Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die brennende Frau RSS

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1312311 ... 13
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 14:41



Ich hab ne hammer geschichte für euch ...

mein Cousin ist 3 Jahre alt.
Er hat nicht im er in sozialen Verhältnissen gewohnt.
eines Abends, wir hatten mal wieder Weiberabend, und der Lütsche spielte in seinen Zimmer am Ende des Flurs!
Kam dann plötzlich ins Zimmer gerannt, sprang seiner Mutter in den Arm und schrie: Mama da ist eine Frau in meinen Zimmer!! Die Brennt!
"wo ist die? Zeig mama die mal"
Sie stand auf um in sein Zimmer zugehen, und fragte ihn wo sie steht.
er antwortete, sie sei nicht mehr da.
Paar Wochen später haten wir wieder Frauenabend, und der kleine drehte wieder durch.
(ich muss dazu sagen das er uns nicht hören konnte)
Diesmal waren 2 Frauen in seinen Kinderzimmer. Und wanderten durch die Wohnung,vom Kinderzimmer aus in die Küche.
Die eine brannte und die andere war weiß gekleidet.
Auf einmal flüsterte der kleine:
"man darf sie nicht berühren, sie fängt an zu schreien und zu Brennen!"
Sie ärgerte ihn auch immer.
Klaute ihm das Spielzeug und beschädigte seine Sachen.
Bei einen normalen Kaffeeklatsch abends fing der Lütsche auf einmal an zu schreien, die brennende Frau würde in der wohnzimmerecke stehen...
Sie war oft da , doch am schluß ging es eigendlich ...
Aber seine Angst bleibt..
Einmal sagte er zu uns "sie sitzt auf seinen bett und beobachtet ihn" Wir gingen in sein Zimmer und fasten aufs bett... Es war total heiß....
Wir starteten eine "unterhaltung" mit ihr...
Sie sollte uns ein Zeichen geben wenns da ist.. Und das Mobilee fing an sich zu drehen.... Und das hätte nicht gehen können da alle Fenster geschloßen waren....


Wie werden wir "sie" wieder los? Vorallem was will sie von einen kleinen 3 jährigen jungen???
Könnt ihr uns helfen !?

melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 14:44

bei der "unterhaltung" sagte die frau (geist)
sie würde ihre eltern suchen,sie sieht nix,sie hat angst,sie will brian ( meinen cousin) nix tun, sie will nur nach hause... und muss ich jetzt gehen???

melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 14:48

wenn sie nichts sieht, wie kann sie den kleinen dann beobachten? :|
und ausserdem, habt ihr rauchmelder installiert? nciht, dass sie euch noch die bude abfackelt :|

melden
   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 14:59

hey verdammt schrääääg.........du meinst das jetzt wirklich ernst was du da erzählst?

melden
jejoh
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 14:59

wie habt ihr euch denn unterhalten? schon alles ziemlich suspekt!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 15:37

Also erstens habe ich erwähnt das es 2 ich wiederhole ZWEI sind.
so punkt 2. die "UNTERHALTUNG" nenntman auch beschwörung oder seance wie du es auch immer sehen möchtest !
So yo zu dir:
Da du nicht sher viel ahnung zu haben scheinst solltest du mal bei themen wo du garkeine ahnung weiterklicken auf zb. ist bush schwul wie komme ich in den kindergarten etc. Dies denke ic hmal ist ein forum wo alle ihre berichte rein schreiben können und du bist einer dieser leute aus "spaß" hier sind!
Zudem kann sie nicht sehen ist falsch sie kann nur nicht sehen wie ihr damaliges umfeld ist sie siehrt nur das es verändert ist! Sie kann ihre eltern nicht sehen soviel dazu

melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 15:38

und Nummer7 ich werde auf einen beitrag von dir warten ! :)
Viel paß noch !

melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 15:50

och, wieso sollte ich weiterklicken? :) wen interessiert der dusselige bush? ich bin jetzt ganz vernarrt in den wandelnden bunsenbrenner :|
aber mal im ernst, wenn sie ihm nichts tut, ist doch alles im butter :| vielleicht könnt ihr irgendwie ihre eltern ausfindig machen (das ganze hängt wohl mit eurer bude zusammen, dürfte also nicht schwer sein, vormieter etc. herauszufinden) und eine familienzusammenführung in die wege leiten und alles sind glücklich, yippie :)
ich denke nicht, dass sie etwas von dem jungen will, er sieht sie vermutlich nur, weil kinder in dieser hinsicht erwachsenen übelegen sind... die filter sind noch nicht implementiert :|

melden
karabasan
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 16:50

:) heisse geschichten:) scheint brennslich zu sein:P

melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 17:02

versucht mal etwas über diese gestalt heraus zu finden,name,todes ursache!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

melden
syer01
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 17:24

die todes ursache steht wahrscheinlich schon fest!!! .........sie ist bei einem brand umgekommen, wahrscheinlich waren ihre eltern zu diesem zeitpunkt nicht zu hause, deswegen sucht sie nach ihren eltern!!! und wenn diese eltern noch leben, dann würde ich mal zu einem medium gehen, und sagen, das die eltern mal kontakt zu ihrer tochter aufnehmen sollen, vielleicht verschwindet danach diese "brennende Frau"

