Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die brennende Frau RSS

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 13 von 13 1 ... 3111213
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 13:52



@shiiva
ja eben, es ist eine sage.
aber deswegen schreib ich doch oben: weil mich das hier intressiert frag ich eben genauer nach :)
du wirst mir sicherlich zustimmen dass man nicht sofort alles glauben sollte oder? sonst wäre das forum hier unglaubwürdig.


Btw.: Wo zur Hölle ist die TE?? DAs passt grade schon wieder iwi alles ins Schema

Und wenn hier schon neue Details rauskommen shiiva, dann bitte von anfang an ALLE. nicht erst nach und nach immer mehr

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 13:54

@Godfree
Ich erzähle seit 20 Posts das der Vater verstorben ist nachdem die Familie ausgezogen ist.
Was gibt es da für Fakten?

godfree schrieb:
Btw.: Wo zur Hölle ist die TE?? DAs passt grade schon wieder iwi alles ins Schema

verarsch wem anders ;)

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 13:56

@shiiva
ach ist egal...

Und was willst du jetzt mit verarschen?

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 13:56

@Godfree
passiert ist passiert, ende ist ende.
Die Story ist gelaufen, klappe zu affe tod.

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:00

@shiiva
warum werden dann threads eröffnet, und gerade als die diskussion am hitzigsten ist einfach mit solchen dummen kommentaren einfach beendet????
ich hab mich wirklich für den fall intressiert, was glaubst du warum ich sonst die ganze zeit hier geschrieben hätte. meine fresse. dann bitte schließen den thread

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:04

@Godfree
das entscheidest du ja nicht ob der geschlossen wird.

Ich weiss nicht was du für Fakten willst, soll ich 20 Posts hin und her diskutieren, ob es nun "Quark" oder "Realität" ist? Ich war damals dabei, ich hab die Panik in seinen Augen gesehen und ich hab sein weinen gehört.
Wie soll man reagierne auf kleinkinder? man geht doch auf deren Ängste und versucht zu "verscheuchen" was da ist, egal ob es lächerlich ist oder nicht.

Die Familie ist ausgezogen 3 Monate später starb sein Vater, also mein Onkel.
Danach hat er niewieder die Frau oder den Hund gesehen.

Mehr kann ich nicht berichten, dass wars.

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:07

@shiiva
Ey dieser patzige ton hier halt immer. Bist du diskussionslegasthenikerin?
ich hab dir glaub ich ganz genauso 400000 mal geschrieben dass ich nix hier böse mein sondern aus intresse nur nachfrag und du pfeifst mir hier immer sonst was um die ohren

du hast doch selber geschrieben "passier ist passiert, klappe zu, affe tot". also denk ich doch mal dass du keine lust hast hier weiter über das thema zu reden oder????

Und die einzige frage war, warum man einen Thread eröffnet (also maja) und dann nichts mehr zur diskussion beiträgt.
Und wenn du dich hier aufregst, dass man deine geschichte erstmal nicht glaubt dann geh bitte in ein andres forum

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:13

@Godfree
Ich musste grad kurz Schmunzeln, hab mich nun aber wieder gefangen und guck wieder ganz ernst.


godfree schrieb:
Und wenn du dich hier aufregst, dass man deine geschichte erstmal nicht glaubt dann geh bitte in ein andres forum

Wieso sollte ich mich aufregen? Das ist Allmy, da kennt man sowas doch *g ich bin insgesamt seit 2002 hier, ich bin dran gewöhnt.

godfree schrieb:
Und die einzige frage war, warum man einen Thread eröffnet (also maja) und dann nichts mehr zur diskussion beiträgt.

Maja ist schon lange nicht mehr in diesen Forum, sie hat ein Kind und keine zeit fürs Internet, ausserdem wurde hier am 18.08.2007 das letzte mal was gepostet.

godfree schrieb:
du hast doch selber geschrieben "passier ist passiert, klappe zu, affe tot". also denk ich doch mal dass du keine lust hast hier weiter über das thema zu reden oder????
ich hab lediglich gesagt, das der Vater tod ist und Ende. Ich hab ja nicht behauptet der "Spuk" geht weiter oder sowas, nur dass nach dem Tod meines Onkels schluss war.

godfree schrieb:
Ey dieser patzige ton hier halt immer. Bist du diskussionslegasthenikerin?
Ich passe mich meinen "Mitschreibern" nur an, patzig kann ich ja mal werden, lohnt sich aber nicht.
Der Thread ist 6 Jahre alt, ich kann mich an jede Einzelheit nicht mehr erinnern.

godfree schrieb:
ich hab dir glaub ich ganz genauso 400000 mal geschrieben dass ich nix hier böse mein sondern aus intresse nur nachfrag und du pfeifst mir hier immer sonst was um die ohren
Ganz sooft war es nun doch nicht, aber ich hab dir ja nun auch die Antworten gegeben, die ich weiß.
mehr nicht.

