Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die brennende Frau

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die brennende Frau

05.07.2004 um 20:04
@maja
mach die fotos am besten, wenn die "brennende frau" angeblich da ist!!! kannst du vllt wärme aufnahmen machen? wenn du dies machen könntest dann wär das nen erfolg, weil man sowas dann ma richtig bezeugen kann!!! du könntest dir aber auch ne digital camera (für videos) von nem kollegen ausleihen und dies dann filmen, also die wohnung und das zimmer!!! ich glaub zumindestens, das man so nen wärmebild auhnehmen kann mit nem bestimmten ........... du weisst schon, was ich meine!!!

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"


Anzeige
melden

Die brennende Frau

05.07.2004 um 20:16
Ich würde der Frau, der Höflichkeit halber, ein Glas Wasser bringen, sie brennt ja schließlich. Nur so als Zeichen der Geste, auch wenn sie damit nichts anfangen kann.

Hol doch proffesionelle Hilfe, z.B. ein Exorzist (obwohl ich das lieber lassen würde, so einen Pfaffen ins Haus zu holen).
Besser wäre da noch ein Medium (aber bitte keine alte, fette Indianer-Frau, das ist abgedroschen).
Ich würde ein männliches Medium (vielleicht ein Geist-Heiler und Feng-Shui-Meister, naja zumindest was in diese Richtung) bevorzugen, es geht ja um eine Brennende Frau.
Aber wenn da eine andere hinterherläuft.....................Les**n.

Nein im Ernst, meines Wissens nach bewährt sich auch eine aufgeschlagene Bibel im Raum.

Ich würde die Frau fragen was sie will, sonst soll sie sich schleichen, und nicht deinen Causin erschrecken. Ich würde ihr sagen das sie mich nicht mit ihrer unwichtigen Existenz langweilen soll, zumindest wenn sie unkooperativ ist. Sie will ja was.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

05.07.2004 um 20:59
also ich glaube das ganze ja immer noch nicht!
mal ist es heiß, wenn die frau da ist, dann kalt bei der anderen?
wie kann man einen großen schwarzen hund vergessen zu erwähnen? und wieso, wenn das denn stimmen sollte, sträubst du dich so gegen medien, beschwörer usw?!



wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

05.07.2004 um 21:50
also ja der grimm den hab ich gemeint


also wenn er den grimm in deiner wohnung sieht dann ist er erheblich in gefahr

ich würde ihn erst mal zur oma stecken ich möchte mich auf jedenfall mit dir in verbindung setzen

gegebenenfalls

werd ich dich auch besuchen


melden

Die brennende Frau

05.07.2004 um 23:34
Schwarze Hunde





Es gibt kaum eine Gegend in Großbritannien, in der nicht von Begegnungen mit riesigen, schwarzen Geister-Hunden berichtet wird.
Die Erscheinungen sind so regelmäßig, dass diese geheimnisvolle Wesen schon mit eigenen Namen bedacht werden.
In Lancashire nennt man sie "Trash" oder "Skriker", in East Anglia "Black Shuck".
Meist ist der “Schwarze Hund” überdurchschnittlich groß, mit zottigem Fell und glühend roten Augen. Im allgemeinen erscheint und verschwindet er leise, so dass die Begegnungen mit ihm immer sehr kurz sind.
Manchmal benimmt er sich freundlich, aber öfter ist seine Erscheinung schrecklich und unheilvoll.


Quelle: www.gespensterweb.de


melden

Die brennende Frau

05.07.2004 um 23:40
Bericht aus Ramsey (Isle of Man):
Ein Freund des Heimatautors Walter Gill begegnete 1927 einem “Schwarzen Hund” auf einer Strasse in der Nähe von Ramsey. Das Tier ließ ihn nicht vorbei und der Mann bemerkte die ungewöhnlich leuchtenden Augen des Hundes. Nach einiger Zeit verschwand der “Schwarze Hund” und gab den Weg frei. Einige Tage nach der Begegnung starb der Vater des Mannes. Anscheinend hatte der Hund die Todesbotschaft überbracht.


melden

Die brennende Frau

05.07.2004 um 23:40
Bericht aus Ramsey (Isle of Man):
Ein Freund des Heimatautors Walter Gill begegnete 1927 einem “Schwarzen Hund” auf einer Strasse in der Nähe von Ramsey. Das Tier ließ ihn nicht vorbei und der Mann bemerkte die ungewöhnlich leuchtenden Augen des Hundes. Nach einiger Zeit verschwand der “Schwarze Hund” und gab den Weg frei. Einige Tage nach der Begegnung starb der Vater des Mannes. Anscheinend hatte der Hund die Todesbotschaft überbracht.