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 17:39

gut,gut wollte nur helfen!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

melden
   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 18:07

Na ja, Maya. Falls da jetzt wirklich was dran sein sollte, würde ich vorschlagen
mit dieser Frau zu kommunizieren und ihr klar zu machen das sie Tot ist.
Anscheinend weiß sie es selbst noch nicht einmal und irrt noch umherr und peilt
garnichts. Am besten lasst ihr es den 3 jährigen Cousin sagen, da sie ja
anscheinnend einen gewissen Kontakt zu ihm hat. Und vor allem begegnet ihr
nicht mit Angst, sondern versucht es mit Mitgefühl und danach sagt ihr, das sie
ins Licht gehen solle. Wobei wenn´s runtherum um sie brennt wird´s wohl nicht
so leicht sein. *g* Nun denn, versuch es einfach mal und vergeß ja nicht das
Ergebnis mitzuteilen. (neugierig) ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

melden
   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 18:14

@maya
Habt Ihr bei Euren "Weiberabenden" mal n´bißchen Geisterbeschwören praktiziert? Vorher meine ich, ehe der Besuch der brennenden Dame kam?
*Besorgtnachfrag*

melden
sadcrow
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 18:18

hast du vielleicht schon mal von ''Anima Sola'' gehoert?soviel ich weiß ist es eine frau die im fegefeuer gefangen ist und ewig leiden muss...sie streckt ihre haende dem himmel entgegen...doch sie wird fuer immer festgehalten...sie schreit so laut sie kann....ihr fleisch, ihr blut, ihr koerper verbrennt...doch man hoert ihre klagenden schreie nicht...vielleicht will diese frau gehoert werden...vielleicht hat sie noch eine chance den ketten zu entfliehen...versucht doch mal herauszufinden ob sich irgend ein todesfall durch feuer zugetragen hat.

Ein Weg...
Ein Spiegelbild des Weges meines Lebens
Gestrüpp zerkratzt den Pfad
Er trägt die Bürde des Verstehens


melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 20:37

hast du auch mit der anderen frau "geredet" vielleicht ist sie der schlüssel zu dem rätsel?

Wenn die Wahrheit verschwimmt und nichts mehr stimmt.
Die Phantasie wahr ist und der Traum sich auf die Erde ergießt.
Wird ein neuer Stern geboren und es ist die Realität verloren.
Und sind die Menschen ohne Zorn, dann erscheint das Einhorn


melden
   

Die brennende Frau

04.07.2004 um 21:35

echt arg das ganze.... Ihr solltet die Wohnung reinigen und sie wegschicken, oder ihr helfen, wenn ihr keine Angst habt

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
patrol
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 03:27

Hallo Leute!
Fragt einfach jemanden, der sich damit auskennt! Parapsychologen und Geisterseher bzw Geisterjäger gibt es in jeder grossen Stadt! Ein Medium würde es auch schon tun! Dann bräuchtet Ihr nicht den Mut zu finden und Euch mit der Gestalt selbst auseinanderzusetzen!
Denke auch, daß hier jemand durch Feuer ums Leben kam und nicht begreift, daß sie tot ist! Ein Medium könnte den verwirrten Geist hinüber leiten!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!

melden
buddha
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 09:35

Vielleicht mal die Frauenabende abschaffen. Da der Jüngling nur dann erscheint und dir das erzählt. Meiner ist 3 einhalb und der hat eine lebhafte Phantasie. Und manche Dinge tut oder sagt er immer aufs Gleiche, wenn eine Situation für ihn nicht von Vorteil ist. Dann probiert er es mit Aufmerksamkeit erzeugen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.

melden
Liane
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 10:58

Hmm...ich vertete hiermit voll und ganz die Meinung von Syer01! Das sie bei einem Brand umgekommen ist, ist eigentlich offensichtlich. Wenn sie dann selbst noch gesagt hat, dass sie ihre Eltern sucht, ist die zweite Theorie, dass diese bei dem Brand nicht zuhause waren, auch nachvollziehbar.

Ein Gespräch zwischen ihr und ihren Eltern würde es sicherlich aufklären.
Vielleicht könnt ihr erst mal nachforschen, wo sie gestorben ist. Wenn sie bei euch erscheint, war es vielleicht in diesem, also eurem, Haus oder zumindest auf dieser Stelle. In Archiven mit alten Zeitungen wird davon immer etwas berichtet. Als nächstes könntet ihr feststellen, wann es war, also das genaue Jahr...da kann viel. euer Sohn mithelfen...einfach die KLeidung, die die Frau trägt, beschreiben lassen.

Warum gerade er sie sehen kann???
Kinder sind empflindlicher und somit auch empfänglicher für solche Angelegenheiten. Das er sich das einbildet glaube ich nicht. Um Aufmerksamkeit zu erregen, brauch man keine brennenden Gestalten...da ihr aber schon Kontakt mit ihr aufgenommen habt, ist sowieso schon bewiesen worden, dass sie 'echt' ist.

Eine Frage, die sich mir aber dann noch stellt ist:
Wer oder was ist die weiße Frau und wie steht sie in Beziehung zu dem Ganzen????

Wenn ihr wollt kann ich im Internet recherchen anstellen, um euch dabei zu helfen. Dafür müsste ich aber den genauen Ort kennen.

Auf jeden Fall, werde ich diese Story weiterhin verfolgen!

Liebe Grüße!

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 11:25

das klingt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!



melden

Seite 1 von 1312311 ... 13

89.568 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Kind grinst ins Leere!141 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden