Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister-VIDEO

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:07
Das Video war im Fernsehen???

Echt? Mhh...Ich sage nicht das da jetzt 100% ein Geist zu sehen ist aber man sieht die arme,den kopf und so.Und es hat menschliche Form.:Ausserdem verschwindet es.?!

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

Anzeige
melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:15
ist ganz einfach gemacht.die haben einfach die kontraste über dem typen geändert.deshalb sieht es so komisch aus.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:22
Und das Video war auch zu sehen..Haben die ein Beispiel bei dem Video gemacht???Das wär cool


Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:26
ja haben sie,sie haben das video in ihrer ursprünglichen aufnahme gezeigt.
wäre doch ein zu krasser zufall gewesen,wenn genau in dem augenblick die beiden einen langweiligen schotterweg filmen,urplötzlich ein geist über die straße läuft.und dann auch noch ganz cool und lässig.
zum schluss guckt der "geist" ja auch noch in die kamera.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:27
Achso ich dachte du meinst das Video das ich reingestellt habe..


Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:33
das mit dem bett?
achso ,da hab ich nix erkannt.sollte das in der tür stehen oder wo?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:37
Hä?Wovon redest du?Das mit den Füßen auf dem Sofa am ende?Also das was ich da gesehen habe ist das in der mitte was erscheint bei dem mann Arme und gesicht erkennt.Aber die figur verschwindet wieder..wie siehst du das?

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:40
ja das meine ich.ist das von dir?
oder nur von dir reingestellt.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:45
wieso?Was denkst du ist das?

Und was denkst du, ist das von mir?
oder nur von mir reingestellt???

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:53
also,sorry an cybele erst mal,das poster ist aus simons zimmer.
vergiss was ich geschrieben hab.

zum video:also ich denke das kommt einfach nur weil die kamera so schnell bewegt wurde.man sieht genau wie die verzerrungen genau mit dem poster verlaufen.
aber was anderes, wer ist das auf dem poster?
geili minogue?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 22:57
ok..Also.Da ist kein Poster..Das ist ein Fenster...Und davor ist nichts...

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 23:03
ach so der fernseher wars.
wie gesagt,kommen die verzerrungen von dem bild mit der frau drauf.
ich glaub ist sogar extra so gemacht,dass die kamera direkt bei dem bild schneller bewegt wurde.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 23:05
EIN FENSTER,,,FENSTER....FENSTER,,EINE durchsichtige scheibe..Weißt du was ich meine?

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 23:06
Also so standt es zu mindest auf der Seite bei der beschreibung..MHHH...

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 23:10
welche seite,schreib sie mal rein

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 23:15
ich habe sie leider nicht mehr...
Aber ich weiß noch das da standt das, dass auf dem Video testversuche bei der Einstellung der kamera sind und am Ende beim vergleichen ist denen das aufgefallen..und da standt das das da ein Fenster sein soll...

ist schon länger her. ich hatte das Video noch auf dem Rechner...mhhh

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 23:21
naja ich muss jetzt..Komme morgen wieder..

Aber echt viele in dem thread hier?!;)

bye good night..habe morgen schule;(

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Geister-VIDEO

19.07.2004 um 23:23
ok,wenn es testversuch waren.
dann ist es erst recht kein geist oder ähnliches.in der fensterscheibe hat sich einfach der fernseher reflektiert.und wegen der schnellen bewegung siehts halt so komisch verzerrt aus.
aber auf keinen fall ein geist oder sowas.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geister-VIDEO

20.07.2004 um 08:33
is eh n fake

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Geister-VIDEO

20.07.2004 um 10:32
Langsam wird's lächerlich mit diesen Videos. Möglicherweise
gibt es wirklich einige wenige richtige Geistervideos, doch
dieser Schrott ist einfach nur Zeitverschwendung. Unglaublich
wie so ein Mist ein paar Teenies stundenlang faszinieren
kann...


Anzeige

melden