Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist gesehen?!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lordi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

06.07.2004 um 17:49
Es war eine heiße Sommernacht.Ich war ungefähr 8 jahre alt,ich wachte plötzlich auf und aufeinmal war alles Kalt und sehr dunkel.Ich konnte gerade noch die umrisse von meinem alten Bücherschrank erkennen.Ich konnte rote Augen in meinem alten Bücherschrank erkennen,dabei schrie ich.Aber keiner hat mich gehört,danach zog ich mr die Decke über den Kopf,und wurde Onmächtig

L.E.

Anzeige
melden
eis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

06.07.2004 um 18:07
Aja. Interessant!

Aber wenn du das ein wenig anders präsentieren würdest, wäre es vielleicht glaubwürdiger!
Allerdings kenne ich auch 2 Leute, die im gleichen Zimmer eine gleich aussehende Gestalt gesehen haben... Vielleicht ist da ja was dran ;)

gr, eis


melden
lordi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

07.07.2004 um 10:38
Damals war ich noch mit meinem Bruder in einem Zimmer.Egal,vielleicht war es auch nur Einbildung.Aber seit einiger Zeit höhre ich immer kratz und klopf gereusche,und dass ist keine Einbildung.Erst gestern Nacht hab ich wieder welche gehört.Sie waren auch schon mal an meiner Tür

L.E.


melden

Geist gesehen?!

07.07.2004 um 10:42
naja, vielleicht machst du das auch selber
ist mir auch schon passiert, dass auf meinem polster gekratzt hat, daweil hab ich selber mit dem finger daran entlang gekratzt!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
lordi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

07.07.2004 um 11:38
Ich komm aber gar net an die Tür.Mein `Jesusbild`is mir schon 2mal runtergefallen,aber wir haben uns ja schon mal unterhalten.


L.E.


melden

Geist gesehen?!

07.07.2004 um 13:53
@ Maxi

Du hast mir aber erzählt, dass es aufgehört hat! Ach ja, der Geist im Wohnwagen is weg!

Errare humanum est!


melden

Geist gesehen?!

07.07.2004 um 20:00
Hattest du evtl. eine Nachttischlampe oder so an?
Frage nur, da es sich vielleicht um einen Nager handeln könnte, der in deinem Schrank Haust. Würde auch die Kratzgeräusche erklären (wir haben hier auch irgendwo eine Maus in den Zwischenwänden.. voll übel wenn man schlafen möchte und es neben dem Bett ständig kratzt und schabt *g* )


melden

Geist gesehen?!

07.07.2004 um 20:05
ja,so dinger rennen bei uns auch rum.das ist zum verrückt werden.aber unheimlich oder übernatürlich eh net ;)

escape artists never die


melden

Geist gesehen?!

07.07.2004 um 20:05
Jesus ist zweimal runtergefallen, soso. Eigentlich gehört es sich Jesus ordentlich zu fixieren, damit er nicht runterfällt.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
lordi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

08.07.2004 um 12:02
Ja ich hab nen hamster im Käfig,der is aber net in meinem Zimmer.Letze Nacht hab ich es an meinem neuen Poster gehört.Cybele hat mirgeraten das Haus auzuräuchern.
Lagerfeuer im Wohnzimmer :)


Es ist Hart und es ist weich.
Es ist aus Stein und aus Wachs.
Es ist hell und es ist Dunkel.
Doch seine wahre farbe ist Rot und es ist aus Fleisch.



melden

Geist gesehen?!

08.07.2004 um 12:35
das mit den nagern könnte stimmen, is bei uns auch so...
schlaf halt mal in einem anderen zimmer, wenn du da
auch sollche, geräusche hörst dann sind es nager...


melden
lordi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

08.07.2004 um 18:13
Die Fiecha sind aber im KÄFIG.und nich in meinem Zimmer.Die kommen auch net an mein Poster in 1.20m Höhe.

Es ist Hart und es ist weich.
Es ist aus Stein und aus Wachs.
Es ist hell und es ist Dunkel.
Doch seine wahre farbe ist Rot und es ist aus Fleisch.



melden

Geist gesehen?!

08.07.2004 um 18:24
ich meine auch nicht deinen hamster sondern die nagger in den zwischenräumen.

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Geist gesehen?!

