Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostcams

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostcams

06.07.2004 um 11:58
Link: web.myinky.com (extern) (Archiv-Version vom 06.07.2004)

Mich würde eure Meinung mal interessieren! Und zwar zu Ghostcams! Meint ihr, da ist was wahres drann? Oder habt ihr schon mal was ungewöhnliches beim " Ghostwatchen" gesehen?
Ich schon...:-)
Aber ich denke auch, dass wenn die Auflösung der Kamera nicht all zu gut ist, dass man da auch viel hineininterpretieren kann! :-)
naja die wohl berühmteste Ghostcam habt ihr im Anhang! :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


Anzeige
melden

Ghostcams

06.07.2004 um 14:03
wenn du nächste mal was siehst, dann mach davon mal nen screenshot!!! also das geht so...... du musst dann die taste "Druck" drücken und danach in paint gehen und dann auf bearbeiten und dann auf einfügen drück, danach kannste das bild nen bissl bearbeiten und das dann rein stellen!!!

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden

Ghostcams

06.07.2004 um 14:07
ähm, danke. aber ich bin nicht von gestern! Ich weiss wie das geht +g+
Ich wollt ja nur wissen, ob andere schon was entdeckt haben! :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Ghostcams

06.07.2004 um 16:45
Anhang: geist_gesehen.JPG (103 KB)
hier is der beweis!!!! mit dateianhang

Gruss Ghostbuster :)


melden

Ghostcams

06.07.2004 um 16:46
antwortet bitte

Gruss Ghostbuster :)


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghostcams

06.07.2004 um 16:49
@buster

nun kannst du es mal vergrösern? ich erkenne nicht wirklich etwas sorry :-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Ghostcams

06.07.2004 um 19:24
und was beweist das?
ist nichts anderes als ein mensch.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Ghostcams

06.07.2004 um 19:41
ja gut - aber es könnte auch ein schon toter mensch sein ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Ghostcams

06.07.2004 um 20:00
oh ja,zombies oder was?
gut die sind zwar "untot",aber egal.
es kann aber auch eine schabe a la mib sein,die sich eine menschenhülle gerippt hat.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Ghostcams

06.07.2004 um 20:10
ist schon interssant das thema und mit sicherheit was wahres dran. Es gab da ende der 80 iger jahre eine interssante seirie unglaubliche geschichten (wars rtl) einmal pro woche haben sie sich mit derartigen dingen beschäftigt. Es wurden sogar geräte vorgestellt mit geistern in kontakt zu treten.
Das was ich darüber weiss ist sehr rudimentär aber man kann es wohl über freie radio und fernsehfrequenzen machen.
Mich würde interessieren, ob jemand mehr darüber weiss, wenn ja bitte mail an tahua@gmx.de
Teilnahme an direkten gesprächen und kontakten sind durchaus erwünscht.


melden

Ghostcams

06.07.2004 um 20:15
an die serie erinnere ich mich sehr wage.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Ghostcams

06.07.2004 um 20:34
RTL glaub ich in dieser Beziehung rein gar nichts.

Relax, it's over...


melden

Ghostcams

06.07.2004 um 20:45
naja... also ich finde diese bilder überhaupt nicht glaubwürdig!!
ich könnte auch etwas von weitem fotographieren, in dem bild eine stelle etwas verschwommen machen so das man denken könnte es sei die kontur eines menschen (man kanne s ja von so weit ih nicht gut erkennen) und dann sagen es sei ein geist gewesen.
also bitte!
ich glaube von dieser seite wirklich gar nichts!

cu Der Zwerg

Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!


melden

Ghostcams

06.07.2004 um 20:47
Naja ich glaub schon an den Scheiß, nur nicht, wenn er von RTL oder sonst nem privaten Sender kommt ;)

Relax, it's over...


melden

Ghostcams

06.07.2004 um 21:33
also wenn das ard oder zdf die serie mit exakt dem gleichen inhalt gebracht hätte,würdest du es glauben.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Ghostcams

06.07.2004 um 22:04
Eher, als bei einem Sender, ebi dem es um EInschaltquoten geht, damit die Sendungen teurere Werbung austrahlen können. ARD, ZDF usw. haben nichts davon besonders hohe Einschaltquoten zu bekommen, für die zahlt man Fernsehgebühren und bis 20 Uhr verdienen sie auch ein bisschen an Werbung, aber sie scheinen mir doch zu seriös zu sein, als dass sie Reportagen zeigen, von denen sie wissen, dass die Darsteller geschmiert wurden, den privaten Sendern ist es egal, Haupsache ist, die Leute glauben es und sehen es sich an.

Relax, it's over...


melden

Ghostcams

06.07.2004 um 22:06
Achja und ich versuche auch auf die angegebenen Quellen zu achten, obwohl ich gestehen muss, dass ich da nur hoffe, dass Informationen von Universitäten und so Zeugs glaubhaft sind, andere Informationen beurteile ich nicht oder ich behaupte, dass es ausgedacht ist.

Relax, it's over...


melden

Ghostcams

06.07.2004 um 22:13
ok,frage beantwortet.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Ghostcams

07.07.2004 um 08:39
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 20.05.2004)

hier habt ihr noch eins!



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Ghostcams

07.07.2004 um 08:41
http://wwwgeocities.com/trampingground/LIVEFEED.html

hier seht ihr den Geist bestimmt! :-))))
looooooool

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Ghostcams

07.07.2004 um 12:25
is eine total billige fälschung.kann jeder mit einem fotobearbeitungsprogramm nachmachen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden