Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villa

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villa

20.06.2009 um 20:16
Hallo,

ich habe heute ein Haus besichtigt. Ich bin erst durch meine Mam darauf aufmerksam geworden. Sie meinte in Österreich würde ein Haus stehen, das schon seit längerer Zeit, 4 oder 5 Jahren, leer steht.

Sie hat gesagt, das vor 10 Jahren dort ein Mann aus Verzweiflung , sich und seine Familie umbrachte. Sie erfuhr dies von einem Arbeitskollegen. Da dieser eine Epose´ anforderte. Ob es stimmt weiss ich allerdings nicht.

Danach sind 3 Parteien eingezogen, wie man an den Klingelschildern noch vage erkennen konnte. Diese sind aber auch nicht lange dirn geblieben.

Ich finde diese Villa einfach faszinierend. Es hat was Msytisches ansich.

Leider waren die Türen verschlossen, sodass man nicht reinkonnte. Aber neben dem Eingang, war ein Schacht ( der wonöglich in den Keller führt), darauf war eine Platte mit Steinen beschwert. Haben drunter geguckt, war ein Schacht.

Aber wären wir wohl nciht weit gekommen *gg

Was mich interessiert, wo kann man rausfinden, ob und wnan da was passiert ist? Zu Ihrem Arbeitskollegen hat sie keinen Kontakt mehr, und sie wollte sich selbst noch vergewissern.

In google konnte ich leider nix finden.
Gerne bei Wunsch Bilder :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Villa

20.06.2009 um 20:20
Wo liegt die Villa denn?
Kann man da im Ort nicht etwas herausfinden? Die Nachbarn befragen..

Meinst Du denn, da könnte etwas sein? Gibt es Geschichten?


melden

Villa

20.06.2009 um 20:23
gegenüber wohnten Nachbarn, die gucken zwar raus, sagen aber nix. also mit nachbarn befragen is wohl nix :( naja diese Gescichte halt, die ich von meiner Mam erfuhr. Deswegen wollte ich ja enaueres erfahren, weiss aber nicht wo und wie usw


melden

Villa

20.06.2009 um 20:28
@sarahbauer
Gerne bei Wunsch Bilder
Stell mal rein, dann kann man sich schon mal ein "Bild" machen....


melden

Villa

20.06.2009 um 20:35
@titus1960
kannst du mir mal erklären wie man hier bilder eintragt? unten steht zwar dateianhang aber irgendwie peil ich das ned... *ggg


melden

Villa

20.06.2009 um 20:36
@sarahbauer
Dateianhang ankreuzen, dann Eintragen mit Vorschau und dann Durchsuchen :)


melden

Villa

20.06.2009 um 20:42


also hier mal ein paar bilder....


melden

Villa

20.06.2009 um 20:42


noch eins


melden

Villa

20.06.2009 um 20:43


noch eins ggg


melden

Villa

20.06.2009 um 20:44


.......


melden

Villa

20.06.2009 um 20:44


:D


melden

Villa

20.06.2009 um 20:45
@sarahbauer
@miku
Danke hast du ja schon erklärt..


melden

Villa

20.06.2009 um 20:47


und noch EINS


melden

Villa

20.06.2009 um 20:48
@sarahbauer
Ja, das Haus sieht eigentlich ganz hübsch aus, könnte mir auch schon vorstellen, dass es dort spukt. Schade, dass du nicht mehr Infos hast aber vielleicht meldet sich ja hier jemand, der das Haus und die Geschichte näher kennt. Ansonsten könnte man ja mal im Dunkeln hinfahren und gucken ob was unheimliches passiert...


melden

Villa

20.06.2009 um 20:48
@sarahbauer
Das zweite dritte und fünfte Bild ist nicht mehr verfügbar? kann nur zwei öffnen...hab sie sofort gespeichert....hammer...


melden

Villa

20.06.2009 um 20:49
Ich kann auch nur 2 Bilder öffnen @sarahbauer


melden

Villa

20.06.2009 um 20:49
hää wieso nimmer verfügbar.....?????

ich finde die villa einfach "geil" ;)

schade das man nirgendswo , nirgendswie die gesichten davon erfährt... :(


melden

Villa

20.06.2009 um 20:51


ich versuchs mit dem letzten bild nochmall....


melden

Villa

20.06.2009 um 20:51
@sarahbauer
Wohnst du denn da in der Gegend? Dann könntest du ja mal mit den Nachbarn sprechen...


melden

Villa

20.06.2009 um 20:56
Naja, wie schon gesagt, die haben uns zwar gesehen, aber die sind nicht so ganz geheuer :/ ich wohne 30 km weiter weg davon. Es steht auch zum verkauf. aber keiner will eskaufen, steht seit jahren schon leer.

rein kann man ja leider nicht. nur ein kellerschacht wie beschrieben, kann man öffnen, aber nicht gerade breiter eingang. das würde besitmmt fpr aufsehen sorgen *ggggg


melden

Villa

20.06.2009 um 21:00
@sarahbauer
Ja, das glaub ich... Wohnen da denn viele Leute in der Nähe des Gebäudes oder steht das mehr so abseits? Weil wenn es nicht so zugänglich wäre, könnte man es ja nachts wirklich mal näher untersuchen.


Anzeige

melden