09.07.2004 um 20:53
@lordi:
Mit ausräuchern wäre ich vorsichtig, denn es kommt vor das dabei erst recht Geisteswesen kommen könnten!!!
Hast du mal ein Geist gerufen oder evtl. Tischrücken/Gläserrücken gemacht?
Wenn ja dann hast du noch ein langen weg vor Dir, da ich es auch hinter mir habe, und daher weiß wie es einem dabei geht. Ist dir sonst noch was aufgeafllen im haus? Evtl. Stimmen/Flüstern oder so? Irgendwas anderes? Verlegst du im moment viele Sachen? Wenn du das alles jetzt bejahrt hast.
würde ich dir eher raten zu einem Medium zu gehen sie wird dir auf jedem fall weiterhelfen. Falls du keins kennst kann ich dir welche empfehlen.
Bete und glaub an Gott und bitte um Schutz und Hilfe, was anderes bleibt dir im moment nicht übrig!
Greezzzzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Geist gesehen?!

14.11.2004 um 13:23
Hast du schon öffters Geister gesehen ?


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

14.11.2004 um 14:33
interessante Begebenheit! Die Kratzgeräusche in den Wänden kenne ich auch. Die hatte ich auch schon zu oft (kamen irgendwoher aus der Wand sehr wahrscheinlich von Tieren dort) und auch noch von Geräuschen, die mich an ein Brettspiel erinnerten...jemand spielte über mir Monopoly und ich durfte nicht mitspielen!!!
Okay, sorry...kam grad so raus...
Du sagtest, du hast die Kratzgeräusche an deinem Poster gehört, sind denn dort auch irgendwelche Spuren aufgetaucht? Die von Fingernägeln o.ä. stammen??? Bist du auch sicher, dass es bei deinem Poster war???

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Geist gesehen?!

14.11.2004 um 16:43
Wenn dieses Geistwesen noch einmal kommt, bitte Deinen Schutzengel um Hilfe! Das hat bei mir und anderen in ähnlich bedrohlichen Situationen geholfen. Den Namen Deines Schutzengels brauchts Du nicht!!!! zu wissen. Denke dran, der Schutzengel könnte gerade anderweitig beschäftigt sein und nicht sofort zu Hilfe Kommen. Dann dauert es halt ein paar Minuten.


melden

Geist gesehen?!

14.11.2004 um 16:52
ist das jetzt so mode alte threads von mittlerweile nichtmitgliedern auszugraben und die zu befragen?

nur zur info,die antworten nicht.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Geist gesehen?!

14.11.2004 um 17:55
Hmm ja das hat man wohl übersehen, na wenigstens gehen so nicht alle Threats in Vergesseheit...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Geist gesehen?!

14.11.2004 um 18:56
Ich habe mal wirklich ein Geist eines Mädchens gesehen.Und das kann meine Freundin sogar bezeugen weil Sie selbst dabei war.
Das war so:Früher ich war 13 war bin ich immer mit meiner Freundin Morgens zur Schule gegangen.Da sind wir immer eine Straß hinunter gegangen die zur einer Kreuzung führte an der eine Ampel steht.Ungefähr 3m vor uns ging ein kleines Mädchen mit einem Schulranzen auf dem Rücken, die uns erst nicht besonders aufviel,bis wir an der Ampel angelangt waren wo sie eigentlich hätte anhalten müssen.Diese Ampel war ein Stück um die Ecke aber das Mädchen war wirklich nur zwei drei Schritte vor uns um die Ecke gegangen aber als wir um die Ecke schauten war Sie Weg. Es gab nur eine lange Straße wo Sie hätte weiter gehen können und die ging sehr lang gerade aus also hätten wir sie sehen müssen weil Sie nigenswo anders hin abbiegen hätte können.Es gab auch Keine Hauseingänge wo sie hätte hinein verschwinden konnte,nur eine große lange Mauer.
Tage später erzählte mir dann meine Mutter als ich ihr gestand was ich gesehen hatte das dort nicht immer eine Ampel stand kurz bevor ich geboren wurde ist dort ein kleines Mädchen überfahren worden als sie auf dem weg zur Schule war.Als dies geschahr forderte unser Bürger meister sofort ein das dort eine Ampel errichte wird und seit dem her gab es an dieser Kreuzung nie wieder einen Unfall.
Also habe ich den Geist des kleinen Mädchen gesehen das damals dort überfahren wurde.
Ihr Name war Annmarie.


melden

Geist gesehen?!

17.11.2004 um 19:12
Ähm... hat jemand eine Ahnung wie man Geister aus einem Haus vertreiben kann? :( *mal frag* (Nee ich mein nicht die Geisterjäger!!)




Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.



Anzeige

melden