte Kleidung trägt und sich außerhalb des gewohnten Umfelds aufhält.
Ist ähnlich wie in Träumen, da sieht man auch oft keine Gesichter, und dennoch weiß man, wer das Gegenüber ist. Bei mir zumindest ist es so ^^


melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 15:45
@yoyo
Hey das kenn ich. Ich glaube das Gehirn kann sich sachen wirklich nicht bildlich vorstellen (sonst wären sie ja real) sondern nur wie du bereits sagtest, in "Gedankenform". Jedenfalls ist das bei mir so: Je stärker ich mir eine Person vorstellen will es ist unglaublich anstrengend dieses Bild in meinem Kopf aufrecht zu erhalten. Ich kann mir jemanden nur in bestimmten Situationen vorstellen und das nur Sekundenweise.


melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 15:45
@yoyo

Geht mir ähnlich. Hat aber wohl eher damit zutun, dass ich ohne Brille wenig sehe und die Brille draussen nicht trage..

@Nereide

Dachte genau das gleiche :D


melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 15:45
Ich kenn das, hatte was ähnliches^^

Auf der arbeit sprach eine aussendienstmitarbeiterin mit mir...
Plötzlich schwirrte es durch meinen Kopf "Seit wann hat die denn eine brille? Wer ist das überhaupt? Was macht die denn hier?"
Das ging so ca 2 Minuten.
Eigentlich wollte ich zum arzt deswegen, weil mit solchen aussetzern ist nicht zum Spassen.
Vor allem wird sowas in Stresssituationen ausgelöst und da ich mich momentan in prüfungsstress befinde geb ich dem die schuld.

Aber wenn bei euch kein alk im spiel war würde ich dir mal raten zum arzt zugehen


melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 15:46
Oh jetzt vergess ich doch glatt was zum Thema zu schreiben. uh uhu uh

@yukuf123
Ich würde das mal im Auge behalten, passiert dir sowas öfter, nicht das das was krankhaftes ist.


melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 16:57
@yukuf123

Vieleicht war das heimweh zu groß???


melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 21:09
Das Selbe hatte ich auch vor ein paar Tagen, ungelogen. Nur ich wusste nicht genau wie alt ich war.


melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 21:36
Das hatte ich gestern mit meinem Pin-Code am Handy.
Hab den schon seit ca. 2 Jahren, und genau als ich das Handy einschalten wollte, hatte ich keine Ahnung wie er lautet.
Ein paar Minuten später fiels mir wieder ein.

Merkwürdig.


melden

Wer sind meine Eltern?

20.05.2009 um 22:53
Ich muß auch manchmal kurz nachrechnen, wie alt ich bin. Das ging so Anfang-Mitte zwanzig los. ... bin ich jetzt 23 oder doch schon 24 ... rechne ... Allerdings mach ich mir auch nicht viel aus Geburtstagen, feier meine auch nie.


melden

Wer sind meine Eltern?

21.05.2009 um 17:15
:D sowas is mir auch schonmal passiert xD nur habe ich vergessen was Tomaten sind XD und ich war so ungefähr 10 jahre alt^^

ich hab dann meine mutti gefragt, die hat mit den augen gerollt und weiter fern geschaut :)


jaja^^


melden

Wer sind meine Eltern?

21.05.2009 um 17:31
ich würd mal gern vergessen wie mein chef aussieht :D

nee mal im ernst.. sowas kann vorkommen wenn man sich bereits im halbschlaf befunden hat... mir ist was ähnliches auch mal passiert aber nicht mit meinen eltern..

damals war ich halt fast am schlafen und wurde dann wieder wach und plötzlich kamen mir alle leute um mich herum vor wie absolut fremde, obwohl das meine freunde waren.. das hielt aber nur geschätzte 2 minuten an.


melden

Wer sind meine Eltern?

21.05.2009 um 20:55
also ich persönlich würde zu viel wodka vermuten


melden

Wer sind meine Eltern?

21.05.2009 um 21:25
Würd mich auch mal interessieren,wer meine Eltern sind..


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind meine Eltern?

21.05.2009 um 21:40
Da war doch ganz klar einer höhere Macht am Werk...


melden

Wer sind meine Eltern?

21.05.2009 um 21:41
klingt schwer nach ner alkoholreichen Nacht mit Freunden ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Ich denke, ich habe einen Geist zuhause
Mystery, 6 Beiträge, am 20.05.2019 von Niederbayern88
Shiyemi am 15.05.2019
6
am 20.05.2019 »
Mystery: Geist auf Foto festgehalten
Mystery, 118 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Kandi_154 am 01.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 19.01.2019 »