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:36

@shiiva
ok, das mit 2002 kann ich nicht wissen, steht halt unterm avater 2010. egal.

das mit maja hab ich auch nicht gewusst, mein Fehler!

Das mit dem "klappe zu, affe tot" klang schlichtweg danach. Dann drück dich bei sowas bitte genauer aus :)

naja ist ja egal..

also wenn das ganze wirklich so stimmt, dann ist das wirklich ne sehr krasse und sehr traurige geschichte, mein beileid auf jeden fall, auch wenns schon so lange her ist!!

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:38

@Godfree
Danke.
Er ist am 03.06.2006 gestorben also lange vor dem letzten Post.
Und wurde am 06.06.2006 beerdigt.

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:42

@shiiva
wirklich hart.

naja, zu einer lösung was der kleine jetzt nun wirklich gesehn hat und was nicht wird man jetzt wohl nicht mehr kommen. wäre interessant gewesen.

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:46

@Godfree
Er sagte die brennende Frau sitzt auf dem Bett, wir haben dahin gefasst und es war wirklich warm da, meine Tante hatte keine Katze oder so die da hätte vorher gelegen.
Dann sagte er, sie würde nun losgehn um sich hintern vorhang zu verstecken und der ganze Vorhang fing an zu zittern.

ich bin dann rausgegangen, war mir zuviel, brauchte frische Luft.
Tja dann kam der Hund, der Umzug und der Tod.

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:50

@shiiva
wie gesagt, ich schließe hier nicht automatisch was paranormales aus, habe schon selber heftige sachen erlebt...
aber ich hab genauso oft erlebt wie einem das unterbewusstsein zusetzten kann. man sieht/fühlt/hört sachen, die eig. gar nicht da sind, oder die einem sonst nicht auffallen. Da gibt es ja zum beispiel das phänomen, dass man nachts menschen neben seinem bett stehen sieht. das hatte ich mit 5 auch mal. das ist zum beispiel ein bekanntes psychologisches phänomen, eine art unterbewusstseinsstörung.

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:52

@Godfree
Ich kann ur sagen was ich gefühlt habe.
Was schlußendlich Fiktion und Realität war weiß ich nicht und ich beurteile es auch nicht.
Nur wenn seine Mutter die Sache nochmal erzählt un wir auf das Thema kommen, kann ich ihr schlecht sagen, dass sie lügt, ich denke vieles ist wahr aber einiges wurde vom weiter und weitererzählen zugedichtet oder auch weggelassen.

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:55

@shiiva
ja gut, dass hier jemand lügt unterstelle ich keinem. Man kann nur manchmal (wie du auch sagst) nicht wirklich zwischen tatsachen und einbildung unterscheiden. wird wohl immer im dunkel bleiben, was wirklich war. Aber interessantes Thema wars auf jeden Fall!!!

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 14:57

@Godfree
Er sieht ja heute noch Gestalten, wir laufen übern Friedhof um unsere Oma zu besuchen( nach 8 JAhren das erste mal wieder) und er erzählt wer da alles bei den verschiedenen Gräbern steht (Wir sehen nur niemanden)

Er sagt Mann, Frau Kind und ich war Neugierig und bin gucken gegangen.
20 von 20 richtig, er war aber das erste Mal auf dem Friedhof.

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 15:00

@shiiva
achso, also sieht er doch noch sachen? weil du vorhin geschrieben hast, das wär vorbei alles? also auch dass er keine sachen mehr sehen würde

aber dass er die "richtigen leute" sieht ist doch kein wunder oder? die namen stehen doch schließlich auf den grabsteinen? der muss sie doch nur lesen? oder verstehe ich da grade was falsch?

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 15:03

@Godfree
Nein ich mein er sieht DIE Frau und DEN Hund nicht mehr.

Man kann doch grabsteine nicht lesen, aus der Entfernung von etwa 15-20 Metern. er hat sich auch nicht mehr getraut weiterzulaufen weil vorne am Eck ein "Mann" stehe, der echt richtig böse war.

Vielleicht hat er einfach Fähigkeiten dafür, oder ein sehr gutes Gespür und einen sehr ausgeprägten Feinsinn für Dinge die wir nicht wahrnehmen.

melden
   

Die brennende Frau

18.08.2010 um 15:07

@shiiva
ja gut, dass mit den 20 metern entfernung konnte ich auch wieder nicht wissen.

aber sowas kann schon sein. obwohl ich absolut nicht an die existenz von geistern von verstorbenen glaube. an dämonen ja (also an übernatürliche wesen, die aber nichts mit verstorbenen zu tun haben) aber ich glaube dass mit dem tod alles endet. aber gut, wieder mal anderes thema ;)



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.557 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Immer wieder der selbe Knall?114 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden