Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geistern Träumen!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:17
@marco23
grazie aber versuche mir mühe zugeben mein deutsch zu verbessern!=))

Anzeige
melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:18
@Keysibuna

ja ok hast auch recht aber wie kann ein händy grundlos leuten als wecker wenn ich den wecker ausgeschaltet habe..... ja nu


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:19
@paranormale
Das finde ich Super von dir...das du dich mühe gibst die Sprache und Schrift zu lernen

*Daumenhoch*


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:20
@paranormale

- Vielleicht hast du es vergessen
- Ein Defekt!
- Ein Anruf!
- Ein Einbildung!


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:21
@Keysibuna
keins vo diesen ja nu bleibt wohl ein rätzel


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:22
@Keysibuna
@marco23
was ist den an euch so unheimliche passiert?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:23
@paranormale

Weil du es so gerne hättest, das zeigt mir das du diese Sache nicht auf den Grund gegangen bist sondern dich auf eine Aussage verlassen hast.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:24
@paranormale

Nein ich bin auf der Suche nach was unheimliches.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:24
@Keysibuna
deine antwort gäfellt mir,hast recht


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:25
@paranormale

Welche von den beiden meinst du? :)


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:25
@paranormale

Ich suche auch noch nach einer Unheimlichkeit :(


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:25
@Keysibuna
@marco23
un heimliches weiss ich fieles was paranormal anbetrifft


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:26
@paranormale

Dann bringe uns doch was bei.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:34
also ich war bei meiner kolegin und in ihrem haus hat sie geister in der wohnung
an diesen tag prechten wir über meinen vater und plötzlich kam eine kalte lust ins zimmer(fenster waren geschlossen,die heizung war angestellt)eis kalt wares dort und sie sagte zu mir er ist hier(mein vater) ich war geschockt und sagte wirklich? und antwortete ja er kan dich hören aber srechen können sie nicht,,,,dan mit enstliche stimme hatte ich gesagt papà kanst bist du hier??ich sas auf einem sofe neben das fenster au einen blick hörte ich an das fenster neben mir ein klopfen an das glass.....


1x zitiertmelden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:34
@Keysibuna
@marco23
also ich war bei meiner kolegin und in ihrem haus hat sie geister in der wohnung
an diesen tag prechten wir über meinen vater und plötzlich kam eine kalte lust ins zimmer(fenster waren geschlossen,die heizung war angestellt)eis kalt wares dort und sie sagte zu mir er ist hier(mein vater) ich war geschockt und sagte wirklich? und antwortete ja er kan dich hören aber srechen können sie nicht,,,,dan mit enstliche stimme hatte ich gesagt papà kanst bist du hier??ich sas auf einem sofe neben das fenster au einen blick hörte ich an das fenster neben mir ein klopfen an das glass.....


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:35
@Keysibuna
@marco23
keine kalte lust sonder luft
hahahaha lol sorry


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:38
@paranormale
Zitat von paranormaleparanormale schrieb:also ich war bei meiner kolegin und in ihrem haus hat sie geister in der wohnung
an diesen tag prechten wir über meinen vater und plötzlich kam eine kalte lust ins zimmer(fenster waren geschlossen,die heizung war angestellt)eis kalt wares dort und sie sagte zu mir er ist hier(mein vater) ich war geschockt und sagte wirklich? und antwortete ja er kan dich hören aber srechen können sie nicht
Ist deine Kollegin,gleichzeitig deine Schwester?

weil laut deinen Satz:

es ist hier (mein Vater) sagte Sie ?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:38
@paranormale

Kennst du das Gefühl wenn es einem Kalt über dem Rücken läuft? Da muss auch kein Fenster auf sein!

Und ist es nicht ein komische Zufall das alles in der Wohnung deiner Freundin passierte? meinst du nicht das sie vielleicht dich nur beeindrucken wollte?

Denn du hast ja eigentlich nichts gesehen oder?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:42
@paranormale
Wie alt bist du ?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:42
@paranormale

Ich kenne das auch.Die Wahrnehmung der Temperatur ist ziemlich relativ und kann sich
wie die Gefühlslage von einer Sekunde auf die andere ändern.


Anzeige

melden