Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die brennende Frau

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die brennende Frau

08.07.2004 um 22:32
find ich voll krass, die geschichte....ich denk nich, dass das ne verarsche is...naja, ich kann dir da keinen tipp geben. ich kenn mich da nich aus, also bin ich lieber ma still...

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...

Anzeige
melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

09.07.2004 um 23:11
Hey lordi
mensch du scheinst ja ein richtiger witzbold zusein !
Dadurch das einige hier eh nur dumme4 kommentae ( der größte teil aber trotzdem versucht zu helfen was ich euch hochanrechne)
Wird das wohl meine letzte erlebte gescvhichte sein die ich hier verfasse weil es mich ankotzt mit den dummen kommentaren!
Wenn die leute nichts gescheites zu sagen haben wieso halten die leutew sich nicht einfach aus dem tread raus um den leuten die das interessiert die meinung zu überlassen!

*total sauer bin*
Ich finds einfach nur zum kotzen sorry.. also dann löst den treath auf ich werd mich selber mit beschäftigen und die leute es ernst meinen können mir unter: Saaliyah@gmx.de ja eine mail schreiben !
Ciao eure Maja

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Die brennende Frau

09.07.2004 um 23:29
hey, jetzt fühl dich doch nicht gleich so ans bein gepinkelt! *was´n satzbau :)*

ich weiß überhaupt nicht, was das jetzt soll... finde ich ehrlichgesagt ziemlich unfair den vielen (wie du selbst sagst...) gegenüber, die dir versucht haben ernsthaft zu helfen.
und nur weil ein oder zwei personen dich mal ein bisschen auf die schippe nehmen, dampfst du gleich beleidigt ab?! sei doch nicht so empfindlich, mensch mädel! jeder darf doch seine meinung sagen, oder?
und manche sind eben auch mal ein bisschen skeptisch, wie ich zum beispiel.
war ja nicht bös gemeint meinerseits, aber wenn man nicht mal hinterfragen darf... :|
wenn du dieses problem wirklich hast, wirst du es dann so auch nicht lösen können, indem du nur meinungen hörst, die du hören willst.

viel glück noch weiterhin!

liebe grüße


melden

Die brennende Frau

10.07.2004 um 00:41
ich denke mal, das sie damit einfach sagen will das dies hier ein mystery forum ist wo leute reinschreiben die fragen , erlebnisse, oder irgentwelche ängste haben.
Es ist ja nun mal nicht zu verläugnen das es zwischen himmel und erde dinge gibt die schwer zu verestehen sind....für manche von uns :|
Und weder Ich noch meine schwester (maja) haben uns das ausgesucht solche erlebnisse zu haben....
Für "uns" ist es einfach nur wichtig uns meinungen andere anzuhören bzw. zu sehen ob es mehrere menschen gibt die mit solchen sachen belastet sind !!!!
Und da muss ich ihr echt rechtgeben wenn sie sagt das sie es zum kotzen findet das es hier leute gibt die sich über sowas lächerlich machen !! Denn sie machen die scheiße nicht durch und haben abselut keine ahnung mit was für einem gefühl man dabei ist !!
Ich finde , Theoretiker denen soetwas nich interressiert oder daran nicht glauben, haben hier einfach nichts zu suchen !!! Weil die meisten hier haben fragen auf der seele die wichtig sind, und da muss es nicht sein, sich darüber lustig zu machen, oder dumme sprüche zu reißen !!!!


Lieben Gruß Shania


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

10.07.2004 um 12:59
Da hast du recht schwesterherz.
Guck doch mal in geister??? Ich kenne sie!
Lexa s eine dampfnudel hat unsere Gästebucher kopiert weil du dich jazz und ich mich yazz genannt haben !
Wil sie jetzt auch oberinspektrin ist !
Also Lieb DIch schnatzi! Bis heute abend!

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Die brennende Frau

11.07.2004 um 23:21
:)


melden

Die brennende Frau

11.07.2004 um 23:52
http://9438.rapidforum.com/topic=100182376229

Also nach langer Suche hab ich dann was gefunden, benutz mal die Englischen Wörter wie banschee "Wheite Woman" "black dog", es gibt ne reihe von Berichten wonach der Black dog Hinweis auf nahetodesfälle in der Familie sind.
Insofern stimmen alle bisherigen Hinweise hierzu.

