Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus(übernachtung)

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus(übernachtung)

27.05.2009 um 21:59
Hey Leute,
ich bin neu hier und muss mich erst mal nen bisschen zurecht finden...^^
Also ich komm aus der Nähe von Dortmund-wir (eine Freundin und ich) suchen einen Spukort/haus wo wir nen Wochenende übernachten können-ein Ort der vllt auch recht unbekannt bzw unbesucht ist-wir wollen ja nicht iwelche Sektenmitglieder stören, die uns dann als ihr neues Opfleramm seien :D Vllt sowas wie ein abgelegens Haus, Wellness Hotel oder ähnliches... vllt in einem Wald...
Örtlich sind wir da rel Fexibel, also wäre shr schön wenn ihr uns helfen könntet.
Wenn es nicht zum Übernachten geeinget ist freuen wir uns auch so über jden neuen Tipp^^ Aber übernachten wäre schon toll.
Und kein Sorge wir sind beide über 20 also volljährig und wir wissen was wir tun ;)

Lieben Gruß
Leviasa

Anzeige
melden

Spukhaus(übernachtung)

27.05.2009 um 22:02
Da ich Österreicher bin kenn ich leider keine Spukhäuser in Deutschland^^


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhaus(übernachtung)

27.05.2009 um 22:25
geisterhaus hohensyburg :D Zb :P ai ich kenn noch viele :D:P


melden

Spukhaus(übernachtung)

27.05.2009 um 22:38
hey levaisa,

da du aus Dortmund bzw. aus der nähe von DO kommst denke ich kennst du sicherlich das Haus in Hohensyburg ?! Direkt am Haus übernachten könnte schwierig werden, da dort ab und an die Bullen kommen ;) jedoch ist direkt gegenüber ein Wald, dort ist das sicherlich möglich ! Wie habt ihr das denn vor ? wollt ihr dort Zelten oder wie ? Ich hätte auch supi Lust mal so eine Aktion zu starten :) Außerdem gibt es da noch die Villa Puth in Duisburg - Budberg, Haus Fühlingen in Köln,das Geisterhaus in Bochum & das Galgenhaus in Oberhausen kann dir aber Leider nicht sagen wie da aussieht wa noch an keinen von diesen Orten kenn dienur ausm Forum und von Bildern etc.
Hab aber in nächster Zeit mal vor mir ein paar von den Häusern anzuschauen...

lg Sassi :)


melden

Spukhaus(übernachtung)

27.05.2009 um 22:41
@leviasa

Im südhessischen Kreis Bergstraße gibt es etliche Burgen, um die sich zahlreiche Sagen und Geschichten ranken. Die wohl bekannteste ist die Burgruine Frankenstein.
Das ist wohl zu weit weg von Dortmund.

Aber es müsste doch auch im Großraum Dortmund massenhaft Burgen und Schlösser geben, wie überall in Deutschland.
Informiert euch in ner Bibliothek, fragt dort nach Sagen über eure Region.
Die Stunde dort mal in Büchern nachzulesen lohnt sich in eurem Fall.
Zu googlen über besagte Thematik hat sich selten gelohnt.


melden

Spukhaus(übernachtung)

27.05.2009 um 23:59
Wieso sucht ihr einen Spukhaus?Es geht doch auch einfacher,geht ins keller und macht Gläserrücken und wenns klappt und ihr einen bösen Wesen am hals habt ist euer Bude dann auch n Spukhaus;-)


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 01:17
Einfach richtung Stuttgart fahrn da giebts umnegen von burgen


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 10:56
was erhofft ihr euch den davon, und warum wollen da ständig leute übernachten das kann ich nicht verstehen.
wenn ihr echt an geister glaubt was meint ihr was die machen mit euch karten spielen??
ka also ich versteh das nicht.


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 10:58
Es gibt genug Leute, die denn Nervenkitzel suchen. Das scheint in diesem Fall auch zu sein.


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 12:06
Ich würd sowas auch machen, einfach nur um mich davon zu überzeugen ob es dort wirklich spukt oder nicht. Aber leider gibts hier solche Spukhäuser nicht :(


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 18:53
Ja schon mal danke an alle, wir sind für alle Tipps dankbar!
Ja wir dachten ans übernachten :P Hat da denn schon mal jmd erfahrunegn gemacht?
u es muss nicht direkt in dortmund sein, dan ruhig weiter weg sein, schon wär wenn das haus schön abgelegen wär so in einem wald, wo die einzige Zufahrt ne halbzugewachsener Weg wäre ode so :P (Hört sich irgendwie nach WUnschtraum an, aber vllt gibt es ja sowas^^)


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 19:12
@leviasa
Das Bethesta Krankenhaus in essen!! Da soll es auch spuken!!

Waren nachts da!! Wirkt zwar unheimlich geister waren aber keine da!

nur eine wanne mit kunstblut leider dumme wandalisten und sprayer!
wird aber bald abgerissen polizei kommt da nicht!!


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 21:38
@leviasa
Hohensyburg war ich schon - nix besonderes - ich find das weder Gruselig noch sonst was und du bekommst nur ärger mit den Bullen.


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 22:03
Da ich aus dem süddeutschen Raum bin, kann ich bzgl. einer möglichen Location keinen Tip geben. Ein dringender Rat in der Sache wäre allerdings, den genauen Zeitpunkt der Aktion nicht vorab bekannt zu geben, da dies Dritte auf die Idee bringen könnte etwas zu inszenieren.


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 22:53
ja das hab ich mir auch schon gedacht:D


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 23:25
übernachtet am besten im Wald, nimmt paar batterien mit , baut eure PS2 um und spielt dann in der nacht Silent Hill oder Resident Evil :)


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 23:36
@DerDarkiii
Was ist denn aus dem guten alten Gruselgeschichten erzählen geworden? Heutzutage geht wohl nicht mal mehr "Gruselatmosphäre schaffen" ohne Technik... :D


melden

Spukhaus(übernachtung)

28.05.2009 um 23:42
@leviasa
Geh doch ins Haus Fühlingen,da sind mehrere morde und selbstmorde passiert.dort seid ihr auch relativ geschützt, und ich glaube kaum das ihr jemals auf satanisten treffen werdet.
eher leute die ähnlich drauf sind wie ihr.


melden

Spukhaus(übernachtung)

29.05.2009 um 08:03
@miku


mhhh ja geht schon. gruselig im Wald nachts ist eh toll *-* und ohne licht nocht besser ;)


melden

Spukhaus(übernachtung)

29.05.2009 um 16:38
@DerDarkiii
meinste in irgend einem Abgeschottenem Dunklen Wald 4 km von der nächsten Stadt entfernt findest du irgendwo Licht?
na den wald möchte ich sehen


melden

Spukhaus(übernachtung)

29.05.2009 um 16:56
@panic

Wer redet davon? oO


Anzeige

melden