Och so ein Mist, wieso kann man hier nichts editieren?


melden

Die brennende Frau

06.07.2004 um 12:12
genau! Bilder von dieser Frau würden mich auch interessieren! Vielleicht sieht man am Foto dann so einen roten Schleier oder ähnliches!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Die brennende Frau

06.07.2004 um 12:55
Also ich würde mir erst dann sorgen um den Jungen machen wenn der Junge VERSPÜRT dass er vor dem Hund Angst haben sollte! Verfolgt ihn der hund (also kommt es hinterher?)? Wenn nicht dann würde ich es als wächter dieser Brennenden frau sehen. Wie gesagt, der hat nicht nur Todesbotschaften zu übermitteln!
Ich meine wenn einer in der Familie sowas gehabt hat (wie z.B einer verbrannt ist), dann würde sich die jenige wohl sofort daran erinnern und sagen "nicht dass es Friderike ist" (name ausgedacht).

Die leute die solche gestalten in einem film sehen, sollten sich überlegen woher die idee dafür wohl kommt, auch vom hören lesen sagen und erleben!

Es heisst ja auch heute nicht mehr wenn einer ein ufo sieht "Du hast den film xxxx gesehen und jetzt fantasierst du". gel

2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden

Die brennende Frau

06.07.2004 um 13:02
wieso steht die brennende frau im vordergrund? tut sie mehr, als die in weiß?


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

06.07.2004 um 13:55
Hi leute nett das ihr thesem aufstellt. also zu euren fragen wenn ich alle beantowrten kann.
Die Frau die brennt muss so um die 30-40 sein!
Und die in weiß ist etwa 22 !
Der Hund steht ihm Flur und knurrt ihn an.
Anscheinend der Vorwächter! Keine ahnung !
Ja wenn die weiße frau da ist ist es kalt wenn die brennende frau da ist ist es heiß!
Ich hoffe das das bald aufhört der kleine ist von seiner Mutter getrennt worden ( Kinderheim)
IUnd zur Oma würde nicht gehen da alle verstorben sind die über 50 sind in der Familie!
bitte helft mir doch und ein medium !
Mein Mama ist eins aber VOR DIESER erscheinung hütet sie sich!

Greetz eure Maja
PS: bitte stellt keine thesen mit aliens oder so auf!

Warum laufen nasen wenn füße richen?


melden

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:00
Das mit der Mama versteh ich nicht ganz.


melden

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:03
feuerteufel?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:15
ich denk mal, dass die mutter das nicht machen will, weil dieses wesen in ihrem haus ist!!! sie hat viel respekt vor der "brennenden Frau"!!! ihr solltet euch lieber eins fremdes medium suchen!!! aber diese ereignisse geschehen ja (fast) immer, wenn frauen-treff ist oder?!? wenn ja, dann könnte es ja auch sein, das irgendeine von diesen frau jemanden verwandten durch ein brand verloren hat und dieser geist irgendwas mit dem haus in verbindung bringt und deswegen imma bei euch auftaucht!!! also um nochmal auf den punkt mit den aufnahmen (wärme-bild fotos oder video aufnahmen) zu kommen, es würde wirklich jeden hier interessieren, wenn du (ihr) das machen würdet und wie die fotos dann aussehen!!!

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:17
was wenn die frau vor einem brand warnen will?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:17
Ich muss was klarstellen :
Ich bin die cousine des gepeinigten jungen seine mama is meine tanta (logisch)
Und meine mama ist medium ich hab grad erfahren von meiner cousine die da nebenan wohnt das die frau brennt und ein grünes kleid anhat (ich schwöre so wurde es gesagt)

Warum laufen nasen wenn füße richen?


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:19
Sie tritt nicht nur dann auf!
Auch so
Sie war auch da wenn gar kein besuch da war


Warum laufen nasen wenn füße richen?


melden

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:19
ich sag ja! vielleicht will sie euch warnen! aber wenn ihr keinen kontakt aufnehmt, werdet ihr es nicht erfahren! entweder macht ihr es so??!!! oder ihr reinigt die wohnung!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:24
vielleicht will das schicksal es auch so!!! sie warnt euch!!! aber vielleicht passiert heut oder morgen der brand!!! vielleicht wart ihr zu langsam oder habt die nachricht von der "brennenden Frau" nicht verstanden!!! nicks gegen euch, aber kann ja sein!!!

PS: Cybele, hast du ICQ oder MSN?

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:27
@syer nein habe ich nicht
aber du kannst mininachrichten übers board verschicken...
oder willst in den chat?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



Anzeige

melden