Unter Brennede und Maja möge mir vergeben Osterholz findet sich die rauige schreckliche Schullandheim Entführungs- und Mordserie "Dennis".

Unter alternativen wie flammende Frau fand ich ein Photo, abgesehen von den unmengen an Dali Bildern "Brenende Frau" in denen er ein Kindheits- und Kriegstraume verarbeitet.


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

14.07.2004 um 19:21
hey lexa,
nicht osterholz scharmbeck Alt osterholz heißt det hiea

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Die brennende Frau

15.07.2004 um 08:17
Maja, meine Gartulation, jetzt bist du wirklich berühmt.

Den einzigsten Link der die Begriffe "Alt Osterholz" auch nur annähernd mit Begriffen der Gruselwelt, verbindet, ist deine hier vorgetragene geschichte.

Aber ich werd mal weiter suchen diesmal International, wer weiss, ob nicht ein Osterholz Flüchtling in den USA seine Spökengkieker Dällekens vertallt heft.


melden

Die brennende Frau

15.07.2004 um 09:41
also ich find's ziemlich faszinierend wie ein 3-jähriger junge schon in der lage
sein kann, 2 frauen auf 20 und 30-40 zu schätzen. meiner ansicht nach, dürfte
das für ihn schon schwierig sein, wenn er noch 10 jahre älter wäre.

@ maja
wie hat sich die altersangabe ergeben?


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

15.07.2004 um 15:12
Durch eine seance ind der einer der frauen in meine cousine gefahren ist und erzählt hat

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Die brennende Frau

15.07.2004 um 15:18
aha. und da hat dann das neue ich deiner cousine ausgesagt: *ich bin so
zwischen 30 und 40*, aber was ihr problem ist und was ihr wiederfahren ist,
konnte sie nicht artikulieren?

wieviele deiner familienmitglieder haben eigentlich noch übersinnliche
fähigkeiten? du, deine schwester, deine mutter, deine tante, deine cousine,
dein cousin... usw?


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

15.07.2004 um 19:58
Cmur wenn du dich lustich machen willst vielleciht versuchst du es mal unter einen anderen Link. Mich kannste damit net abnerven!

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Die brennende Frau

15.07.2004 um 20:47
Osterholz

Ein Stadtteil - viele Gesichter

Die Holländer waren zuerst da, damals vor 800 Jahren, als sie mit der Urbarmachung und Besiedlung des zum Teil moorigen und von Hochwasser bedrohten Gebietes begannen. Der Name weist auf den ursprünglich reichen Baumbestand an Erlen, Birken, Weiden und Buchen im Osten des Hollerlandes hin. Seit 1921 gehört Osterholz zu Bremen und ist heute mit dreizehn Quadratkilometer der drittgrößte Stadtteil der Hansestadt, zu dem die Ortsteile Alt-Osterholz, Tenever, Ellener Feld, Blockdiek, und Ellener-Schevemoor gehören.

Osterholz – das ist ein Stadtteil mit ganz unterschiedlichen Gesichtern. Wiesen, Felder, Bauernhöfe und die idyllische Kuhkamp-Siedlung - in Alt-Osterholz erinnert wenig daran, wie nah doch die Stadt ist. Ganz anders Tenever, den Bremern auch als „Klein-Manhatten“ bekannt. Ellener Feld dagegen ist den Bremern als ein Ort der sprichwörtliche Ruhe präsent: der Osterholzer Friedhof ist mit 80 Hektar der zweitgrößte Park Bremens – nach dem Bürgerpark – und zudem der zweitgrößte Friedhof Norddeutschlands.

In dem Ortsteil mit dem unaussprechlichen Namen Ellenerbrok-Schevemoor steht das Zentralkrankenhaus Ost und zudem mit den überhundertjährigen Buchen, Eichen und Linden der größte zusammenhängende Wald im Bremer Osten. Der Ortsteil Blockdieck ist ein Quartier ohne Durchgangsverkehr, deren Gesicht die Mehrfamilienblocks und die vielen Hochhäusern im Baustil der 60er Jahre prägt. Dennoch ist Osterholz ein grüner Stadtteil, deren Freizeitwert auch die Blockdiecker zu schätzten wissen.

