Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostcams

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostcams

07.07.2004 um 12:32
welches? das erste oder das zweite?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


Anzeige
melden
lordi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghostcams

07.07.2004 um 12:39
Scheisse,ich hab das Fiech auch gehsehen aber wirklich das war ganz schräg.
Oder das war einfach nur ne beckakte Aufnahme.
wann guckt ihr denn da immer?: =)


Es ist Hart und es ist weich.
Es ist aus Stein und aus Wachs.Es ist hell und es ist Dunkel.Doch seine wahre farbe ist Rot und es ist aus Fleisch



melden
lordi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghostcams

07.07.2004 um 12:41
Das war bei dir im Anhang drinn.


Es ist Hart und es ist weich.
Es ist aus Stein und aus Wachs.Es ist hell und es ist Dunkel.Doch seine wahre farbe ist Rot und es ist aus Fleisch



melden

Ghostcams

07.07.2004 um 12:42
jeder zeit
ich zumindest

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Ghostcams

07.07.2004 um 13:49
Ich hab hier ein paar Ghostcams!

Bücherei
http://web.myinky.com/ghost/cam.html (Archiv-Version vom 07.07.2004)

Flur der Bücherei
http://web.myinky.com/ghost/basement_cam.html (Archiv-Version vom 07.07.2004)

Uboot-Museum
http://www.caller2.com/multimedia/cams/ghostcam/ghostcam.html (Archiv-Version vom 01.07.2004)

Fluch-Haus
http://www.haunteddiary.com/genestacam.html (Archiv-Version vom 11.07.2004)

Errare humanum est!


melden

Ghostcams

07.07.2004 um 14:13
ja wäre schön wenn der letze link noch aktuelle bilder liefern würde...
doch leider funkt der schon seit zwei monaten nimma....

die links kenne ich alle!
hat wer neue?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Ghostcams

07.07.2004 um 16:51
Sorry....

Errare humanum est!


melden

Ghostcams

07.07.2004 um 17:10
ich meinte das bild wo angeblich ein geist drauf sein soll

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Ghostcams

07.07.2004 um 19:22
da stimme ich dem Werißen Haupt zu!
kann man alles locker mit programmen fälschen das schaffen sogar leude die keine ahnung von pcs haben!

cu Glandallin
Es lebe Vraccas!

Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!


melden

Ghostcams

07.07.2004 um 20:02
ghostcams sind was für leute die nichts besseres zutun haben,als ewig auf dasselbe bild zu schauen...das wäre mir zu blöd.ausserdem bin ich auch gar nich so geil drauf unbedingt einen geist zu sehen!wenns sowas wirklich gibt,tauchen sie sicher nich ohne grund auf.aber der grund ist sicher nich irgendwelchen leuten action zu machen!

escape artists never die


melden

Ghostcams

08.07.2004 um 08:30
naja, aber umsonst stellen die keine cam auf! also bin ich mir sicher, dass es welche gibt! ich habe bei diesen cams auch schon öfter ungewöhnliches gesehen, tats aber auf die schlechte cam ab...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Ghostcams

08.07.2004 um 20:43
Also wieder mal ne geile These von mir:

Entweder tauchen Geister auf, weil die Cams auf eine andere weise als unsere Augen aufnehmen, und die Geister halt in diesem Bereich sind.

Oder

Sie haben den Grund, dass sie uns Mensche zeigen wollen:"Hey, es gibt ein Leben nach dem Tod!"

oder

Geister sind Astralwesen, die es Teilweise geschafft haben in unsere Welt einzudringen! Was wieder die Vermutung aufstellt, dass "Monster" wie der Mottenmann Astralwesen sind, die sich komplett materiallisiert haben!

Danke für eure Aufmerksamkeit! ;)

Errare humanum est!


melden

Ghostcams

08.07.2004 um 21:39
man kann die cam doch auch deswegen dahin gestellt haben,weil die mit den fakes alle verarschen wollen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Ghostcams

08.07.2004 um 22:07
ich seh da nix und wenn ich was sehn würd, würd ich, wenn man nen geist erkennen könnte, denken das wär ein fake und wenn man nur was erahnen könnte, würd ich denken, dass das auch was ganz andres sein könnte, als ein geist....en schatten oder so! also lohnt sichs eh nich hinzugucken!!


ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

Ghostcams

09.07.2004 um 09:21
es lohnt sich sehr wohl hinzugucken! wenn du nur aufmachst und kurz guckst wirst sicher nix sehen! ist ja klar! oder glaubst du, genau wenn du die kamera auf hast, kommt ein geist???

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Ghostcams

09.07.2004 um 13:58
ich hab' ja nich gesagt, dass es sich nicht lohnt hinzugucken, weil man nix siht sondern, dass ich, wenn ich was sehen würd, was wirklich nach nem geist aussieht, denken würd das is ein fake und wenn ich nurwas erahnen könnte, nur denken würd, es könnte auch ein schatten oder so sein. ich hatte das mit dem lohnen sowieso eher auf mich bezogen....oben steht ja die begründung

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

Ghostcams

09.07.2004 um 14:42
achso...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Ghostcams

08.08.2007 um 16:42
ja ich grabe alte Theads aus, aber sonst beschwert ihr euch wieder alle.

Habe da gerade was gefunden und das ist total lustig, finde zumindest ich.
Geht mal auf www.ilmetritschle.de und schaut euch den wäschegeist an, lol.

Sorry falls ihr das schon kennt.


melden

Ghostcams

08.08.2007 um 16:53
ROFL, dumme Seite. Aber lustig. :)

MfG


melden

Ghostcams

08.08.2007 um 18:15
ghostcams sind doof....
mein goth,geister sind doch auch net sooo blöd um da aufzutauchen wo cams installiert sind....
oder gibt es notgeile camsüchtige geister,die auch nach ihrem leben es schaffen möchten,berühmt zu werden und es eben auf diesem weg versuchen??
*rofl*


Anzeige

melden