Von allen Ortsteilen wird sich wohl am stärksten Tenever zukünftig verändern. Es geht um Sanierung der endgültigen Art: 800 Wohnungen sollen dort abgerissen werden. „Klein Manhatten“ soll aufgelockert werden, damit die Bewohner wieder eine freiere Sicht auf den grünen Stadtteil bekommen.



Links und Adressen

Aktiv für Osterholz e.V.,


melden

Die brennende Frau

15.07.2004 um 20:49
Ortsteile von Osterholz:
Ellener Feld
Ellenerbrock-Schevemoor
Blockdiek
Alt-Osterholz
Osterholz
Tenever


melden

Die brennende Frau

15.07.2004 um 21:10
Es gibt da eine schaurige Story.


Es kann ja eine Restspur davon geben, es heisst ja das unglücklich verstorbene nicht den Weg ins Jenseits finden.

Bedenkt man also diese Seuchen katastrophe, die sicher auch Zivilisten ergriffen hat, z.B. Krankenschwestern, dann könnt in der Tat, da ja die Frau als "weiss oder mit in weiss" beschrieben wird, es sich um eine Fürsorgliche Krakenschwester handlen die verstarb, und dann verbrannt wurde, heute sorgt sie sich noch, um Kinder, der Hund wäre dann ein Lagerwachund der entweder auf die Frau aufpasste, oder mit ihr vertraut war.

Hier die Story.

1942 in das Reserve-Seuchenlazarett Altenheim Osterholz-Tenever bei Bremen. Ich wurde am 11. Februar 1942 aus dem Lazarett entlassen. Bei meiner Rückkehr glänzte in der Sonne an der Stelle der Baracken der Kriegsgefangenen eine weite Fläche im Schnee. Das Lager war vom Werkschutz der Munitionsfabrik niedergebrannt worden. Auf meine Frage nach den Überlebenden aus dem Gefangenenlager gab es von dem neuen, mir unbekannten Sanitätspersonal nur Achselzucken als Antwort. Niemand wagte etwas zu sagen.

Gräber nicht registriert

Die Gräber der russischen Soldaten sind nach meinem Wissensstand nicht registriert. Heute sind die Baracken verschwunden, das Gelände ist wieder aufgeforstet. Nur einige Fundamente sind stumme Zeugen der Zeit. Nur der Wind streicht über die Wälder und über die Gräber der 3.000 jungen russischen Soldaten. Requiesta in Pacem!


melden

Die brennende Frau

16.07.2004 um 09:21
@ maja
das hat nichts mit *lustigmachen* zu tun.
ich hinterfrage lediglich den wahrheitsgehalt deiner aussagen.
mit skepsis mußt du wohl zu leben lernen.


melden

Die brennende Frau

16.07.2004 um 10:42
"Weitere Infos:
Bin geisterfan und wahre geschichten erzählerin!
Und ích bitte bei einigen um verzeihung wenn ich im treath wieder zu aufbrausend reagiere!
Bin halt temperamentvoll! "


Maja Aussage auf ihrer Profilseite !
Gehen wir mal davon aus, das Maja uns keine ihrer Geschichten erzählt.
Kann es sein, das der Kleine schon ein paar davon zuviel gehört hat ?
Gehen ihm die Frauentreffs vielleicht auf den Keks ? Scheint ja nur zu solchen Anlässen zu sein.
Vielleicht fühlt er sich in diesem Moment ein wenig vernachlässigt und will nur die Aufmerksamkeit aller. Typisch kindliche Reaktion. Wenn er dann auch noch Storys von einer Geschichtenerzählerin gehört hat. ;)

Nicht das der Kleine irgendwann selber in Ost landet, in der dortigen stadtbekannten " Spezialabteilung" :(






NICHTS lebt ewig !


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

16.07.2004 um 16:20
MENSCH Poldi bei dir ******* weiß ich schon wieso ich heute das letzte mal hier bin .. vielleicht bist du ja neidisch das du nicht ins ost darfst ! Wenn du mich kennst dann kannst du weiter reden!

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Die brennende Frau

29.12.2004 um 12:50
Habt ihr die Frau schon mal versucht mit einem Witchboard zu befragen


Anzeige

melden